Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen auf meiner Haut geweckt. Ich wälzte mich in meinem Bett umher und sah auf dem Wecker: 9.54Uhr.
Mir wurde plötzlich warm und beschloss daher die Bettdecke von mir runterzuziehen. Ich fuhr mir über die Haare und streckte mich und setzte mich auf.
Ich sah zum anderen Bett hinüber. Es war leer.
Niall sagte ja, er würde ausgehen, aber wer ging schon bis 10 Uhr morgens aus?
Ob ihm etwas passiert ist?ich fing an mir Sorgen zu machen. Irgendwie war es ja schon meine Pflicht, auf ihm ein bisschen auszupassen.
Was würde nur Mrs. Blake sagen, wenn ich ihr erklären müsste, das Niall einfach ausgegangen ist und jetzt ...verschwunden ist?
Ich schaltete mein Handy ein. Vielleicht hatte er mir ja geschrieben oder würde mich anrufen. Hatte er überhaupt meine Nummer?
Ich ging daraufhin ins Bad und zog mir eine schwarze Jeans und einen Pulli an. Meine Haare ließ ich über meine Schultern fallen. Ich wollte mich gleich schminken gehen, als ich von meinem Handy Kingelton unterbrochen wurde.
Bitte lass es Niall sein !
ich schaute auf mein Display. Es war eine Unbekannte Nummer. Ich hob erstmal ab, um zu sehen, ob es hoffentlich Niall war.
"Hallo?" sprach ich.
"Hey Anna!" . Eine allzu bekannte männliche Stimme war am anderen Ende des Hörers.
"Tut mir leid, dass ich dich schon so früh nerve." Louis.
"Ach egal. Rufst du wegen Niall an?" fragte ich nach.
"Ja, eben deswegen. Ich dachte mir, da du seine Mitbewohner in bist, rufe ich dich am besten an" Ein kleines Lächeln war zu hören. Niall konnte echt froh sein, so einen guten Freund, wie Louis zu haben.
Er sprach weiter: "Naja, Niall, ich und der Rest unserer Clique sind gestern ausgegangen und waren alle ziemlich angetrunken. Wir dachten uns alle, dass es das Beste wäre, wenn wir lieber nicht besoffen zu unseren Gastfamilien kommen.
Wahrscheinlich würde es rießen Ärger mit der Schule und so geben. Tja, und da meine Gastfamilie seit gestern Abend für 1 Tag weg sind, dachten wir, dass wir einfach alle hier schlafen."
Wie blöd sind die eigentlich?! Ich konnte mir diese Aktion nicht erklären. Die meisten Gastfamilien machen sich vielleicht Sorgen um Louis' und Niall's Cliquenmitglieder, die nach einer Partynacht nicht zurück kehren.
Ich muss mir eine gute Ausrede für Mrs. Blake einfallen lassen.
...Aber warum sollte ich eigentlich? ..Mir kann es doch egal sein, was mit Niall passiert...Ganz einfach.trotzdem. Irgendwie war ich dazu verpflichtet, Niall zu helfen.
Ob es wegen dem Kuss war? -ach ja, der Kuss. Die Erinnerungen ließen mich heute zum ersten Mal lächeln.Ich widmete mich wieder dem Telefon: "Und nun Louis? Soll ich jetzt Niall holen kommen?"
"JA, das wäre wirklich gut. Er schläft noch und hat wahrscheinlich einen ganz schlimmen Kater. Da wärst du hilfreich" sagte Louis und ich konnte sein Schmunzeln deutlich hören.
"Gut, sag mir die Adresse. Ich komme dann gleich."
Louis sagte mir die Adresse. Zum Glück war sie ganz in der Nähe von unserem Haus. Daher beschloss ich zu Fuß zu gehen.
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys♡
FanfictionAnna ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Nur hat sie , wie jedes Mädchen die üblichen Probleme: Jungs. An ihrem Ersten Schultag trifft sie auf Niall, dem Badboy der Schule. Er prügelt sich mit jedem, der ihm auch nur ein wenig zu nahe kommt. Trotz...