Ich merkte, wie sich der Wagen in der Achterbahn begann, zu bewegen.
Ich hatte solche große Angst. Mein Puls schlug hundertmal so viel wie sonst und mein Herz sprang mir bis zum Hals.
Die Räder bewegten sich nun immer schneller und alles was ich machte, war die Augen zu zudrücken und Nialls Hand ganz fest zu halten.
Wir kamen dem ersten Looping immer näher. Ich war nie wirklich Achterbahn gefahren, doch das, was ich alles davon gehört hatte, könnte die Fahrt nur noch schlimmer werden.
Ich merkte, wie wir plötzlich in der Luft hingen, traute mich aber nicht nach zuschauen.
"Niall !" quitschte ich vor lauter Angst.
"Ja ?" sagte er leise und völlig gelassen.
Ich öffnete die Augen.
"Ich hab Angst."
Er sagte nichts mehr sondern lächelte nur leicht. Ich merkte, wie sich sein Griff um meine Hände verfestigte und zog mich näher an sich ran.
Der erste Looping war überstanden. Für einige Momente war die Fahrt gar nicht mal so übel.
Es fing an mir zu gefallen. Wir machten noch einige Loopings, die mir langsam anfingen zu gefallen.
Niall und ich schrien wild umher und lachten, ohne dass er dabei einmal meine Hand losließ.
Doch nach einiger Zeit bemerkte ich, dass die Bahn wieder ganz hoch die Achterbahn fährt und wusste, dass nun der schlimmste Teil der Fahrt kommen würde.
"Das könnte jetzt ein bisschen schlimm für dich werden, aber keine Angst" zwinkerte mir Niall zu.
Ich wollte nichts mehr sehen, deswegen drückte ich meine Augen zu und hielt ganz fest Nialls Hand, während ich mich mit der anderen Hand an Nialls Lederjacke klammerte. Er legte seinen Arm um meine Schultern und ich spührte sein Lächeln.
Ich merkte, wie wir samt Wagen kopfüber waren. Doch eigentlich war es nicht so schlimm. Ich hatte ja Niall bei mir.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass der Wagen sich wieder umdrehte und schließlich gleich darauf stehen blieb.
Ich befreite mich aus Nialls Griff und stieg aus dem Wagen.
"Siehst du. Ich hab dir doch versprochen, dass es nicht so schlimm sein wird." sagte Niall.
"Ja ich weiß. Danke!" erwiederte ich.
Als wor woeder festen Boden unter den Füßen hatten, schwankte ih hin und her. Mir war schwindelig und alles drehte sich.
Zum Glück schlug Niall seine Hand um meine Taille, damit ich nicht komplett umkippte.
War irgendwie nett von ihm. Aber auch ein wenig macho- mäsig.
Ich musste lachen.
"Wollen wir ein Eis essen gehen?" fragte er.
"Ja gerne" antwortete ich.
Niall hielt schnell Ausschau nach einem Eisstand, und führte mich gleich dort hin.
"Was willst du?" fragte er mich.
"Egal. Nimm irgendwas" sagte ich lächelnd.
Er lächelte zurück und holte schnell das Eis.
Nach wenigen Augenblicken kam er mit zwei Eistüten zurück.
Er übergab mir meines. "Was? Das sind 3 Kugeln. Die schaffe ich doch niemals." lachte ich.
"Das schaffst du schon" grinste Niall.
Wir setzten uns auf einem Brunnen und liesen unsre Füße im Wasser taumeln.
Dabei aßen wir ganz gemütlich unser Eis.
Niall hatte schon nach kurzer Zeit fertig. Er war wirklich schnell.
Plötzlich fing ich an zu lachen.
"Was ist denn?" fragte Niall grinsend.
"Deine linke Wange ist komplett voll Schokolade Eis!" lachte ich.
Er wischte sich mit seiner Hand natürlich über die andere Wange worauf ich nur noch mehr lachte.
"Niall ! Das andere links." lachte ich weiter.
"Hä?!" gab er nur völlig verwirrt und amüsiert von sich.
I h hatte genug davon und nahm etwas Wasser aus dem Brunnen und spritzte es auf Nialls Gesicht, damit endlich sein Eis von der Wange verschwindete.
Niall ließ sich das natürlich nicht gefallen und spritzte auch ein wenig Wasser in mein Gesicht.
"Ach komm schon. Lass mich zumindest mein Eis fertig essen." schmollte ich.
"Na gut" sagte er völlig genervt doch ich merkte, dass er sich sein Lachen verkniff.
Ich aß bei meinem Eis weiter, doch bemerkte, dass ich es nicht schaffen würde. Wie blöd konnte Niall auch sein, und mir so viel Eis bestellen?
Ich merkte, wie er mich beobachtete. Ich wusste, er wartete nur darauf, dass ich ihm mein Eis gab.
"Gibst du auf?" grinste er.
"Na gut" sagte ich genervt.
Ich schleckte noch mal ein ganz großes Stück vom Eis ab und gab es dann Niall.
Ich hielt ihm das Eis hin, das er dann entgegennahm.
Als er mich dabei ansah, merkte ich, wie er grinste und sein Grinsen dann immer breiter wurde, bevor er lauthals loslachte.
"Was ist denn jetzt?!" fragte ich laut.
Er konnte sich vor lauter Lachen gar nicht mehr einkriegen.
Sein Lachen war laut. Sehr laut. Doch es war so ansteckend, dass ich mitlachen musste.
"Also was ist jetzt?" sagte ich, als sich Niall einigermaßen beruihgt hatte und nur noch mehr grinste.
"Deine Nase ist voller Eis"
Oh Fuck. Wieso genau auf der Nase. Oh Gott, war das peinlich. Ich merkte, dass mein Kopf rot wurde und als ich gerade ein Taschentuch aus meiner Hose kramen wollte, kam Niall: "Warte, ich mach das." grinste er.
Er kam langsam immer näher. Wollte er mich küssen ?
Unsere Lippen waren nur noch einige Centimeter voneinander endfernt.
Er leckte sich mit seiner Zunge über die Lippen. Und war ganz nahe bei mir.
Plötzlich merkte ich jedoch, dass Niall mit seiner Zunge über meine Nase leckte und das Eis wegmachte.
"Bääh. Bist du eklig." lachte ich.
"Ich bin eben ein Arschloch, Süße." zwinkerte er mir zu.
------------------
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Ich hatte nicht mehr viel Zeit.Nächsten Freitags gehts ab 35 Votes weiter :**
Und danke für die 8.000Reads und die ganzen Votes beim letzten Mal...und danke an eure süssen kommis, die ihr immer schreibt!♥♥♥ Liebee*-*
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys♡
FanfictionAnna ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Nur hat sie , wie jedes Mädchen die üblichen Probleme: Jungs. An ihrem Ersten Schultag trifft sie auf Niall, dem Badboy der Schule. Er prügelt sich mit jedem, der ihm auch nur ein wenig zu nahe kommt. Trotz...