Als es zum Schulende klingelte, kam schon gleich Louis auf mich und Alina zu.
"Wollen wir los?" fragte er gespannt während ein Lächeln seine Lippen umspielte.
"K-klar doch. Kommst du Anna?" sagte Alina. Ich merkte ihr die Aufregung an. Sie war aufgeregt, soviel stand fest. Ich musste nachher nochmal mit ihr darüber reden. Zusammen mit Louis gingen Alina und ich aus dem Klassenzimmer.
Aber wo war dieser Niall? "Ehm Louis?" Er drehte sich um. "Ich dachte Niall kommt mit?"
Ein Grinsen kam auf seine Lippen: "Ja, er ist nur mittlerweile schon zu seinem Auto gegangen. Wir fahren damit zu Starbucks wenn ihr möchtet."
"Klar möchten wir. Aber Starbucks ist doch nicht weit weg von hier, oder?" entgegnete ich.
"Nein, aber Niall und ich können euch zwei Hübschen doch nicht einfach so zu Fuß gehen lassen, stimmts?" erwiderte Louis während er Alina dabei in die Augen sah.
Boah, noch mehr geflirte geht doch nicht, oder?
Als wir nun vor der Schule waren, kam ein schwarzer Range Rover auf uns zu mit einem blonden strahlenden Typ innen drin. Niall.
Er lächelte und deutete darauf, dass wir einsteigen können.
Im Auto herrschte Stille. Ein peinliches Schweigen. Zum Glück fuhren wir nicht mal 5 Minuten und schon waren wir bei Starbucks.
Wir betraten das Lokal und setzten uns. Wir saßen gemütlich auf einem Vierertisch. Louis und Alina gegenüber mir und Niall. Die Bedingung kam und nahm unsere Bestellung auf.
Nun wurde es wieder still.
Nach einiger Zeit begann Louis ein Gespräch. Endlich!
"Und? Wie findet ihr die Schule so?" "Ganz okay.", sagte Alina. "Und ihr?"
Louis sah kurz zu Niall und sagte daraufhin: "Wir sind schon länger hier. Wir wiederholen das Jahr jetzt schon zum zweiten Mal"
Alina lachte und fragte ihm, ob es daran liege, dass sie dumm seien oder einfach zu faul waren. "Naja, ein bisschen von beiden denke ich mal" ,lachte Louis.
Alina konnte wirklich ein tolles Mädchen sein, wenn sie mehr aus sich hinausgehen würde. Sie war witzig, hübsch und einfach nur ein toller Mensch. Zum Glück hatte ich sie kennengelernt.
Die Bestellung kam. Louis und Alina redeten unter sich weiter.
Ich schlürfte an meinem Getränk, als ich plötzlich etwas auf meinem Bein spürte.
Ich schaute schnell runter. Verdammt ! Niall hatte tatsächlich seine Hand auf meinem Oberschenkel platziert.
Gänsehaut durchführte meinen Körper. Schnell schlug ich die Hand weg "Hey!",schrie ich schon fast.
Niall grinste daraufhin nur. Ich konnte sein freches Grinsen jetzt schon nicht mehr sehen. "Was denn?" erwiederte er.
Er kam nun näher zu mir. Er hielt seinen Mund gegen mein Ohr und flüsterte "Du gehörst jetzt mir. Ich werde keinen an dich ranlassen."
Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. "Du bist verrückt, Niall!"
"-Nach dir, Babe". Er leckte sich mit seiner Zunge über die Zähne.
Ich starrte ihn geschockt an. Was dachte er sich, wer er ist?! Ich bin doch kein Gegenstand und schon gar nicht SEIN Eigentum.
Ich trank mein Getränk fertig und beobachtete Louis und Alina beim weiter turteln. Fuck, die haben sicher nichts von allem mitbekommen.
Ich kramte schnell mein Hand aus meiner Hosentasche. 5 entgangene Anrufe. Von Harry.
Mist, ich sollte doch mit ihm nach Hause fahren. Ich rief ihn schnell zurück.
Niall's POV:
Sie nahm ihr Handy in die Hand und starrte darauf. Gleich darauf rief sie jemanden an.
Ich hörte sie sagen: "Hey Harry. Sorry, ich bin gerade mit....Freunden im Starbucks"
"Ja, bis später"
"Ja Harry. Ich dich auch!"
"DU bist die Schwester von Harry? Harry Styles?!" kam es aus mir raus.
Sie schaute mich verwunderlich an: "Ehm, ja. Deswegen heiß ich auch Anna Styles? Wieso? Ist das so schlimm?"
"Nein, ganz im Gegenteil. Harry ist ein Kumpel von mir. Vielleicht sollte ich ihn mal wieder besuchen kommen, hm?" Ich hauchte ihr diese Worte entgegen.
Sie guckte mich verblüfft an.
Hey Leute ! :)
so, dass waren jetzt die ersten Kapitel :D Ich hoffe sie gefallen euch !:)
xx :*
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys♡
FanfictionAnna ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Nur hat sie , wie jedes Mädchen die üblichen Probleme: Jungs. An ihrem Ersten Schultag trifft sie auf Niall, dem Badboy der Schule. Er prügelt sich mit jedem, der ihm auch nur ein wenig zu nahe kommt. Trotz...