Kapitel 5

379 18 7
                                    

Hey na, :)

Mein 5. Kapitel

Wochenende ist vorbei, daher kann ich vllt nicht mehr so oft posten, aber es sind bald Zeugnisferien und dann versuch ich's wieder :)

------------

Elly's Sicht:

Ein lautes Geräusch von unten weckte mich. Ich stand auf und schaute nach draußen. Alles war mit Schnee bedeckt.

Für einen moment musste ich grinsen,doch dann viel mir wieder ein, was gestern passiert ist.

Ich schaute auf die Uhr und schon war es vergessen, denn ich sollte vor einer halben Stunde wach sein.

Ich rannte ins Bad zog mich an und, obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, lockte ich meine braunen Haare. Die Locken fielen mir gerade so über meine Schulter. Ich schminke mich noch schnell und rannte runter.

Meine Mutter und mein Bruder starten mich an. "Du siehst hübsch aus, Kleine"

Kleine?! Toll danke Mom jetzt muss ich wieder an gestern denken!

"Danke Mum, aber bitte hör auf mich Kleine zu nennen!" sagte ich ein bisschen genervt.

"Ja, ist ja schon gut Spätzchen" grinste sie.

"Muuum" sagte ich, aber diesmal klang ich sauer.

"Ok, ich bin ja schon ruhig"

"Sag mal, was war das vorhin eigentlich für ein Geräusch?" fragte ich Julian

"Mum und dein Wecker haben dich nicht wach gekriegt, also hab ich das erledigt!"

"Und das ging nicht leiser, Idiot?"

"Nö" er grinste und ich verrollte meine Augen.

Da es schon spät war, zogen wir uns an und gingen zu Bus.

An der Schule angekommen rannte ich sofort Richtung Klassenzimmer mit der Hoffnung John nicht zu treffen, aber da mich das Schicksal hasst, sah ich ihn vor'm Eingang stehen.

Er grinste mich an. Ich verollte nur meine Augen und schaute nach vorne.

Doch dann merkte ich nur, wie ich nach vorne fiel und auf dem harten Boden landete.

"Au mein Kopf". Er brummte und ich sah nur verschwommen.

Ich merkte, wie John mir seine Hand hinhalt und mir hochhalf.

"Ups das tut mir leid". sagte er sarkastisch.

Dieses Arschloch! Es war so klar, dass er mir ein Bein stellt.

Ich schaute ihn sauer an, doch er starrte mir auffeinmal nur besorgt auf den Kopf.

Ich bewegte meine Hand langsam auf meinen Kopf zu. Natoll ich blute.

"Musste dass sein?" schrie ich ihn an. Mit jedem Wort, was ich aussprach brummte mein Kopf noch mehr.

"Komm mit, ich schau mir das näher an." sagte er. Erstaunlicherweise führte er mich fürsorglich bis vor die Jungstoilette und sagte:" warte kurz".

Kurz darauf kam er mit einem nassen Tuch zurück und tupfte leicht das Blut von meiner Wunde weg. Ich merkte, wie er mir immer wieder in meine Augen schaute, doch ich schaute nur schüchtern auf den Boden.

Was ist nur los mit mir?

Er hob mein Kinn und zwingte mich damit in seine Augen zu schauen und schonwieder passierte es.

Seine Augen fesselten mich wieder für einen Moment. Bis ich merkte, dass er mich angrinste. Ich schaute sofort wieder weg.

John's Sicht:

Natürlich war das Absicht! Natürlich wollte ich, dass sie sich blamiert! Aber ich wollte nicht, dass sie sich verletzt!

Aber dafür kann ich jetzt kurz mit ihr reden...

"Wieso gibst du nicht einfach zu, dass du mich geküsst hättest?"

Sie schaute mich sauer an "Weil es nicht dazu gekommen wäre!"

"Wenn du meinst" grinste ich sie an.

Ich weiß auch nicht, warum ich das gestern getan hatte, denn eigentlich hasse ich sie. Ich musste einfach, denn ich wollte wissen, wie sie reagiert und ich weiß ganz genau, dass sie mich geküsst hätte. 

Ich klebte ihr noch ein Pflaster auf die Wunde und sagte ihr, dass alles ok sei.

"Danke, obwohl eigentlich bist du ja daran schuld" sagte sie etwas genervt.

"Komm wir müssen jetzt zum Unterricht"

sagte ich mit einem noch leichten Grinsen auf den Lippen.

Elly's Sicht:

Als wir in die Klasse, kamen war Frau Meier, unsere Deutschlehrerin, schon da. John entschuldigte uns und erklärte, was passiert ist, während ich nur auf das Gesicht von Emely schaute, welches Wut und Enttäuschung zeigte.

Wegen John!

Ich muss mich von ihm fernhalten!

Ich hasste ihn ja auch, aber warum das gestern passiert ist, weiß ich auch nicht! Und vielleicht hätte ich ihn ja wirklich geküsst?! Nein Elly hör auf sowas zu denken!

"Setzt euch" hörte ich Frau Meier sagen. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Zoe und Emely, die mich die ganze Stunde über ignorierte.

Kurz vor Schulschluss:

Zoe's Sicht:

Wir haben gerade die letzten 5 minuten Mathe. Ich versuchte mich die letzten Minuten zu konzentrieren, bis ich einen Zettel bekam.

'Für Emely' stand drauf.

Ich gab ihr den Zettel und sie fing an ihn zu lesen. Von wem ist der?

Sie schaute, nachdem sie ihn gelesen hatte, ein bisschen verwirrt zu John und Miguel rüber.

Was steht in dem Zettel?

-------------

So das war Kapitel 5 :)

Ich hoffe es hat euch gefallen,

wenn ja votet und kommentiert :)

Bitte schreibt auch, was ich besser machen könnte, denn ich bin mir echt unsicher, wie ihr das Kapitel finden werdet.

HEL

Lore :)

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt