Kapitel 10

317 17 3
                                    

Heyyy

Mein 10. Kapitel

Viel spaß beim Lesen und ich hoffe es ist besser als das davor

--------------

Zoe's Sicht:

Ich rannte, nachdem ich die beiden gesehen hatte, schnell nach Hause.

"Hi mom" ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich in mein Zimmer.

Elly?!

Warum machst du das? Du bist mit dem Jungen zusammen, in den sich unsere beste Freundin verliebt hat.

Sind sie zusammen?

Naja sie hätten sich fast geküsst!

Aber ich kann das Elly nicht zutrauen.

Nur, wenn sie dann nicht zusammen sind, was hat Elly bei John gemacht?

Ich muss echt mir ihr reden, denn ich halte das nicht mehr aus!

Sie muss mir diese Fragen beantworten, sonst werde ich noch verrückt!

Katrina's Sicht:

Ich glaube es nicht. Ich habe sie ganz genau gesehen. Ich muss sofort Missy anrufen.

Ein paar Tränen liefen mir an der Wange runter, denn ich bin natürlich immernoch in John verliebt, aber Missy lässt sich schon was einfallen.

Ich suchte mein Handy und rief sie an.

"Missy?"

"Ja?"

"Hier ist Katrina"

"Ah ja hi...was ist los?!"

"Du glaubst nicht, wenn och gerade gesehen habe!"

"Wen?!"

"Elly und John! Zusammen! Vor seinem Haus! Und sie haben sich fast geküsst"

"Ach komm Katrina das ist doch lächerlich. John wird nie was mit so einer anfangen!"

"Ich beweise es dir...ich habe ein Foto gemacht."

"Nagut zeige es mir morgen, bis dann."

Ohne auf meine Antwort zu warten, legte sie auf. Ich weiß nicht, ob ich gerade das Richtige getan hab, aber mir ist es im Moment egal.

Nächster Tag:

An der Schule angekommen, rannte ich sofort zu Missy. Ich zeigte ihr das Bild, auf dem klar und deutlich John und Elly erkennen konnte, wie sie so dicht nebeneinander standen, dass man denken könnte, sie würden sich küssen. Ich bin mir sicher, dass sie sich geküsst hätten.

"Dieser Idiot lässt sich auf so eine ein?! Er wird sehen was er davon hat!"

"Was ist dein Plan?"

"Tja, die kleine Elly wird sich noch wundern..."

Was hat sie jetzt wieder vor?!

Missy's Sicht:

"Tja die kleine Elly wird sich noch wundern."

"Ich muss los." sagte Katrina und ging in die Klasse.

Ich lief sofort raus um Elly zu suchen, bis Ich sah, wie sie mit Zoe redete. Ich zog meine Kaputze hoch und stellte mich so unauffällig wie möglich hinter die beiden.

"Ich wollte ihn nicht küssen! Ich verschwende meinen ersten Kuss nicht an so ein Arschloch! Was denkst du den von mir?! Ich tu Emely nicht noch einmal weh!!"

Aha, die kleine Elly hatte also noch keinen Kuss. Hmm ich habe eine Idee....

"Ach ja und was hast du gestern da gemacht?" sagte Zoe etwas sauer.

Ich ging wieder in die Klasse zu Katrina, denn die stunde fing kurz darauf an.

"Du musst mir unbedigt dieses Foto schicken!"

"Ähh nagut."

Die beiden werden sehen, was die davon haben. Am meisten Elly. Sie soll die Finger von John lassen!

Wir haben jetzt Mathe.

Ich brauche kein Mathe, also sagte ich unserem Mathelehrer vor der Stunde, dass Ich mich nicht gut fühle und ging nach Hause.

Morgen wirst du schon sehen Elly Styles...

Elly's Sicht:

Wie fast immer kam ich zu spät aber, ich muss mit Zoe reden.

"Zoe!! Es war gesten nicht, sowie du denkst!"

"Ach ja was war das den dann? Du hintergehst deine beste Freundin schonwieder. Du hättest John fast geküsst!!"

"Ich wollte ihn nicht küssen! Ich verschwende meinen ersten.Kuss nicht an so einem Arschloch! Was denkst du den von mir?! Ich tue Emely nicht noch einmal weh!!" sagte Ich.

"Ach ja? Und was hast du da gemacht?"

"Ja! Ich wollte John nur beim Sauber machen seines Autos helfen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. In dem Moment ist er mir näher gekommen und ich habe abgeblockt. Mehr war da nicht und es wird auch nie mehr sein! Wir hassen uns!"

"Das hoffe ich auch für dich Elly!"

"Und du bist auch nicht mit ihm zusammen?"

"Neeeeieeenn!!"

Ich schaute sie an, drehte mich um und ging in die Klasse. Sie folgte mir. Wir haben jetzt Mathe...

------------

Das war Kapitel 10

Votet und kommentiert :)

HEL

Lore :))

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt