Kapitel 8★

3.2K 152 4
                                    

Ich schloss meine Haustür auf und trat rein. Anscheinend war niemand zu Hause. Meine Eltern waren wahrscheinlich noch bei der Arbeit und Harry sagte, er müsse noch in die Stadt.

Also machte ich mich auf dem Weg in die Küche und wärmte mein Mittagessen. Als ich fertig damit war, ging ich ins Wohnzimmer zum Essen.

Ich schaltete dabei den Fernseher ein und verbrachte den ganzen Nachmittag damit, irgendwelche Sitcoms zu gucken, die ich eigentlich sonst nie guckte. Aber mir war halt Langweilig. Ich machte es mir mit Essen in der Hand auf meinem Sofa gemütlich und tat nichts anderes. Ein typischer Freitag Nachmittag.

Etwas später, Am frühen Abend kamen nun endlich meine Eltern nach Hause. ich begrüßte sie und schaute auf die Uhr.

Mist! Alina kommt mich bald abholen für diese Party, oder was auch immer. Ich hatte noch gut 45 Minuten Zeit. Das heißt, ich sollte mich beeilen. Ich wusste genau, wie lange ich immer für das ganze Umstylen brauchen würde, deshalb rannte ich schnell in mein Zimmer.

Ich überlegte, was ich anziehen sollte. Ich wollte mir etwas anziehen, das bequem aber auch nicht zu gammelig aussah.

Ich endschied mich für eine enge schwarze Jeans, ein blaues Top und hellgraue Sneakers. Ich wollte mich nicht zu auffällig stylen, ich war nie der Typ, der immer Aufmerksamkeit wollte.

Ich rannte ins Bad. Ich lies meine glatten Haare über meine Schultern fallen. Zum Schluss schminkte ich mich noch. Ich zog mir einen leichten Lidstrich und verlängerte meine Wimpern mit schwarzer Wimperntusche.

Das Ergebnis war ok. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel, als es klingelte. Schnell nahm ich meine Jacke und mein Handy in die Hand und lief zur Tür.

Alina stand vor der Tür und grinste mich freudig an: "Hey Anna! Wollen wir los? Es ist schon spät, wir sollten uns beeilen"

"Ja klar, lass uns los!" lächelte ich zurück. Ich verabschiedete mich schnell noch von meinen Eltern.

Als wir gerade dabei waren zu gehen rief mir noch jemand hinterher: "Sei bitte vor 1 Uhr wieder zu Hause!". Meine Mutter.

Ich nickte leicht und ich winkte ihr noch leicht zum Abschied.

Alina und ich gingen ca 5 Minuten zügig durch einige Gassen, bis wir vor einem großen Haus stehen blieben. Wir näherten uns dem großen Gebäude.

Man hörte schon die laute Musik. Wir näherten uns immer mehr der Haustür. Sie war ganz offen und davor standen alles Jugendliche, die rauchten und sich unterhielten.

"Ich ruf mal schnell Louis an, dass er nach draußen kommen soll" sagte Alina.

"Hey Louis, könntest du bitte nach draußen kommen?....Ja, wir sind da......okay!"

Erwartungsvoll starrte ich Alina an, die leicht zu kichern begann. "Er kommt gleich". Gesagt getan. Louis kam etwas schwankend auf uns zu.

"Heeeeeyy Mädels" er war anscheinend schon etwas angetrunken. "Alina, lass uns rein gehen tanzen."

Alina formte ein leichtes 'sorry' auf ihren Lippen und lächelte leicht.

"Und was ist mit mir, Louis?" sagte ich. Es klang vielleicht aufdringlich, aber ich wollte auf keinen Fall alleine bei einer Veranstaltung sein, wo ich niemanden kannte

"Niall kommt dich gleich holten" nuschelte er. Daraufhin waren sie schon in die Menschenmenge in das Haus verschwunden.

Mir blieb nichts anderes übrig, als auf Niall zu warten.

Warum war ich überhaupt hierher gegangen? Es war doch schon gleich klar gewesen, dass Alina sowieso die ganze Zeit alleine verbringen will.

Trotzdem freute ich mich für sie, dass er sie anscheinend auch so mochte, wie sie ihn.

In Gedanken versunken, spürte ich plötzlich zwei Hände von hinten auf meiner Taille.

"Hey babe." Natürlich brauchte ich mich nicht umzudrehen, denn ich wusste genau, dass es Niall war "Komm mit rein. Jetzt geht die Party so richtig los." flüsterte er in mein Ohr.

Er nahm meine Hand in seine und ging mit mir in das Haus rein. Wir drängelten uns durch die Menge. Der Raum war wirklich überfüllt von Leuten, die tanzten. Er verfestigte nun seinen Griff um meine Hände und drängelte sich weiter.

Wir gingen nun eine Treppe hoch. Nun ließ er meine Hand wieder los. Ich ging ihm die Treppe hoch hinterher. Als wir in den oberen Stock ankamen, öffnete Niall eine Tür zu einem Raum.

Der Raum war ein Zimmer. Ein Zimmer eines Jungen. Ich sah darin noch zwei weitere Jungs und drei Mädchen auf dem Boden sitzen, wie sie sich unterhielten. Sie sahen nun gespannt zu mir und Niall.

"Hey Leute, guckt mal wem ich euch mitgebracht habe" sagte Niall lachend und deutete dabei auf mich.

Oh Gott, wo war ich hier nur gelandet?!

Hey Leute ! :) Sorry, irgendwie hat es das Kapitel gelöscht und ich musste jetzt nochmal von vorne anfangen :/ Ich versuche heute noch ein weiteres Kapitel zu schreiben! :)

Und danke für die ganzen Reads und 50 Votes! :*

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt