Kapitel 18★

2.7K 168 8
                                    

Wow. Niall will wirklich mit mir etwas unternehmen.

Aber warum wollte er mir nicht sagen, warum ? Klar, vielleicht wollte er nur, dass es eine Überraschung sein sollte. Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl dabei.

Will er mich nur ins Bett kriegen ? Nein.

Er hatte mich anfangs zwar angemacht, aber ich war anders, als die anderen Mädchen abschleppte: Ich war keine Schlampe und war nicht aufgebitcht, wie die anderen.

"Was ist jetzt? zieh dich an, dann können wir gleich los." riss mich eine Stimme aus den Gedanken.

"Ja, ich bin gleich fertig, Niall." sagte ich.

Ich ging schnell ins Bad, schminkte mich leicht, lies meine Haare über die Schultern fallen und zog ein Top mit Jeans und Chucks an.

Als ich aus dem Bad kam, war Niall bereits schon fertig gestylt. Er hatte eine schwarze Skinny Jeans an und trug ein Muscle-Shirt. Dadurch kamen seine Oberarme und seine Tattoos perfekt zum Vorschein.

Seine Haare waren wie immer perfekt nach oben gestylt und seine blauen Augen kamen, wie immer, gut zum Vorschein. Seine Augen kamen so zum Vorschein, dass man meinen könnte, er hätte Kajal draufgeschmiert.

"Wollen wir los?" fragte er.

Ich nickte. Niall nahm seine schwarze Lederjacke und ging los.

Wir gingen in die Küche. Mrs. Blake stand schon an der Theke und kochte.

"Morgen, Kinder. Wollt ihr etwas essen?"

Ich wollte gerade antworten, doch Niall kam mir zuvor: "Nein. Wir gehen. Können wir uns eines von euren Autos leihen?"

Wow, wie charmant. Ich könnte Niall oft genug dafür schlagen, wie er mit anderen Menschen umging. So ein Arschloch.

"Nein, die Autos kann ich euch nicht geben, auf keinen Fall." antwortete sie geschockt und empört zugleich.

"Boah, fuck ey." fluchte Niall laut.

"Niall, hör auf so zu reden. Ihr könnt ja den Bus nehmen, wo auch immer ihr hinwollt." gab nun Mrs. Blake vor sich.

"mhm." Niall setzte eine noch viel genervtere Miene von sich. "Komm, Anna. Gehen wir zum Bus.", meinte Niall nun plötzlich.

Ich ging vor die Tür und begann zur Bushaltestelle zu gehen während Niall sich schnell die Schuhe anzog.

Ich war nun schon einige 100 Meter vom Haus entfernt und ging weiter, bis Niall lauthals schrie: "Wo willst du denn hin?"

"Zur Bushaltestelle" rief ich zurück.

"Komm mal her!" befahl mir Niall immer noch laut schreiend.

Ich lief schnell zu ihm zurück und sah ihn erwartungsvoll an.

"Niall, jetzt komm schon. Mrs. Blake wird uns nie ihr Auto überlassen."

"Sie muss es ja nicht erfahren" grinste Niall frech, bis mir auffiel, dass er in seiner linken Hand einen Autoschlüssel um seine Finger kreisen lies.

"Hä?! Wie hast du?!" fragte ich ziemlich überrascht.

"Ich hab mir schnell die Schlüssel von der Theke im Flur ausgeborgt." zwinkerte er, "und jetzt komm, wir haben heute noch viel zu tuhn."

Niall konnte wirklich ein Arschloch sein. Er konnte doch nicht einfach ein fremdes Auto ohne Erlaubnis fahren.

Doch irgendwie gefiel mir seine Art. Ich kannte vor ihm nie jemanden, der so war.

Wir gingen zum Auto von Mrs.Blake. Er öffnete mir die Tür und grinste dabei wieder. Manchmal war Niall wirklich nett und hilfsbereit. Wieso konnte er nicht öfter so sein?

Er joggte ums Auto und stieg schließlich selbst ein.

Er startete den Motor und schon gings los.

"Ich hoffe, du kannst gut fahren." lachte ich.

"Natürlich. Ich fahre auch extra langsam für dich!" zwinkerte er.

"Hast du deinen Führerschein mit?" fragte ich.

"Ich hab noch keinen."

WAS?! Er hatte keinen Führerschein?! Sofort gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Was ist, wenn er einen Unfall macht? Und ich sterbe? Und er auch?!

Niall bemerkte mein geschocktes Gesicht und lachte spöttisch.

-------------------

Sorry Leute, dass das Kapitel so kurz ist :( vlt uploade ich heute noch :*

ab 30votes gehts gleich weiter :)♥

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt