heyy
Mein 15. Kapitel
Wie ihr merkt kann ich nicht mehr so oft updaten aber Ich hoffe das macht euch nicht aus
--------------
Nach einer halben Stunde war ich am See angekommen und sah wie er auf mich zu kam...
"Hey meine Hüb... Ehm...Ich meine hey Elly"
sagte er. Er schaute auf seine Hände und wurde rot.
Ich versteh nicht was mit uns beiden los ist...
"Ehm Hey also was wolltest du mir sagen?"
Ich versuchte nicht nett zu klingen, da ich möchte, dass wir uns wieder hassen. Ich möchte nicht mehr so schüchtern und auch nicht mehr so unkontrollierbar vor ihm sein.
"Okey hör zu..."
"Ja ich höre zu" während ich redete versuchte ich wieder genervt zu klingen.
Ich schaffte es auch, denn er schaute mich etwas unewartet an.
"Also...Ich.."
"Jetzt sag schon! Ich hab nicht ewig Zeit"
Diesmal schaute er mich etwas traurig an.
Früher war er der jenige der mich scheiße behandelt hat und ich war die jenige die anfangs darunter gelitten hat und jetzt?!
Jetzt schaut er mich traurig an weil ich ihm etwas genervt sage, dass ich keine Zeit habe. Warum hat er sich so verändern?! Warum hab ich mich so verändert?! Vor einer Woche hatte ich nen Milchshake wegen ihm im Gesicht und jetzt treffen wir uns an unserem Lieblingsplatz.
"Ich wollt dir sagen,..." er klang aufeinmal so ernst. "...dass das auf hören muss. Du hast bestimmt auch schon gemerkt, dass es in letzter Zeit so anders zwischen uns ist und es wirkt so, als entwickelt es sich zu einer Freundschaft oder einer Beziehung. Doch wir beide wissen ganz genau, dass wir uns hassen und nie eine Freundschaft daraus werden kann. Ich...ich fände es besser, wenn wir so weiter machen wie vor einer Woche. Wir haben uns ignoriert oder beleidigt und ich denke, dass das auch so bleiben soll. Ich wollte mich auch nochmal wegen dem beinahe-Kuss entschuldigen. Ich weiß echt nicht was mit mir los war und das hätte ich nicht tun dürfen. Ich hätte dich nicht ansprechen dürfen, als ich dich hier gesehen hab. Ich hätte letztens nicht so tun dürfen, als wollte ich dich küssen, denn so hat alles angefangen. Ich möchte, dass das aufhört und ich möchte, dass ich wieder der echte John und du die echte Elly bist.
Das wollte Ich dir nur sagen.
Also wir sehen uns Monntag meine Lieblingsfeindin."
Er grinste mich an,drehte sich um,steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging weg.
Wow!
In diesem Moment konnte ich nicht denkenkeine. Mein Kopf war total leer. Ich fand keine Worte für diese Situation eben.
Ich sagte nichts! Ich starrte ihm einfach nur hinterher.
Ich war geschockt und auch, als er um die Ecke verschwunden war, konnte ich mich nicht bewegen.
Ich dachte über seine Worte nach, aber konnte sie noch nicht begreifen.
Nachdem ich mich langsam beruhigt hatte, ging ich nach Hause.
Ich legte mich auf mein Bett und fing wieder an, an seine Worte zu denken.
'Ich möchte dass das aufhört und ich möchte dass ich wieder der echte John und du die echte Elly bist.'
Er hat recht. Wir müssen wieder normal werden. Er muss wieder John werden und ich muss wieder Elly werden.
Das war doch nicht so schwer!
Aber warum war ich dann so geschockt?!
Warum konnt ich nichts mehr sagen?!
Warum hat er mich mit seinen Worten verletzt?!
Ich will doch genau das selbe wie er. Ich will, dass wir wieder die Alten werden.
Ich weiß nicht warum, aber das werde ich jetzt verdrängen müssen, denn ich muss mich darauf konzentrieren ihn zu hassen....
----------
Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht von dem kapitel.
Aber heute hatte I-wie ne kleine Schreibblockade ._.
Ich weiß nicht wann Ich das nächste Kapitel rausbringe aber ich denke mal.in 2 Tagen
Alsssoooo...
HEL
Lore :))
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick?
RomanceElly ist 17 Jahre und geht auf ein Gymnasium. Sie ist genau wie jedes andere 17-jährige Mädchen sie schminkt sich, liebt shoppen und Mädelsabende, nur eins ist anders.. sie hat eine komplett andere Meinung zu Jungs. Sie will keine Beziehung, nicht H...