Kapitel 21★

2.5K 208 14
                                    

"Ich bin eben ein Arschloch, Süße." Tja, damit hatte Niall ausnahmsweise mal Recht.

Er nahm mir dann grinsend das Eis aus der Hand und verschlang es in Rekordzeit.

Nachdem wir noch lange Zeit schweigend am Brunnen blieben, stand Niall plötzlich auf und schaute mich freudig an: "Wollen wir gehen und im Park gegenüber noch ein wenig spazieren gehen?"

"Ehm...j-ja okay." sagte ich. Er nahm meinen Unterarm in die Hand und zog mich vom Brunnen runter.

Wir schlenderten aus dem Rummelplatz und gingen weiter Richtung Park.

"Ich bin heute wirklich beeindruckt von dir gewesen." grinste Niall nach minutenlangem Schweigen.

Gab es auch nur einen Moment, wo Niall nicht gleich losgrinsen würde?

"Wieso?" fragte ich.

"Du bist Achterbahn gefahren, ohne es zu wollen!" grinste er weiter.

"Naja, du hast mich ja auch gezwungen mitzufahren." konterte ich.

"Ich hab dich nicht gezwungen. Ich hab dich dazu überredet!" behauptete er nun.

"Was?! Du hast mich förmlich hineingezerrt!"

"Du hättest dich ja wehren können."

"Wehren können?! Ich hab alles versucht, aber es ging nicht!" lachte ich.

"Natürlich wäre es gegangen." lachte er zurück.

"Klar." sagte ich ironisch.

"Ich muss ja ganz was Besonderes sein, damit du mitgefahren bist." lachte er nun verführerisch gespielt.

Ich schüttelte den Kopf und boxte ihm leicht in die Schulter, worauf er nur spöttisch lachte.

Dann wurde es wieder leise.

Wir kamen zu einem Teich mitten auf einer Wiese.

Niall lachte: "Soll ich dich in den Teich da reinwerfen?"

Er wollte mich gerade hochheben. "Nein, ich bin zu schwer für dich!" schrie ich.

Ich wollte wirklich nicht, dass mich Niall hochhob. Er würde nachher nur wissen, wie schwer ich sein würde. Und das wäre mir totpeinlich.

Ich versuchte mich mit aller Kraft zu wehren, doch ehe ich mich versah, lag ich schon in Nialls Armen. Ich merkte, wie er versuchte mich noch zu halten, doch ich fuchtelte mit den Armen und Beinen so stark, das er mich auf das Gras legte.

"Boah man, warum darf ich dich nicht da reinwerfen?" fraget er spöttisch, als wir zusammen auf der Wiese neben dem Teich lagen.

"Weil ich erstens nicht nass werden will und zweitens viel zu schwer für deine dünnen Ärmchen bin!" sagte ich.

"Ach bitte, verarsch mich nicht! Dein einziges Problem ist das du wahrscheinlich nicht schwimmen kannst" spottete er.

"Ich kann sehr wohl schwimmen." murmelte ich.

"Gut, dann gehen wir morgen ins Schwimmbad." zwinkerte er.

Ich nickte. Dann war es wieder still.

Ich genoss den Moment. Die Sonne ging langsam unter. Irgendwie romantisch. So langsam wehte ein kühler Wind, worauf ich zu schlottern begann.

Und dann kam das, was ich erhoffte:

Niall zog seine Lederjacke aus und hielt sie mir hin: "Hier, ich will nicht, dass du abfrierst." lächelte er sanft.

Natürlich nahm ich sie an. Niall trug darunter nur ein ärmelloses Shirt. "Hast du aber dann nicht zu kalt?" fragte ich lächelnd.

Er schüttelte den Kopf . Ich wusste jedoch genau, dass er log.

Ich lächelte woraufhin er wieder leicht zurücklächelte. Ich liebte dieses Lachen. Es war so herzlich und ganz anders, als sein Grinsen.

 Ich kuschelte mich in seine Jacke.

Sie war äußerlich zwar aus Leder, aber innen drin so flauschig.

Hm, die Jacke erinnerte mich an Niall. Nicht weil sie ihm gehörte, sondern weil sie seine ganze Persönlichkeit ausstrahlte. Wow, ich sollte wirklich Poetin werden.

Niall rückte näher von der Seite an mich ran. Uns trennten nur mehr wenige Milimeter.

Seine Jacke roch stark nach ihm. Sie war warm und roch stark nach Männerparfüm und nach Niall selbst. Perfekt eben.

Ich lächelte kurz in Nialls Jacke hinein.

"Was ist?" lachte er leicht. Ich sagte nichts, sondern sah in Nialls Gesicht, das von den letzten Strahlen des Sonnenuntergangs beschienen wurde.

Ich musterte sein Gesicht, bis ich zu seinen Augen kam.

Ich hatte mich ganz ihn ihnen verloren. Ich könnte sie stundenlang einfach nur anstarren. Ich bemerkte dann doch, dass seine Augen auch ganz und gar in meinen versunken waren.

Wir sahen und lange lächelnd an.

Es war einer der schönsten Momente, die es in einem Leben nur geben könnte.

Ich war immer noch in seine Augen vertieft. Schließlich unterbrach Niall die Stille, die zwischen uns herrschte.

"Kann ich dich küssen?"

Ich war ganz hin und weg. Noch nie hatte mir jeweils ein Junge diese Frage gestellt. Ich fand keine Worte, um dieses Gefühl in meinem Herzen zu beschreiben.

Ich nickte nur. Es war mir egal, ob es ein Fehler war. Es war mir egal, ob ich es morgen bereuen würde. Es war mir völlig egal, wie viele Lippen von anderen Frauen, seine berührt hatten. Mir fing es an, egal zu werden. Alles was ich gerade wollte und brauchte, war er.

Sein Gesicht kam näher, als er seine Hand unter mein Kinn nahm und sanft darüber streichelte. Ich schloss meine Augen, und hörte einfach nur auf mein Bauchgefühl.

Ich spürte seinem Atem auf meinem Gesicht. Er kam immer näher, ich roch den Duft seines After Shaves. Er legte seine linke Hand auf meine Wange und schob mein Gesicht weiter nach vorne. Er leckte sich über seine schmalen Lippen. Ich vergas alles um mich herum. Ich vernahm diesem Augenblick nur, dass seine Lippen meine streiften. Dann öffnete er leicht seinem Mund und schließlich küsste er mich mit voller Leidenschaft. Unsere Lippen bewegten sich synchron.

Schließlich legte er seine Zunge auf meine Unterlippe. Es war ein wundervoller Moment. Ich hörte wie er kur stöhnte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.

Das Gefühl in meinem Bauch war unbeschreiblich. Es war das schönste Gefühl, das ein Mädchen nur haben kann. Es war definitiv der beste Augenblick in meinem ganzen Leben.

Und diesem Moment teilte ich mit Niall. Meinem Ersten Kuss.

---------------------------

10.000 READS ?! OMG!♥♥♥ dankedankedankedankeDANKEEE!! Ihr seid so so soo geil !! :DD

Danke an alle, die meine Geschichte lesen! Und ein rießiges DANKE♥ an alle, die immer so fleißig Voten!! :** und vor allem danke an die süßen kommi's♥♥ OMG! ihr seid perfekt! Ich liebe euch, wirklich so fest! :DD

Wie fandet ihr das Kapitel ? ;)

Ab 50Votes geht's weiter :D:**♥♥ meine süßsen cupcakes ;)

Good Girls love Bad Boys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt