Kapitel 24

210 12 4
                                    

hey :)

Ich habe 2000 reads erreicht!!! Dankeschön ♡♡♡

-------

Den Traum konnte ich einfach nicht vergessen. Er war so real. Ich verstehe einfach nicht, was er gegen mich hat.

Flashback:

"Hey ich bin Koray. Ich denke, wir kennen uns noch nicht. Und wie heißt du meine Hübsche?" fragte er mich.

"Hey?! Ich...bin Elly."

"Naja, wir sehen uns...Elly." Er drehte sich noch einmal um und grinste in meine Richtung.

Er kennt mich noch nicht? Ich gehe ja nur seit 4 Jahren auf diese Schule...,aber das kann mir jetzt auch egal sein.

2 Wochen später:

Mitlerweile schrieb ich mindestens 5 Mal am Tag mit Koray. Wir sehen uns jeden Tag an der Bushaltestelle und auch in den Pausen reden wir nicht gerade selten. Ich muss zugeben, er ist echt nett und  unerwartet süß, aber jeder...wirklich jeder warnt mich vor ihm. Solche "Aufreißer" sind einfach nicht mein Ding und ich beschloss mich dazu, Abstand von ihm zu nehmen. Doch das war gar nicht so leicht, wie ich dachte.

Ich versuchte ihm aus dem Weg zu gehen, doch er ließ nicht locker.

(Pausenhof)

"Elly...warte"

"Koray...Ich habe jetzt keine Zeit. Tut mir leid."

"Bleib hier.Ich muss dir was sagen! Es ist wichtig."

"Nagut..aber nur kurz."

"Also...ich weiß nicht, ob das jetzt richtig ist was ich sage, aber ich denke, ich habe mich in dich verliebt." Er wartete mit einem Strahlen auf seinem Gesicht auf meine Antwort.

"...Wow...ähm...das ist echt voll süß, aber..." Ich stoppte.

Das war das Einzige, was ich rauskriegte.

Sein Strahlen änderte sich in einen ausdrücklosen, gefühllosen Blick. Ich konnte rein gar nichts in seinem Blick erkennen. Keine Wut, keine Enttäuschung, keine Trauer, nichts. Dieser Blick machte mich verrückt! Ich könnte es verstehen, wenn er wütend wäre oder traurig, aber dieser leere Blick und diese Stille ist echt unerträglich.

"Es...es tut mir leid."

Ich drehte mich um und rannte mit schnellen Schritten von ihm weg.

Flashback ende.

Ich weiß, dass ihm weh getan habe. Vielleicht habe ich auch seinen "Stolz" verletzt, aber ich kann mich auch nicht dazu zwingen, ihn zu lieben.

Nach diesem Tag hat er mich hauptsächlich nur noch ignoriert oder versucht fertig zu machen. Er hatte ein paar Beziehungen und hat mit dem Rauchen angefangen. Er hat mir nie wieder in die Augen geschaut und mich komplett ausgeblendet.

In dem Traum habe ich das erste Mal wieder richtig in seine Augen gesehen.

Okey, ich muss diesen Traum jetzt erstmal vergessen, denn morgen fliege ich endlich wieder nach Hamburg.

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt