Kapitel 16

286 16 4
                                    

Montag:

Elly's Sicht:

Na toll Montag und ich hab schonwieder verschlafen...

Ich ging als Erstes nach unten, um was zu essen, denn ich hatte so einen hunger.

Julian kam in die Küche und er sah echt schlimm aus.

"Hey Julii was ist denn los? Du siehst echt schlimm und fertig aus"

fragte ich ihn etwas besorgt.

"Nichts!! Und ich bin mir sicher, dass du tausend mal schlimmer aussiehst!" sagte er oder schrie er eher.

"Hey beruhig dich! Ich wollte nur wissen, was mit dir los ist"

"Bevor du dich in meinen Problemen einmischt, kümmer dich lieber um deine eigenen Probleme!"

Er rannte wieder hoch.

Was ist denn mit dem los?!

Außerdem so schlimm seh ich doch nicht aus!

Sorry Brüderchen, dass ich mir sorgen um dich mache.

Ich dachte mir, dass es vielleicht was mit seiner Freundin Danielle, mit der er seit einem Jahr zusammen ist, zu tun hat. Doch ich frage ihn lieber später, wenn er sich beruhigt hat.

Nachdem Frühstück konnte ich mich kaum bewegen, aber da ich mich beeilen musste, rannte ich, so gut es ging, die Treppe hoch und lief ins Bad.

Das erste was ich immer mache ist in den Spiegel zu gucken.

Jeden morgen das selbe...

-Zerstrubelte Haare

-müde Augen

- Kakaomund

Jeden morgen fing ich an, wegen dem Kakaomund zu grinsen. (Ich hoffe ihr wisst was Ich meine :D )

Dieser Morgen war anders... und ich konnte jetzt auch verstehen warum Julian gesagt hat, dass ich mindestens genauso schlimm aussehe wie er.

Ich sehe noch schlimmer aus als er!

-Meine Haare sahen zerstubelt aus.

Gestern, nachdem ich mich mit John getroffen habe, musste ich im Regen nach Hause laufen.

-Meine Augen waren rot und es sah aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgeweint.

-Meine Augenringe waren so stark, dass es schon fast so aussah als wurde ich geschlagen.

Habe ich etwa in der Nacht geweint?!

Nein, ich hatte in letzter Zeit bestimmt nur zu wenig Schlaf...oder?!

Nachdem ich fast 5 Minuten mein Gesicht betrachtete,versuchte ich mit Concealer meine Augenringe abzudecken und dazu tuschte ich mir noch meine Wimpern.

Ich lief in mein Zimmer und zog, da es Dezember ist, einen dicken hellblauen Wollpulli und eine Jeans an.

Zum Glück schaffte ich meinen Bus und kam rechtzeitig an der Schule an.

Julian kommt, wegen seinem 'Problem' heute nicht in die Schule.

Als erstes sah ich Danielle, die in Julians Klasse geht. Ich rannte auf sie zu.

"Hey Danielle"

"Hi" sie schaute mich kurz an und drehte sich wieder zu ihren Freunden, die neben ihr standen.

"Ehh...Danielle?" Ich tippte sie an.

"Ja?" sie schaute etwas traurig zu mir.

"Kann es sein, dass zwischen Julian und dir was vorgefallen ist? Er sieht heute echt schlimm aus und er kommt auch nicht zur Schule, weil es ihm so schlecht geht"

"Was?!?! Ihm geht es schlecht?! Ihm?!

Ja! Ja Elly, es ist zwischen uns was passiert! Es ist aus! Und dein Bruder ist schuld. Er musste mich ja mit dieser Schl**** betrügen. Er musste unsere Beziehung zerstören! Er musste mir mein Herz brechen! Ich müsste die jenige sein, die zu Hause weint. Ich müsste die jenige sein, die leidet!

Dein Bruder hat doch eine neue und ich bin ihm ja anscheinend egal, also warum sollte er wegen mir nicht zur Schule kommen?!"

Oh mein Gott! Das hätte ich nie von Julian gedacht. Danielle war ihm so wichtig und er hat die ganze Zeit nur von ihr geschwärmt. Wie konnte er ihr sowas antun?! Ich muss mit ihm reden und ihn fragen was mit ihm los war.!!

"Oh mein Gott Danielle. Das wusste ich nicht und das tut mir so leid. Ich hätte das nicht von Julian gedacht, aber glaub mir er liebt dich vom ganzen Herzen. Er wollte dich nie verletzten und er will dich nicht verlieren. Danielle, die ganze Zeit hat Julian nur von dir geredet und nur von dir geträumt! Er liebt dich so sehr!! Es wird einen Grund geben, warum er das getan hat glaub mir! Er hätte das nicht einfach nur so getan"

"Nein Elly. Er liebt mich nicht. Das ist der Grund!!

Tust du mir einen Gefallen und hörst auf mit diesem Thema. Du kannst ja dein Bruder nach den Einzelheiten fragen, denn die kennt er ja besser."

Ich umarmte sie noch ganz kurz und ging dann Richtung Klasse.

Mein Leben ist gerade einfach nur ein einziger Chaos! Ich hasse mein Leben im Moment!

Ich musste noch zu meinem Spinnt meine Sachen holen. Doch dann sah ich ihn. Er lehnte an der Wand und hatte seine Hände in den Hosentaschen. (*-*)

Schonwieder war ich nur in dieser Traumwelt. Ich spürte nicht mehr, was um mich herum geschah. Ich stand einfach nur da und beobachtete ihn!

Ich beobachtete sein lächeln.

Ich beobachtete seine Augen.

und war beigeistert!

Langsam und mit dem Gedanken, dass ich ihn hassen müsste, kriegte ich mich wieder ein.

Trotzdem war ich noch in seiner Welt gefangen und egal wie sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mich einfach nicht ganz befreien.

Ich bewegte mich langsam auf meinen Spinnt zu, ohne ein Auge von ihm zu lassen.

Ich merkte erst jetzt, dass er mit jemanden redet. Ich wandte langsam meine Augen von ihm ab und richtete sie auf die Person neben ihm.

Ich glaub es nicht...

Sie redete mit ihm...

Sie lachte mit ihm...

Ausgerechnet sie!

Und es ist mir nicht egal!

--------------

So nach 4 Tagen hab Ich es endlich wieder geschafft zu updaten :P

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

wenn ja dann...

votet und kommentiert

HEL

Lore :))

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt