In einem Zimmer. Mit Niall?
Gehts noch schlimmer? Ich hatte gar keine Lust darauf.
Wer weiß, was er mit mir anstellt, wenn ich schlafe. Mir gingen tausend Gedanken darüber durch den Kopf.
Er könnte meine Kleider aus dem Fenster schmeisen, er könnte mein Gesicht bemalen oder mir über Nacht alles Knutschflecken verpassen, ohne dass ich es merken würde.
Ich versuchte die ganzen Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen.
Ich würde am liebsten zu Mrs.Blake gehen und ihr sagen, dass ich auf keinem Fall mit Niall in einem Raum leben will.
Aber ich trau mich nicht.
Ich hatte Angst, es zu Mrs Blake zu sagen. Ich war schüchtern und wollte nicht, dass sie dachte, man könnte es mir nichg recht machen.
"So, dann lass ich euch mal eure Sachen auspacken. Viel Vergnügen. Und Abendessesn gibts in einer Stunde" trällerte sie Niall und mir zu.
Wir nickten und sie ging runter. Ich beschloss mir mal, das Zinner genauer anzuschauen:
Schrank, Komode, Doppelbett, Schreibtisch,...
Doppelbett?! Das hatte ich ja komplett vergessen. Ein Doppelbett stand ja im Zimmer.
Wie viel Pech kann man eigentlich noch haben. Ich denke, ich werde so nie im Leben einschlafen können, mit dem Gewissen, dass der Badboy unserer Schule neben mir liegen wird.
Ansonsten war das Zimmer eigentlich ganz schön. Es war ein kleiner Balkon, ein Fernseher und ein Bad nebenan.
"Na babe? Gefällts dir?" sagte Niall. Er stand im Türrahmen gelehnt, bis er die Tür schloss und näher auf mich zu kam.
"Naja, eigentlich ist es hier ja ganz toll...bis auf die Tatsache mit DIR hier zu sein."
Er hob eine Augenbraue und grinste mich böse an.
"Wir werden schon noch Spaß haben, babe."
Aha. Ich versuchte ihn zu ignorieren und packte meine Sachen aus. Nach einem Moment tat er es mir gleich. Wie schwiegen eine Zeit lang, bis Mrs.Blake schrie: "Kinder! Essen ist fertig!!"
schnell gingen wir in die Küche.
Mrs.Blake war am Herd und kochte. Neben ihr saß ein Mann, der vertieft in einer Zeitung war. Wahrscheinlich ihr Ehemann. Er war etwas dick und machte einen gelangweilten, müden und genervten Eindruck.
"Das hier ist mein Mann." bestätigte sie uns dann. Wir nickten und sagten "hallo". Er erwiderte die Worte und widmete sich wieder seiner Zeitung.
Wor setzten uns hin. Mrs.Blake gab uns allen einen Teller voll Essen.
Zu Beginn vom essen war es still. Ich glaube, dieser Mr.Blake war nicht gerade froh, dass zwei fremde Jugendliche in seinem Haus für eine ganze Woche lebten.
Nach einiger Zeit unterhielten sich die zwei über irgendwelche Leute, die ich natürlich nicht kannte.
Ich aß weiter, als ich bemerkte, dass Niall gerade dabei war, eine Sms zu lesen. Er antwortete schnell und aß weiter.
Ich sah ihn nochmal an, woraufhin er mich auch ansah.
"Was machst du heute noch?" fragte er mich. In seinem Gesicht war keinerlei Emotionen zu sehen.
"Nichts besonderes. du?"
"Hast du Lust, sich mit ein paar aus unserer Klasse zu treffen? Wir treffen uns in der Stadt und ziehen ein bisschen um die Häuser."
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys♡
FanfictionAnna ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Nur hat sie , wie jedes Mädchen die üblichen Probleme: Jungs. An ihrem Ersten Schultag trifft sie auf Niall, dem Badboy der Schule. Er prügelt sich mit jedem, der ihm auch nur ein wenig zu nahe kommt. Trotz...