Ich dachte immer, wenn dieser Moment kommt, dann werde ich mich für sie freuen aber auch ein bisschen Sorge um sie haben...
Doch jetzt spüre ich nur noch Hass...
und das hätte ich nie gedacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie auf diese Art verlieren werde...
Ich muss zugeben, dass ich auch nie gedacht hätte, dass dieser Moment kommen wird...
Doch jetzt ist er da und das Einzige, was ich machen kann, ist Emely und John anzustarren.
Ihn dabei zuzuschauen, wie sie nebeneinander stehen und sich in die Augen schauen.
Ihn dabei zuzuschauen, wie sie reden und lachen.
Ich halte diesen Anblick nicht mehr aus.
Ich wandte mein Blick von den beiden ab, denn ich konnte es nicht mehr sehen und schaute in Miguels Gesicht.
Er schaute die beiden traurig an?!
wow!
Das erste mal, dass ich in Miguels Gesicht überhaupt eine Emotiom sah, denn sonst tut er immer auf 'bad boy' und er interessiert sich nur für sich selber.
Doch jetzt sah ich Enttäuschung in seinem Blick.
Warum schaute gerade Miguel die beiden so traurig und enttäuscht an?
Im nächsten Moment konnte ich mich nicht mehr kontrollieren und rannte auf die beiden zu...
"Emely! Ich muss mit dir reden" Ich zog sie schon fast von John weg und ging mit ihr in die Mädchentoilette.
"Emely bitte es tut mir leid wegen dem Plakat. Ich wusste davon selber nichts aber halt dich von John fern.
Er... Er... tut dir nicht gut!"
"Ach komm mir nicht mit deiner Entschuldigung!
Als ob du weißt was mir gut tut?!
Lass mich inruhe und wenn du mir das mit John kaputt machst, dann wirst du schon sehen was du davon hast.
"Seit wann bist du so geworden?! Ich erkenne dich gar nicht mehr wieder! Meine beste Freundin hätte mir so etwas nie gesagt"
"Dann kennst du mich wohl nicht richtig!
Ich weiß ganz genau, dass du was von John willst, aber er gehört mir!"
"Ich will nichts von John! Du kannst ihn ruhig haben, aber wenn du dich für John entscheidest, dann auch gegen Zoe und mich, also überleg dir wer dir wichtiger ist"
"John ist wenigstens für mich da!"
"Nur weil ihr 5 minuten geredet hab heißt das nicht, dass er für dich da ist?! Wer hat dich die letzten Monate, wegen John geströstet?! Ich! Wer hat dir beigestanden als dein Vater gestorben ist?! Ich!! Aber wenn du meinst, dass John wichtiger ist, dann ist es halt so"
Ich drehte mich um und rannte sauer aus der Mädchentoilette.
Was ist aus ihr geworden?! Ich hab sie noch nie so gesehen! So sauer und so egoistisch. Ich konnte nur noch Hass für sie spüren
"Wow John du hast es geschafft! Dankeschön" zischte ich ihn an und ging Richtung Klasse.
Davor sah ich noch Miguel.
Er war regungslos. Er stand immernoch genauso da wie vorhin und auch sein Blick hatte sich nicht verändert.
"Miguel alles ok?"
Er antwortete nicht.
Ich schaute ihn noch einmal an, aber dachte mir nichts mehr dabei.
Ab jetzt wird es mir nicht mehr schwer fallen John zu hassen. Er hat mir meine beste Freundin genommen. Ich hab sie verloren. Dank ihm!
Ich hoffe die beiden sind jetzt glücklich.
-----------
Zu kurz ich weiß >-<
Danke für fast 500 Leser *O*
aber ich krieg bei jedem Kapitel immer weniger votes :/
ab 4 Votes und 3 Kommentaren gehts weiter
HEL
Lore :))
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick?
RomantizmElly ist 17 Jahre und geht auf ein Gymnasium. Sie ist genau wie jedes andere 17-jährige Mädchen sie schminkt sich, liebt shoppen und Mädelsabende, nur eins ist anders.. sie hat eine komplett andere Meinung zu Jungs. Sie will keine Beziehung, nicht H...