Kapitel 17★

2.7K 172 13
                                    

Niall weinte. Ich dachte nie, dass ich Niall je weinen sehen würde. Und dann auch noch nachdem ich ihn seit so kurzer Zeit kannte.

Ich dachte immer, er wäre stark. Und ich dachte, dass ihm nichts und niemand unterkriegen würde.

Aber ich lag falsch.

War Ich Schuld, dass Niall gerade wegen mir zerbrach? Schließlich hatte ich ihm gefragt, was mit ihm los sei.

Ich stand auf und hielt Niall am Oberarm mit meiner Hand fest. Er stieß sie jedoch sofort weg und sah immer nur noch zu Boden.

Es tat mir irgendwie weh, wie er mir auswich. Ich wollte ihm doch nur helfen. Ich wurde plötzlich traurig. Was war nur mit mir los?

"Niall" rief ich. Niall schaute vom Boden direkt in meine Augen.

Es war so Schlimm, Niall anzusehen. Er weinte und war trotzdem so unglaublich schön dabei. Wie ein Engel.

Seine ozeanblauen Augen zu sehen, von denen gerade ein Träne rauskam, war schrecklich. Es machte mich fertig, obwohl ich Niall eigentlich nicht mochte.

"M-mir tut das ganze schrecklich Leid. Ich hoffe, es hat dir geholfen, einfach mal darüber zu reden."

stotterte ich vor mich hin. Ich konnte gerade einfach nicht nach richtigen Worten suchen.

Nialls Augen strahlten Hilflosigkeit, Trauer und Wut zugleich aus. Doch auch Hoffnung.

Ich lächelte ihn an, um ihn aufzumuntern.

Niall sah mich nun auch wieder an. Ich sah, dass sich seine Mundwinkel hoben. Lächelte er etwa?

Doch einen Augenblick später sanken seine Lippen wieder und er sagte: "DU glaubst, dass ich mich wegen DIR besser fühle?

Wetten, du lachst über mich?! Jetzt kannst du ja meine Vergangenheit der ganzen Schule erzählen.

Fick dich, Schlampe."

Eine weitere Träne rollte wieder seine Wange runter. Er ging in sein Bett und ließ mich auf dem Balkon einfach so.

"Du lachst über mich." 

"Erzähl meine Vergangenheit doch der ganzen Schule"

"FICK DICH, SCHLAMPE."

Seine Worte gingen mir die ganze Zeit durch dem Kopf. Wie konnte Niall nur so etwas denken und sagen ? Diese Worte verletzten mich nur noch tiefer.

Ich merkte, dass etwas mit mir passierte. Meine Knie schlotterten und ich spürte etwas an meiner Wange. Nun weinte ich auch noch.

Ich weinte, wegen einem Jungen, der mich fertig machte. Der mich beleidigte und verletzte. Und das nur mit einigen Worten.

Ich wusste, dass ich nun gar nicht mehr schlafen konnte. Deswegen setzte ich mich auf die kleine Couch, die in der Ecke auf der Terrasse stand und setzte mich mit meiner Decke darauf.

Ich betrachtete den klaren Sternenhimmel. Die Sterne schimmerten so hell und schön. Der Himmel brachten mich zum Nachdenken.

Besonders über Niall. Ich wusste nun eine Sache:

Niall war nicht derjenige, den er vorgab zu sein..

Er war kein Badboy, der Leute verprügelte.

Er war ein Junge mit einer zerbrochenen Welt. Und diese Welt musste wieder heil werden.

--------------------------------------------------
Ich blinzelte. Ich hatte keine Ahnung, was gerade passierte.
Als ich zu mir kam, bemerkte ich, dass ich noch immer auf der Couch saß. Es war schon hell. Fuck, ich war tatsächlich auf der Terrasse eingeschlafen.

Ich wollte mich strecken, doch etwas hielt mich fest.

Ich realisierte, dass Niall neben mir lag und meine Taille mit seinen Armen umschlang.
WAS?!

Ich dachte eigentlich, dass er mich hassen würde seit letzter Nacht. Aber nun schlief er gemütlich ganz nah bei mir.

Ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien, doch er war zu stark.
Doch nach einiger Zeit drehte er sich und öffnete seine Augen.

Ich sah in seine Augen. Sie waren nur leicht geöffnet. Ich lächelte ihn leicht an. Zu meiner Überraschung erwiderte er es mit seinem üblichen Grinsen.

"Morgen." flüsterte ich.

"Morgen." flüsterte er verschlafen. Er hatte eine Morgenstimme, die wirklich extrem heiß klang.

"Wieso bist du über Nacht zu mir hier her gekommen? Ich dachte, du wärst wütend auf mich?" platzte es aus mir raus.

"Ich bin nicht wütend auf dich. Ich war gestern nur müde von allem." erwiderte er mit seiner kratzigen Stimme, "Und du weißt auch, dass du keine Schlampe bist." fügte er hinzu und lächelte leicht.

Ich lächelte zurück. Ich hatte keine andere Wahl, als ihm zu verzeihen.

Niall grinste zufrieden.

Nach einiger Zeit sprach Niall wieder: "Hast du Lust, etwas zu unternehmen?"

"Ehm, ja klar. Was denn?" fragte ich.

"Lass dich überraschen. Es wird mega geil und gefällt dir sicher." grinste er.

Nun bekam ich Angst. Gestern beleidigt er mich, bringt mich zum Weinen und weint selber und heute will er wieder etwas unternehmen?

Ich antwortete:

"Okay. Wer kommt von deinen Freunden mit? Könnte ich vielleicht Alina, Celiné und ein paar andere Leute mitnehmen.?"

Mit 'anderen Leuten'  meinte ich natürlich Justin, denn ich mochte ihn wirklich sehr gerne. Und ich wollte, dass sich Niall bei Justin entschuldigen würde.

"Eigentlich wollte ich nur mit dir alleine etwas unternehmen." sprach Niall mit einer tiefen Morgenstimme.

Wow.

--------------------------------------------------------------------
Soo, jetzt hab ich endlich geschafft Update zu machen.♥
Danke für alle, die gevotet haben!

Tut mir Leid, dass es so lange kein Update mehr gab.

Ab 28 Votes geht's weiter :*

 

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt