"Anna, Anna! Steh doch mal auf!"
Verschlafen öffnete ich meine Augen und setze mich auf die Kante meines Bettes.
"Komm bitte runter. Es ist schon spät. Willst du etwa an deinem ersten Schultag schon zu spät kommen?"
Meine Mutter. Sie konnte manchmal wirklich anstrengend sein.
Schnell zog ich mein Pyjama aus und zog mir ein Top und eine Hose an.
Gleich darauf ging ich in die Küche, wo bereits meine Eltern und mein Bruder Harry waren.
~Um mich mal vorzustellen: Ich bin Anna. Ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in London.~
Heute war mein Erster Schultag an der neuen Schule und ich war auf irgendeine Weise sehr aufgeregt. Vielleicht, weil ich noch niemanden dort kannte. Ich würde in eine Klasse kommen, wo sich noch niemand kennen würde. Ich hoffte so sehr, dass meine neuen Mitschüler einigermaßen nett sind.
In der Küche nahm ich mir ein Brot und beschmierte es mit Erdnussbutter. "Na?" fragte mein Burder Harry mich, "schon aufgeregt?".
"Geht so". -"Das schaffst du schon, Kleines" -und zwinkerte mir zu.
Harry war bereits schon 19 und -naja konnte manchmal ziemlich fürsörglich sein. Er ging auf meine neue Schule seit bereits 2 Jahren.
Er war schon immer so etwas wie mein Beschützer. Naja und dafür liebte ich ihn auch. Würde mich also irgendjemand and der Schule blöd anmachen, könnte er sich auf Harry gefasst machen -Dachte ich jedenfalls...
"Willst du mit mir in die Schule fahren?" fragte mich Harry während dem Frühstück.
"Klar. Komm, es ist schon spät" entgegnete ich.
Ich nahm meine Jacke und zog meine Schuhe an, während Harry die Autoschlüssel nahm und vor die Tür ging.
Es war cool, dass mein Bruder bereits ein Auto hatte. Ich liebte es, so konnte er mich hinfahren, wohin auch immer ich wollte.
Im Auto war es still. Es war unangenehm still. Ich wurde noch viel nervöser, wenn ich mich nicht mit irgendetwas ablenkte. Ich meine, der erste Tag an der neuen Schule kann einem echt nervös machen.
Daher schaltete ich einfach die Musik im Radio an.Es lief The Monster von Rihanna.
Ich sang laut mit.
Ja, ich war jetzt nicht die super Sängerin, aber ich sang einfach gerne.
Harry lachte und sang dann auch mit.
Nach 5 Minuten Autofahrt kamen wir an der Schule an. Mein Herz begann nun wieder zu schlagen.
Wow, war die groß. Als Harry geparkt hatte, stiegen wir aus und schon gleich kamen zwei Blondinen auf uns zugerannt.
Sie trugen einen kurzen Minirock und hatten einen Ausschnitt, sodass schon ihr BH hervorblitzte. Kurz gesagt: zwei notgeile Schlampen.
"Hi Harry" sagten sie zugleich und küssten ihn auf die Wange. "Hiii", sagte er noch.
Ich wollte mir das nicht länger ansehen und ging. "Tschüss Harry. Wir sehen uns nachher" "Tschüss Kleines. Pass auf dich auf!".
Pass lieber auf dich selbst und deine Bitches auf -dachte ich mir, sagte aber nichts.
Man, warum konnte Harry nicht einfach eine Freundin haben, als mit solchen Schlampen abzuhängen.
Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber ich hoffte ich werde nicht zu hören bekommen, dass Harry der Playboy der Schule ist oder so.
Als ich mich von Harry verabschiedete, ging ich ins Schulgebäude. Es waren alle Namen meines Schuljahrgangs aufgelistet mit dem jeweiligen Raum.
Ich suchte nach meinem Namen. Anna Styles
Nach ewiger Zeit fand ich ihn endlich. Raum 4c stand daneben. Ich wollte gerade den Raum suchen, als mich ein Mädchen ansprach: "H-Hey..Ich glaube wir gehen in dieselbe Klasse. I-Ich bin Alina."
Diese Alina sah wunderschön aus. Sie hatge langes, dunkelbraunes Haar und rehbraune Augen. Aber sie schien sehr nervös und schüchtern -wie ich. "Hallo, ich bin Anna.
Schön dich kennenzulernen. Willst du mit mir unsere Klasse suchen?"
"Ja, das wäre toll." Sie lächelte.
Während wir uns auf den Weg zur Klasse machen, erzählten wir uns ein bisschen über uns.
Sie war wirklich nett und fragte mich gleich schon, ob ich neben ihr sitzen wollte. Natürlich sagte ich ja. Es war schön, gleich schon jemanden zu kennen und sich gut zu verstehen.
Als wir in der Klasse ankamen, klingelte es schon. -Dass nenne ich mal Timing!
Die Lehrerin sah uns freundlich an und deutete uns zu setzen.
Es waren um die 20 Stühle zu einem Kreis gebildet. Wir setzten uns nebeneinander. Ich traute mich noch nicht einen Blick auf die anderen Schüler zu machen. Also sah ich einfach weiter zu Alina und sprach mit ihr.
Nach kurzer Zeit räusperte sich die Lehrerin und sprach:"Hallo alle zusammen. Ich bin Frau Lewis, eure Klassenlehrerin. Ich weiss, ihr kennt euch noch nicht untereinander, deswegen sollten wir uns alle mal vorstellen.
Bitte beginnt. Wir beginnen der Reihe nach." Oh nein, also musste ich beginnen.
"Ja ehmm..Ich bin Anna Styles, bin 17 Jahre alt und ehm.. ja wohne in London."
Ich war sehr augeregt.
Im Hintergund hörte ich einige hören, wie sie "Wow das ist die Schwester von Harry, diesem typ aus der 12, voll der hottie", sagten. War Harry wirklich so beliebt bei den Mädchen?
Die Vorstellung der Schüler ging weiter. Nachdem sich Alina vorstellte, hörte ich den anderen nicht mehr richtig zu. Ich sah mich ihm Kreis um. Die Mädchen sahen mehr oder weniger nett aus.
Und Jungs gab es nicht wirklich hübsche.
Bis ich ein Paar von ozeanblauen Augen entdeckte.
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys♡
FanfictionAnna ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Nur hat sie , wie jedes Mädchen die üblichen Probleme: Jungs. An ihrem Ersten Schultag trifft sie auf Niall, dem Badboy der Schule. Er prügelt sich mit jedem, der ihm auch nur ein wenig zu nahe kommt. Trotz...