Hey meine Leudee :)
Erstmal wollt ich danke sagen für 291 Leser und 65 Votes :* Ich hätte nicht gedacht dass schon so viele meine Story lesen würden.
Danke!Danke!Danke! :))
Mein 13. Kapitel :)
---------------
Ich holte meine Gitarre und fing an zu spielen.
Bis ich auf der anderen Seite des Sees jemanden sah. Ein Mädchen mit braunen Haaren, aber sie stand mit Rücken in meine Richtung. Ich beobachtete sie sehr lange, bis sie sich umdrehte und ich ihr Gesicht erkennen konnte...
Ich lief auf sie zu...
Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht. Natürlich habe ich mich gefragt, warum sie einfach so abhaut, obwohl..eigentlich weiß ich warum...
Ich wollte nicht, dass sie wegrennt und ich wollte auch nicht, dass ihr was schlimmes passiert, auch wenn das manchmal anders rüber kommt.
Deswegen bin ich froh sie zu sehen nur was macht sie genau hier?!
Ich dachte ich wäre der einzige, der diesen See kennt, denn er ist echt schwer zu finden.
Bevor sie mich sah, drehte sie sich wieder um. Ich stand jetzt direkt hinter ihr. Sie hat sich ihre Kopfhörer reingesteckt und war total in ihrer Musik vertieft, während sie auf den See starte. Sie fing an zu singen... Ich saß mich ganz langsam hinter ihr hin und hörte ihr einfach nur zu.
Elly's Sicht:
Ich musste weg. An einen Ort wo ich nachdenken kann... mein Lieblingsplatz: Ein kleiner See, der sehr versteckt ist.
Ich saß mich auf die Wiese und starte auf den See. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte 'All about us' an.
Ich war so in die Musik vertieft, dass ich garnicht merkte, dass ich mitsang...
Bis das Lied zuende war, als ich was hinter mir hörte. Ich drehte mich ruckartig um....
Oh nein! Das ist jetzt nicht wahr!
Was macht denn John hier?!
Nachdem ich ihn nur anstarren konnte, stand ich auf.
"Elly?!"
"Was machst du hier?" sagte ich etwas verwirrt.
"Ich wollte an meinem Lieblingsplatz. Zum See und da habe ich dich gesehen hab."
Der See ist auch sein Lieblingsplatz?! Ich dachte Ich wäre die Einzige, die diesen See kennt!
"Du hast aber gerade nicht mitgehört, wie ich gesungen habe oder?!" Ich glaube ich bin total rot.
"Doch, aber so schlimm war es doch garnicht." Er lachte.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick?
RomanceElly ist 17 Jahre und geht auf ein Gymnasium. Sie ist genau wie jedes andere 17-jährige Mädchen sie schminkt sich, liebt shoppen und Mädelsabende, nur eins ist anders.. sie hat eine komplett andere Meinung zu Jungs. Sie will keine Beziehung, nicht H...