Kapitel 22

239 15 6
                                    

Hiii

Sorrry, mal wieder kommt das Update sehr spät, was mehrere Gründe hat. Der wichtigste ist, dass ich das Ende der Story ein bisschen verändert habe.

Auf jeden Fall werde ich als Entschuldigung versuchen, zwei Updates in dieser Woche hochzuladen :)

Viel spaß beim Lesen ;)

-----------

"Ähm...hey" sagte er.

Miguel?!

"Hi Miguel?! Was machst du denn hier?!"

"Ich wollte fragen, ob du morgen Zeit hast?"

Was?!

"Ist das gerade ein Scherz?"

"Ne- nein... tut mir leid. Vergiss es einfach...ich muss gehen."

Er drehte sich um..

"Nein warte Miguel... tut mir leid so war das nicht gemeint, aber es ist sehr... überraschend, dass du ausgerechnet mich fragst."

"Ja ich weiß, aber vergiss es ein-"

"Nein...ich meine, ja ich habe Zeit."

"Ok gut. Ich hole dich um 7 ab." er lächelte mich noch kurz schief an und lief zu seinem Auto.

Das ist gerade nicht wirklich passiert! oder doch?! Ist das jetzt ein Date oder nicht?! Und die wichtigste Frage ist, was zur Hölle ziehe ich an?!?

Ich rannte sofort in mein Zimmer, um ein Outfit rauszusuchen.

(So stell ich mir in der Art ihr Zimmer vor :

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn.roomido.com%2Fbilder%2Ffull1000%2Fschlafzimmer%2Fromantisch%2Fintegrierter-begehbarer-kleiderschrank-5216247a95fee.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.roomido.com%2Fwohnen-einrichten%2Fideen%2Fbegehbarer-kleiderschrank&h=652&w=1000&tbnid=P4Z7fd3TjEcUbM%3A&zoom=1&docid=b8c86Xk5rI6HmM&hl=de-DE&ei=p96EU6TDO-qN4gS7-oFo&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CB4QrQMwCg

Sorry für den langen Link :/ )

Ich liebe meinen begehbaren Kleiderschrank, aber ich tu mich jeden Tag damit schwer, ein Outift zu suchen, welches einigermaßen zusammenpasst.

Nach stundenlangem suchen, sieht mein "Kleiderschrank" zwar aus, als hätte ich ihn noch nie aufgeräumt, aber wenigstens habe ich jetzt ein Outfit gefunden, welches nicht zu elegant, aber auch nicht zu schlicht ist.

(Auch zu dem Outfit habe ich einen Link:

http://cdn.maedchen.de/bilder/winter-outfit-500x500-1712261.jpg 

Beide Links habe ich auch nochmal in die Kommentare geschrieben (: )

Samstag:

Morgen ist endlich Sonntag und damit auch Weihnachten. Heute ist aber das "Date", oder was auch immer es sein wird, mit Miguel und ob ich mich freuen soll, weiß ich auch noch nicht so recht.

Den ganzen Tag über machte ich nichts besonderes. Ich packte die restlichen Geschenke ein und backte mit Julian Weihnachtskekse.

Um 18 Uhr fing ich dann an mich anzuziehen und meine Haare zu machen.

18:55 Uhr... es klingelte.

Ich rannte nach unten und sah, dass Julian die Tür geöffnet hatte. Er unterhielt sich mit Miguel, worum auch immer.

Ich kam die Treppen runter und die Blicke der Beiden landeten auf mich.

Julian pfiff " Wow... Wo gehen du und dein Freund denn zu eurem Date hin?"

"Julian! Wir sind nicht zusammen und das ist auch kein Date!"

"Wenn du meinst." Julian grinste abwechselnd Miguel und mich an. Ich verdrehte die Augen und zog Miguel an der Hand nach draußen.

"Tut mir leid. Geschwister halt."

Wir stiegen in sein Auto und fuhren los.

"Also wo fahren wir hin?" fragte ich aufgeregt.

"Ist eine Überraschung"

"Ok"

Nach 10 Minuten voll unerträglicher Stille, kamen wir an. Ich stand vor einem sehr noblen Restaurant, aber warum sollte mich das wundern? Ich meine, Miguel gehört nicht gerade zu den Armen und Bedürftigen.

"Mein Lieblingsrestaurant." präsentierte er stolz.

Er führte mich rein und wir setzten uns.

Wir bestellten und nach 15 Minuten kam unser Essen.

Wir unterhielten uns am Anfang überraschend gut, bis er dann anfing nur noch Fragen über John und Emely zu stellen....

"Also du bist doch mit Emely befreundet, was läuft zwischen den beiden?"

"Frag mich nicht. Sie erzählt es mir auch nicht, aber lass uns nicht darüber reden. Wieso hast du mich eig-"

"Ich muss aber wissen, was mit den beiden ist!"

"Okey... ich weiß es nicht. Frag doch John. Er ist doch dein bester Freund.

Außerdem warum interessiert dich das so?"

"Nicht so wichtig, aber hat Emely irgendwas erwähnt?"

"Hör zu, wenn sie es getan hätte, würde ich dir das jetzt erzählen ok?" Ich versuchte freundlich zu klingen, obwohl ich schon etwas verwirrt war. Was wollte er aufeinmal von Emely?!

"Nagut" Er lächelte.

"Also...was ich vorhin fragen wollte; warum hast du mich hierzu eingeladen?  Wir haben noch nie viel miteinander zutun gehabt und das hat mich schon überrascht."

Er guckte mich an, doch er gab mir keine Antwort und ich fragte mich wie das enden soll...

Nächster Tag:

(Immernoch Elly's Sicht)

Ich bekam eine SMS und laß sie.

'Ok, so machen wir das' schrieb ich ihm  zurück und grinste.

'Ich freue mich schon auf deren Gesichter' dachte ich mir.

-------

Ich weiß, es ist ein bisschen verwirrend, aber in den folgenden Kapiteln wird sich das aufklären.

Da man die Links nicht öffnen kann, habe ich sie nochmal auf meinem Profil verlinkt und ich hoffe, dass es da geht :)

Danke an die, die meine Story immernoch lesen, auch wenn so selten update und auch ein großes Dankeschön an die, die neu dazugekommen sind :))) ♡♡

Hab euch lieb ♡

Lore :)

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt