Kapitel 7★

3.3K 165 2
                                    

Halt deine Klappe du Arschloch, dachte ich mir einfach. Der Typ war so scheisse. Mich nervte einfach alles an ihm.

Zum Glück durften wir jetzt aufhören mit Laufen. Der Lehrer rief uns alle zu sich.

Danke Gott!! Noch eine Minute länger laufen und ich wäre gestorben. -und dann auch noch Niall neben mir, der mir die ganze Zeit auf mein Hinterteil geschaut hat. Horror.

"So, nun spielen wir Volleyball. Wir machen 6 Mannschaften, jeweils 2 der Mannschaften spielen gegeneinander.

So, ich hab die Teams auf einem Zettel angeordnet, der da drüben an der Wand hängt."

Schnell liefen alle zum Zettel. Bitte lass mich bloß nicht mit Niall in ein Team!

Ich schaute kurz darauf. Ich sollte mit Louis und einem anderen Mädchen spielen. Gut so. Ich mochte Louis. Auch wenn wir bis jetzt nur ein bisschen Smalltalk und so miteinander geredet hatten, war er wirklich freundlich.

"Hey Anna! Wir spielen zusammen!" Er hielt mir seine Hand hin, damit ich einklatschen könne. Auf dem spielfeld war auch noch ein anderes Mädchen.

"Hi" sagte ich kurz.

"Hallo" lächelte diese leicht.

Wir waren eigentlich ganz gut. Naja, eher Louis und das Mädchen. Irgendwie hatte ich trotzdem Spaß beim Spielen.

Wir lachten viel, wenn wir mal den Ball nicht trafen, was ziemlich oft bei mir passierte. Aber meinen zwei Mitspielern war es egal.

Wir hatten schon gegen drei andere Mannschaften gespielt und hatten zweimal gewonnen. Dank Louis. Er war echt sportlich.

Nun mussten wir gegen das Team von Niall spielen. Es bestand aus ihm und zwei Mädchen. Sie kamen aufs Feld.

Niall grinste zuerst Louis, dann mich an. Das Spiel begann. Wir waren leicht in Führung, da die zwei Mädchen des anderen Teams die ganze Zeit nichts taten. Sie standen da und kicherten, versuchten, keinen einzigen Ball zu bekommen.

"Boah, könnt ihr nicht mal normal spielen?! Hört mit eurem Gekichere auf! Ihr seid wie zwei kleine Kinder!!" brüllte Niall.

Ich grinste. Sollte er nur mal verlieren. Unser Team gab nun richtig Gas, ich schmetterte sogar einige Bälle richtig gut übers Netz. Wir gewannen! Louis, das andere Mädchen und ich klatschten uns gegenseitig ein.

Ich merkte einen finsteren Blick im Rücken. Natürlich wieder mal Horan.

Diesesmal war ich diejenige, die ihn angrinste. Er sah sekunden später weg.

Die Stunde war zu Ende. Jetzt konnte ich endlich nach Hause.

Schnell ging ich in die Umkleidekabine und zog mich im Eiltenpo um. Ich musste mich beeilen, sonst würde ich den Bus verpassen. Mit Harry konnte ich auch nicht nach Hause, er würde sicher noch etwas zu erledigen haben.

Und mit Niall sicher auch nicht. Sonst kannte ih niemanden meiner Nachbarn, der auf diese Schule ging.

Schnell lief ich aus der Umkleide, verabschiedete mich von Celine und lief aus dem Schulgebäude.

Natürlich fuhr der Bus vor meiner Nase weg. Ich hasste es. Warum können Busfahrer nicht einfach warten, wenn sie sehen, dass noch jemand kommt?

"Arschloch" murmelte ich zu mir selbst.

"Was für eine schöne Wortwahl du doch hast." Niall.

Ich ignorierte es und begann zu laufen.

"Du willst den ganzen Weg zu Fuß laufen, Babe?"

"Ja? Der nächste Bus komt erst in zwanzig Minuten. Und so weit ist es nun auch nicht."

"Sollte ich dich nicht mitnehmen? Ich hab deinem Bruder doch gesagt, ich passe auf dich auf."

"Hast du nicht, Horan. Du hast ihn einfach gefragt, ob ich mit dir zur Schule gehen könnte."

"Hm. Gut. Aber wie du siehst, regnet es bald. Willst du dir wirklich zumuten, nach Hause zu gehen? Im Regen?" Er sagte so etwas in einer verspottenden Weise.

Der Himmel war wirklich ganz grau. Ich hatte keine andere Wahl.

"Fuck. Ja, dann komm ich mit.

Aber du hast doch heute kein Auto mit in die Schule genommen?"

"Wir nehmen das Motorrad von Louis. Komm schnell, sonst werden wir gleich nass."

Hm. Wenn wir uns beeilen würden, könnten wir es wirklich in wenigen Minuten nach Hause schaffen, ohne dass wir auch noch im Regen Motorrad fahren müssten.

Er stieg auf. Fuck! Jetzt müsste ich mich auch noch ganz nahe an seinem Körper pressen. Ich begann wirklich, wegen ihm, pervers zu denken.

Nun stuag auch ich auf. Ich legte jeweils ein Bein auf eine Seite des Motorrades. Es war eng. Ich musste ganz nahe an ihm sein. Mein Becken presste ich an sein Hinterteil. Ich hatte angst runterzufallen.

Meine Arme schlaf ich um seine Taille.

"Oh ja. Noch fester Baby" stöhnte er gespielt. Ich schlug ihm von hinten auf seine Schulter.

"Perversling" murmelte ich.

Nun startete er den Motor und wir fuhren los. Ich spührte den Wind in meinem Haar.

Es war ein tolles Gefühl, Motorrad zu fahren. Auch wenn ich Niall hasste, es gefiel mir.

Nach einigen Minuten waren wir nun vor meinem Haus. Es begann zu regnen.

"Wow, wir sind echt gut." lachte Niall. Er fuhr sich durch die Haare, die schon leicht genässt waren. Es fing nun an heftig zu regnen.

Und wir standen einfach da und sahen uns an. Er lächelte. Das war das erste mal, dass ich ihn wirklich von Herzen aus lächeln sah. Kein Grinsen. Einfach nur ein Lachen.

Er herschte Schweigen. Man hörte nur die Regentropfen. Warum ging ich nicht ins Haus? Irgendwie musste ich mit Niall reden.

"Niall?" begann ich, "ich hätte dich vielleicht trotzdem nicht fragen sollen. Das wegen Irland und so."

"Ist schon okay. Ich hätte dich vielleicht auch nicht so.....anzicken sollen?" Nun schenkte er mir ein unsicheres Lächeln. Wow, Niall Horan war unsicher.

"Okay. Wie auch immer. Bye."

"Tschüss Babe. Und Vergiss nicht, du bist meins." nun grinste er wieder frech. Erst endschuldigte er sich und jetzt wieder so was.

"Jaja." dabei rollte ich meine Augen und ging Richtung Tür. Noch einmal sah ich zu ihm zurück. Er zwinkerte mir zu.

•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶
Hey Leute. ich wollte allen ein großes Danke sagen, die meine ff lesen und immer abstimmen!♥ Danke Danke Danke ! :D Ich hoffe, wir schaffen bald 1k Reads, das wäre echt mega ! ;)

Sorry, dass ich so selten update, hab momentan viel Schulstress und so. Deswegen update ich hauptsächlich am Wochenende. FIndet ihr die Kapitel eigentlich zu kurz?

Wie findet ihr eigentlich das Midnight Memories Musikvideo ? :) Ich finds einfach nur per- fect♥♥ Und Happy Birthday Harry ;**<3
•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶•••••▶

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt