"Hallo" lächelte ich schüchtern alle an.
"Hey" gaben alle gleichzeitg von sich.
Ich stand noch wie angewurzelt an der Tür. Niall wollte sich gerade zu den anderen setzen, als er mich musterte.
"ach Babe. Die beißen schon nicht." lachte er. Die anderen stiegen mit in sein lachen ein.
Er nahm seine Hand auf meinem Rücken und zog mich runter auf den Boden. Ich setzte mich zwischen zwei Mädchen, die mich kurz anlächelten.
Sie schienen nett, aber sahen aus, wie zwei Schlampen. Kurzer Rock, tiefer Ausschnitt und künstliches hell blondes Haar.
Beide gaben Niall zur Begrüßung einen flüchtigen Kuss auf dem Mund. Igitt.
Es war wirklich ganz und gar nicht übertrieben, Niall als eine männliche Schlampe zu bezeichnen.
Ich hatte die anderen Leute in diesem Zimmer noch nie gesehen. Alle waren wahrscheinlich älter als ich.
"so leute. was machen wir jetzt?" sagte einer der beiden Jungen im Raum.
"Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" sagte das Mädchen, das rechts von mir sitzte.
Oh nein bitte nicht! Ich hasste dieses Spiel. Ich hoffte nur noch, das ich diesen Abend überleben würde ohne eine todpeinliche Situation.
Alle nickten. Na super. Ich würde am liebsten wegrennen, aber ich wollte nicht schon in den ersten Schultagen den Ruf eines Loosers haben wollen.
"Ich fang an!" sagte Niall.
Er sah sich im Kreis um und blickte jedem einmal kurz in die Augen. Er blieb mit seinem Blick an mir hängen.
Fuck Fuck Fuck! Warum immer ich?
"Anna!....Wahrheit oder Pflicht?" als diese Worte aus seinem Mund fielen, hatte er sein dreckiges, freches Grinsen auf.
Oh Scheisse. Wenn ich jetzt 'Wahrheit' nehmen würde, würden mich alle für einen Spießer halten. Aber würde ich 'Pflicht' nehmen, würde mich Niall sicher zu etwas perverses zwingen.
Man, was sollte ich tuhn? Ich will doch nicht Niall küssen oder gar Schlimmeres.
"Ich nehme pflicht" kam es aus mir heraus geschossen ohne noch einmal Nachzudenken.
Was?! Bin ich total bescheuert? Ich hasste mich dafür. Ich bin aber auch ganz schön blöd.
Die Leute im Raum sahen mich verblüfft an.
Ein Junge sagte zu mir: "Wow. Mutig die Kleine. Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht. Du hast es hier mit Horan zu tuhn, Kleines."
Auf diese Worte hoben sich Nialls Mundwinkel noch mehr. Alle Leute, die im Raum waren sahen nun Niall erwartungsvoll an. Was würde er nun sagen?
Er überlgete einige Sekunden. Ich hörte von jemanden im Hintergrund sagen:"lass dir von ihr einen Blowjob geben."
Oh mein Gott! Spinnt der komplett? Ich glaube, dieser Typ hieß Jaden, also derjenige, dem das Haus gehört. Warum 'spielt' er mit uns eigentlich hier oben, wenn er doch lieber unten bleiben sollte und sich mit seinen Gästen unterhalten sollte?
"Ich will die Kleine für den Anfang nicht zu sehr quälen." sagte Niall gespielt.
Gespannt warteten nun alle darauf, was Niall sagte. Und ich am meisten.
"Mach mir einen Knutschfleck am Hals."
Was?! Wie bitte?! Einen Knutschfleck?! Na gut es hätte schlimmer kommen können, aber ich wollte Niall einfach nicht nahe sein. Dafür hatte er ja seine prosituirten Schlampen, warum dann auch noch ich?
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys♡
FanficAnna ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Nur hat sie , wie jedes Mädchen die üblichen Probleme: Jungs. An ihrem Ersten Schultag trifft sie auf Niall, dem Badboy der Schule. Er prügelt sich mit jedem, der ihm auch nur ein wenig zu nahe kommt. Trotz...