Kapitel 11★

3.1K 150 13
                                    

Wir fuhren zur Schule. Ich verabschiedete mich von Harry und ging ins Schulgebäude in meine Klasse.

Es waren schon fast alle im Klassenraum. Natürlich fehlte Niall.

Ich entdeckte Alina, die wieder mal mit Louis quatschte und kicherte. Ich beschloss, sie nicht zu stören und setzte mich auf meinem Platz und nahm mein Handy in die Hand.

Ich stöberte durch die News von Facebook. Wieder mal das übliche: Mädchen, die ihren Ausschnitt in die Kamera halten..Kleine Kinder, die schreiben, wie schrecklich ihr Leben ist...und peinliche Bilder vom letzten Wochenende. -Es war doch immer nur das selbe.

Ich wurde durch ein Räuspern vor mir unterbrochen.

"Hallo", sagte ein Junge. Er hatte wunderschöne, rehbraune Augen und braune, hochgestylte Haare. Es war ein Junge aus meiner Klasse.

"Ich bin Justin, falls du vergessen hast, wie ich heiße." lachte er mich freundlich an.

Ich legte mein Handy auf dem Tisch, setzte mich von meinem Stuhl auf und schüttelte seine Hand. "Ich bin Anna."

Er lächelte mich an. Wir gingen aus der Klasse in den Flur.

Nach einigen Sekunden sagte er dann lächelnd: "Schöner Name für ein schönes Mädchen."

Ich erwiderte das Lachen. In diesem Moment kam Niall am anderen Ende des Flures.

Aber nicht alleine. Ich sah ihn wieder, wie er schon wieder ein blondes Mädchen gegen die Wand drückte und sie abknutschte. Es war schon wieder ein anderes Mädchen.

Wie kann man nur so ein Arschloch sein. Warum tat er das? Er hatte jeden Tag ein anderes Mädchen. Wie konnte er nur so etwas tun?

Ich sah, dass Niall sich von ihr verabschiedete und auf mich zu gerannt kam.

Völlig in meinen Gedanken versunken, bemerkte ich, dass Justin immer noch hier war.

Ich lächelte ihn wieder an und er erwiderte es gleich wieder. Sein Lachen war echt ansteckend. -wie das von Niall.

"Wenn du willst, können wir uns besser kennenlernen. Wir könnten uns ja mal treffen oder so?" sagte er immer noch strahlend. 

Plötzlich kam Niall und ging auf Justin los. Er packte ihn am Kragen und stieß ihn gegen die Wand.

Justin schubste ihn mit voller Kraft zurück. Nun standen sie sich gegenüber und sahen sich in die Augen. Ihre Kiefer waren beide angespannt und sie tauschen sich finstere Blicke aus.

"Vergiss es. Du wirst Anna nichts mehr zu tun haben!" schrie Niall ihn an.

"Halt die Klappe, Horan. Von dir lasse ich mir sicher nichts sagen"

Ich versuchte zwischen die zwei zu gehen, doch sie waren beide zu stark dafür. Niall sah mich kurz mit seinen ozeanblauen Augen an. Seinen wütenden Blick behielt er. Der Blick machte mir Ansgt. Er stieß mich anschließend mit seiner Hand leicht zur Seite.

Niall wandte nun seinen Blick von mir ab und sah wieder zu Justin. Beide ballten ihre Hände zu Fäusten.

"Horan, du bist nichts weiter als ein Arschloch." sagte Justin. Er grinste böse.

Nun dann passierte das, was ich bereits befürchtet hatte. Niall boxte mit seiner Hand mit voller Wut und Hass in die Magengegend von Justin.

Justin schlingte seine Arme um seinen Bauch und stöhnte auf.

"Niall, was machst du?" schrie ich ihn an.

"Das kriegst du zurück, keine Sorge." sagte Justin schaute noch in meine Richtung "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Würd mich freuen." sagte er noch. Dann sah er Niall noch einmal warnend an und ging in das Klassenzimmer.

"Spinnst du komplett?" schrie ich ihn an.

"Wenn er noch einmal mit dir so redet, schlag ich ihn ins Koma" erwiderte er mit zusammengebissenen Zähnen.

Wie konnte er nur so etwas sagen. Ich hab ja schon gehört, dass Niall ein Badboy ist, aber dass er Leute auch noch krankenhausreif prügeln will, ist wirklich krass.

Es klingelte und nun ging nun auch ich in die Klasse und würdigte Niall keines Blickes.

Ich setzte mich neben Alina.

Sie sah mir gleich schon an, dass ich wütend war.

"Gibt es ein Problem" fragte sie vorsichtig und sah mich an.

"Ja, und dass Problem ist blond und kommt in diesem Moment in die Klasse rein."

Sie nickte verständlich, aber sagte nichts mehr, denn der Mathelehrer kam nun rein.

Die ganze Stunde lang rechnete er einpaar Wurzelrechnungen aus, aber eher nur für sich alleine.

Ich konnte also ungestört mit Alina reden. Ich erzählte ihr alles, was ich in letzter Zeit mit Niall durchleben musste.

In diesem Moment kam natürlich Niall mit seinem Stuhl zu unserer Bank her. Er sah mich ernst an.

"Ja.. ehm ich dann mal zu Louis." sagte noch Alina und ging dann einfach eiskalt zu Louis. Na toll.

"Warum machst du mit solchen typen rum?" fragte er.

"Wie bitte?! Wir haben nicht rumgemacht. Ich bin nicht derjenige, der jeden Tag eine andere Schlampe um den Finger wickelt und dann im offenen Flur abknutschst." Wow, ich war selbst erstaunt, dass ich Niall so direkt darauf ansprach.

"Das ist ganz was anderes."

"Nein, Niall. Ist es nicht. Du denkst, du kannst jedes Mädchen flachlegen. Aber nein, mich ganz bestimmt nicht."

"Wer sagt, dass ich dich flachlegen will?! Du bist langweilig und nervig." sagte er mir eiskalt ins Gesicht. Das hatte gesessen. Ich fühlte mich irgendwie verletzt.

"Wenn ich schon so langweilig bin, warum prügelst du dann Justin zusammen, weil er mit mir geredet hat?" konterte ich.

"Erstens: hatte er nicht mit dir geredet sondern mit dir geflirtet. Und zweitens wollte ich dich nur vor ihm beschützen. Er will dich nur ins Bett bringen."

"Und du nicht, oder was?!"

Ich war wirklich verletzt. Keine Ahnung warum. Niall machte mich ganz verwirrt.

"Nein."

"Wieso verfolgst mich dann immer? Wieso bezeichnest du mich immer als 'dein' Eigentum.?"

"Ich verfolge dich nicht. Ich bin dein Nachbar." Er beginnt auf einmal lautstark zu lachen. Was war daran jetzt so witzig?

Er lachte so laut, dass die ganze Klasse, bis natürlich auf dem Lehrer, zu uns rüber starrte. Nun konnte ich mir auch mein Lachen nicht unterdrücken und prustete los. Ich hatte keine Ahnung, warum ich lachte. Es war irgendwie das Lachen von Niall, dass einem ansteckte.

Für einem kurzen Moment wollte ich mir vorstellen, wie es wäre, wenn Niall nicht so ein Arschloch wäre. Wahrscheinlich könnten wir sogar befreundet sein.

Als wir aufhörten mit Lachen, sah er mich durchdringlich mit seinen Augen an.

"Ich weiß auch nicht. Du bist irgendwie nicht so, wie die anderen. Jedes andere Mädchen hätte sich schon längst an mich rangeschmissen, wenn ich sie so behandelt hätte, wie dich."

Was meinte er damit? Wenn er andere Mädchen so behandeln würde wie mich? Er tut nichts besonderes. Er stalkt mich irgendwie. Und er nennt mich immer "Meins". Und mit so etwas lockt er Mädchen an?

"Achso." sagte ich mit einem möglichst normalen Ton.

"Ich muss wirklich noch aus dir schlau werden, Anna Styles." Er grinste nun wieder. War das ein gutes Zeichen?

Ich wollte gerade etwas zurück kontern, aber in diesem Moment klingelte es. Ich ging schnell zu Justin und entschuldigte mich nochmal für die Sache mit Niall.

"Ist schon ok." lächelte er leicht. Mir tat die Sache von vorhin wirklich leid.

Unsere Deutschlehrerin kam herein und wir gingen wieder alle auf unsere Plätze.

"Guten Morgen. Ich habe heute Morgen etwas erfahren, worüber ich mit euch sprechen möchte"

Oh Gott, was wird jetzt kommen?

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt