Kapitel 2★

3.6K 175 9
                                    

Ich sah für einen Moment in ein Paar blaue Augen. Wow, man könnte sich darin verlieren.

Der Junge sah super aus. Er hatte blondes Haar mit braunem Ansatz. Er hatte ein Lederjacke an und trug eine enge Hose. -wie Harry. Ich grinste.

Ich schaute wieder zum Jungen.

Jetzt schaute er mich auch an, daraufhin drehte ich mich schnell weg. Ich konnte vom seitenblick sehen wie er nun grinste.

Nach kurzer Zeit starrte ich kurz zu ihm. Er lächelte und seine weißen Zähne kamen zum Vorschein. Nun musterte mich der Typ und unterdrückte dabei sein Grinsen.

Ich wandte mich von ihm ab und hörte den anderen Schülern wieder zu, wie sie sih vorstellten. Ich spürte dabei immer wieder die Blicke, die mir der Junge zuwarf.

'Schau doch mal weg' -dachte ich mir. Es machte mich nervös und lenkte mich ab.

Nun war er an der Reihe mit vorstellen.

"Ja, also ich bin Niall Horan, bin 19 Jahre alt," -mhm, also musste er das Jahr wohl wiederholen. -"ich komme aus Irland und...ja." Jetzt grinste er wieder und sah mich schon wieder an.

Verdammt nochmal, habe ich etwas in meinem Gesicht oder warum glotzt der so?

Nachdem sich nun alle vorgestellt haben, setzten wir uns alle auf einem Platz. Natürlich saß ich neben Alina. Wir saßen uns in die Ecke nach hinten. Dort konnte man ungestört reden und die Klasse aus einem guten Blickwinkel heimlich betrachten.

Vor uns saßen dieser Beobachter von Niall

und ein anderer Junge. Ich wusste seinen Namen nicht mehr.

Er hatte blaue Augen und braunes hochgegeltes Haar. Beide sahen nun zu mir und Alina zurück. Der andere lächelte uns an: "Hey, sorry ich weiß eure Namen nicht mehr. Wie war er nochmal?"

Alina lächelte und errötete leicht

"Ehm..i-ich bin Alina und d-ddas ist Anna"

"Hallo! Und wie ist deiner?" sagte ich.

"Ich bin Louis. Louis Tomlinson." lächelte er. "Und das ist Niall".

"Hey" sagte dann Niall und grinste dabei frech. "Zum Glück seid ihr beiden Weltschönheiten nachher noch in die Klasse gekommen. Louis und ich hätten sonst gar keinen Spass haben" Louis und er lachten.

Wow, ich hatte noch nie ein Kompliment bekommen. Naja eher war es eine billige Anmache. Trotzdem.

Gleich darauf fragte Louis:"Habt ihr Lust nachher was trinken zu gehen? Wir haben ja schon um 11 Uhr Schule aus und dahher dachte ich, ihr hättet Lust?"

"Klar haben wir! I-ich meine ja, oder Anna?" kam es nun aus Alina.

Louis gefiel ihr, dass konnte man sehen.

"Klar haben wir." sagte ich nun.

Louis strahlte: "Cool. Wir freuen uns schon"

Alina strahlte Louis an und kicherte daraufhin.

Ich war Niall einen Blick zu, der mich wieder mal angrinste. Schnell schielte ich weg und er drehte sich wieder zu seinem Tisch um.

Es klingelte. Schulschluss für heute.

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt