Anna's POV:
Niall sah sehr wütend aus. Ich bekam auf einmal schreckliche Angst. Seine Augen hatten immer so schön gestrahlt. Doch dieser Strahl war nun weg. Ich sah es ihm an, dass nun etwas passieren würde.
Niall war nur noch einige Meter von Justin und mir entfernt. Ich klammerte mich aus Angst an Justins Shirt.
Niall kam auf uns zu. Mich und ihm trennten nun nur noch ein kleiner Schritt.
Ich konnte seinen Herzschlag und sein erschöpftes Atmen hören. Er war wirklich zornig.
"Beantworte meine Frage du Schlampe." schrie mich Niall an.
"Ich bin eine Schlampe?!" schrie ich zurück.
"Ja! Merkst du denn nicht, dass dich dieser Wixxer nur ins Bett kriegen will?! Und du machst dann auch noch mit!" konterte er.
Was? Justin und ich sind doch nur zusammen nach Hause. Weil er ja mit dieser blonden Schlampe rumgemacht hatte.
Ich könnte ihm einfach nur anschreien. Wut brodelte sich in mir auf. Was denkt Niall, wer er ist?!
Justin muss wohl meine Wut bemerkt haben. Also kam nun auch er zu Wort:
"Ich bitte dich, Horan. Nicht alle Typen sind so erbärmlich wie du, dass Ich nur zu Anna nett bin, um mit ihr zu schlafen.
Das glaubst auch nur du..weil du ein armseliges Arschloch bist."
Autsch. Justins Worte waren wirklich hart. Aber wahr.
Es dauerte einen Augenblick und schon landete Nialls Hand in Justins Fresse. Justin fiel zu Boden, jedoch stand er darauf gleich auf und stoß Niall mit voller Wucht in seinem Magen.
"Hört auf! Bitte" schrie ich. Ich vereuchte die beiden auseinanderzubringen aber es ging nicht. Ich fing an, zu weinen.
Sie schlugen sich beinahe tot. Warum konnten sie nicht aufhören. Ich merkte, dass das alles keinen Sinn mehr hatte und ging zwischen die beiden.
Ich schubste Niall mit voller Kraft von Justin weg. Es gelang mir jedoch nicht und ehe ich mich versah, landete Nialls Faust auf meiner Stirn.
Ich fiel zu Boden und kniete mich hin. Seine Faust tat weh und ich begann sehr laut zu weinen. Ich weinte nicht wegen dem Schmerz. Ich weinte, weil sich gerade zwei Typen geprügelt haben und ich nichts machen konnte. Aber vor allem weinte ich, weil Niall mit wehgetan hatte.
Er hatte mich geschlagen. Wahrscheinlich auch noch mit Absicht.
Justin und Niall standen nun wie angewurzelt dar und betrachteten mich.
Ich sah auf. Beide waren ein wenig voll Blut. Es war einfach nur noch eklig.
"Verpiss dich jetzt!" schrie Niall zu Justin. Tatsächlich ging er nun wirklich.
Niall kniete sich zu mir runter. "Tut mir leid" murmelte er. Ich verdeckte meine Hände vors Gesicht.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, griff Niall mit einer Hand auf die Hinterseite meines Oberschenkels und mit der anderen auf meine Taille. Er trug mich. Ich fühlte mich irgendwie wohl dabei.
Ich klammerte mich mit meinen Händen an sein Shirt. Er trug mich nun den ganzen Nachhauseweg lang auf seinen Armen.
Wir sprachen kein Wort miteinander. Es herrschte Stille. Aber sie war angenehm.
Als wir vor der Haustür ankamen, nahm er mich runter von sich.
Wir sperrten die Tür auf, die sich dann öffnete. Doch irgendwie blieben wir beide noch vor ihr stehen.
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys♡
FanfictionAnna ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Nur hat sie , wie jedes Mädchen die üblichen Probleme: Jungs. An ihrem Ersten Schultag trifft sie auf Niall, dem Badboy der Schule. Er prügelt sich mit jedem, der ihm auch nur ein wenig zu nahe kommt. Trotz...