Kapitel 3

399 23 7
                                    

hey :)

Mein 3. Kapitel

Ich hoffe, es gefällt euch.

--------------

Am nächsten Morgen klingelte Elly's Wecker. Nachdem sie es schaffte aufzustehen und sich fertig machte, ging sie frühstücken.

Heute war sie ausnahmweise mal nicht zu spät.

An der Schule angekommen begrüßte sie Zoe und Emely. Emely erinnerte Elly an das Erdkunde-Referat, was sie am Freitag halten müssen.

Elly's Sicht:

"Oh nein das habe ich total vergessen. Kann ich nach der Schule mit zu dir, dann können wir es machen?"

"Klar" antwortete Emely.

Es klingelte und wir gingen in die Klasse. Wir haben jetzt Religion.

Schulschluss:

Endlich Schulschluss!

Nach 20 Minuten gehen sind Emely und ich bei ihr angekommen.

Das Referat schafften wir erstaunlicherweise in 2 Stunden. Ich hatte noch ein bisschen Zeit also beschlossen wir noch einen Film zu gucken. Für immer Liebe.

Mitten im Film fing Emely an zu weinen. Natürlich wegen John! In letzter Zeit musste ich sie echt oft wegen ihm trösten, aber ich bin ihre beste Freundin, also sollte es selbstverständlich sein. Wir vergassen die Zeit total.

Irgendwann schaute ich auf mein Handy. Es ist 21:45 Uhr und ich habe 10 verpasste Anrufe von meiner Mutter und Julian.

Ich sollte um 20 Uhr zu Hause sein.

"Emely, ich muss sofort los!! und alles wird gut."

"Oh ok bis morgen"

"Bye"

Ich holte meine Sachen und verabschiedete mich von Emely, bevor ich nach Hause rannte.

Es war dunkel und ich muss zugeben, ein bisschen Angst hatte ich schon. Man brauch zu Fuß von Emely zu mir 20 Minuten, also sollte ich mich beeilen. Auf dem Weg rief ich meine Mutter an und sagte ihr, dass alles ok ist und ich auf dem Weg bin.

Auffeinmal hielt neben mir ein schwarzer Porsche. Mein Gang wurde schneller und mein Herz raste. Ich traute mich nicht nach hinten zu schauen, bis ich eine allzubekannte Stimme hörte: "Elly? was machst du denn hier?"

-----------

Das war Kapitel 3. :)

Ich weiß, es ist ein bisschen kurz, aber ich werde, wenn ich es schaffe, heute noch ein Kapitel posten.

Ich habs dieses mal versucht es ein bisschen spannender zu machen und ich hoffe ich habs geschafft :)

Vergesst nicht zu voten und zu kommentieren :)

Lore :))

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt