Kapitel 4★

3.4K 161 8
                                    

Anna's POV:

Boah, dieser Niall konnte ja wirklich einem gewaltig auf den Keks gehen.

Ich wollte gerade austehen und gehen, doh Louis kam mir zuvor:

"Sorry, Leute. Niall und ich müssen jetzt leider schon los.

Sehen wir uns bald wieder?"

Danke Gott ! Endlich gehen sie. So langsam bekam ich wirklich Angst von Niall.

"Oh, okay." Alina guckte Louis etwas enttäuscht an. "Na dann. Tschüss"

"Tschüß Anna." sagte Louis nun auch zu mir.

"Eh ja Tschüß Louis...und.....Niall"

Stockte ich vor mich hin.

Niall setzte gleich schon wieder sein Grinsen auf bevor sie das Café verließen.

Nun waren nur noch Alina und ich im Café.  Wir plauderten sehr lange über Louis, Niall und der Klasse.

Wir lachten viel und kamen zum Schluss auf die merkwürdigsten Themen. Es war toll, sie zu haben.

Ich guckte auf die Uhr: wow, wir mussten echt lange gequatscht haben.

"Alina sorry. Ich muss jetzt auch los". Sie lächelte und umarmte mich.

"Aber Anna? Ich brauch noch deine Handynummer." entgegnete sie noch.

Schnell tauschten wir unsere Handys und tippten sie in dem jeweils anderen ein.

Am Eingang des Lokals gingen wir jeweils in die andere Richtung.

Als ich einpaar Minuten lang gegangen war, bemerkte ich etwas seltsames...und ekliges.

Ich sah Niall mit einer Blondine. Sie knutschten wild und fummelten wirklich eklig herum. Er war gegen die Wand gelehnt während das Mädchen ihm Küsse im ganzen Gesicht machte.

Ohne nochmal zu ihnen zu schauen ging ich weiter.

Mir schwirrten dem Rest des Nachhauseweges immer wieder diese Gedanken mit Louis und Niall durch den Kopf.

Was wenn sie nicht wirklich etwas 'wichtiges' vorhatten sondern einfach mit irgendwelchen Weibern rummachten?

Ich hoffe Louis war nicht so. Ich meine Alina scheint ihn echt gern zu haben.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.

Ich drehte mich um und sah in ein Paar blauer Augen. Niall.

Er grinste dreckig.

"Spinnst du? Verfolgst du mich? Und erschreck mich nie wieder so, verstanden?!" Ich schrie laut.

"Ich hab dir doch gesagt, du bist meins. Ich werde dir nachkommen, wann ich will." Sagte er mit seinem frechen Grinsen.

"Wie vielen Leuten hast du jetzt schon gesagt, dass sie alle DEINS sind? Sagst du zu jeder Schlampe."

Er grinste weiter. Für ein paar Momente wurde es still. unangenehm still.

Ich hasste es, wenn er neben mir ging. Konnte er nicht einfach abhauen?

"Nur dir."

Hä?! Was meint der jetzt mit nur dir?!

Fragend sah ich ihm an.

"Ich hab bis jetzt nur dir gesagt, dass du mir allein gehörst."

Nun verschwand sein Lächeln und es verfinsterte sich zu einer Ernsten Miene. Mit seinem Augen sah er jetzt ganz durchdringlich in meine. Wow, dieser Blick war echt.. hm keine ahnung, aber ich konnte nicht mer wegsehen.

Wir waren nun nur mehr einpaar Schritte von meinem Haus endfernt.

"Ehm ja, also dann. Ich geh dann mal nach Hause."

Niall seufzte und stöhnte genervt. "Boah okay. Ich wollte dir nur sagen, dass ich fast gegenüber von dir wohne. Das heißt, wir sehen uns sicher morgen schon bald wieder"

Na super. Mein gegenüberliegender Nachbar stalkt mich.

Ich klingelte an meiner Tür und drehte mich nochmal um. Niall war nun auch bei seiner Tür und grinste mich ein letztes Mal schadenfroh an.

Harry öffnete die Tür und knuddelte mich. "Hey Kleines. wie war dein Schultag?"

"Super, danke." lächelte ich.

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt