Kapitel 11

308 15 6
                                    

Hi

Mein 11. Kapitel

Viel spaß beim Lesen.

-----------

Elly's Sicht:

Mal wieder kam ich viel zu spät zur Schule. Auf dem Schulhof war keiner mehr, was mich wunderte.

Ich hoffe mein Lehrer ist noch nicht da.

Ich öffnete die Tür unserer Klasse...

Alle standen vor der Tafel und betrachteten sie.

Ich drängte mich durch die anderen und alle starrten mich an während Ich nur auf die Tafel schauen konnte.

Dort hing ein Plakat:

Leider nur fast ihr erster Kuss!

und ein Bild von John und mir, als wir gestern an seinem Auto standen.

Es sieht so aus als wären wir kurz davor uns zu küssen.

Ich drehte mich um.

Alle starrten mich an und fingen an zu Lachen:"Dein erster Kuss?!" "John und Elly sind zusammen?!"

Das war das was ich mitbekam.

Ich zitterte und starrte auf Emely's Gesicht. Ich sah Enttäuschung.

Mir kamen die Tränen und ich bin bestimmt total rot im Gesicht.

Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich schaute nur zu Emely und stellte mir vor wie sehr sie mich hassen muss, wodurch mir nur noch mehr die Tränen kamen.

Plötzlich spürte ich, dass mich jemand antippte. Ich drehte mich so gut wie ich konnte nach links. John stand vor mir!

"Stimmt das?" er grinste.

Ist ihm egal, dass jeder denkt wir wären zusammen?! Ja natürlich! Ihn interessiert natürlich nur, ob ich meinen ersten Kuss hatte! Typisch!

"Elly?"

Das ist das peinlichste, was mir je passiert ist und dazu hab ich Emely wieder verletzt, obwohl Ich eigentlich nichts gemacht habe! Diesmal wird sie mir meine Erklärung sicherlich nicht glauben!

Schonwieder kamen mir die Tränen.

Elly! Lauf weg! Du musst hier weg! Warum steht du noch so dumm da rum? Verschwinde, bevor es noch schlimmer wird, falls das überhaupt geht!

Ich rannte weg.

Das Plakat.

Das Lachen der anderen.

John's Worte.

Emely's Gesicht.

Das war zu viel!

Und daran muss Zoe schuld sein. Wer hat uns denn noch gesehen?! Nur sie hätte dieses Foto machen können!

Wie kann sie mich so hintergehen?!

Zoe's Sicht:

Ich habe verschlafen.

Als ich ankam war es 8.05 Uhr.

Ich rannte Richtung Klasse, bis Elly heulend an mir vorbeirannte. "Elly?!"

"Lass mich in Ruhe! Wie kannst du mir das antun?!" sagte sie total verheult.

"Elly...was..hä..was..ist..denn?!" Ich hielt sie am Arm fest.

"Lass mich!" Sie reißte sich los und lief weg.

Ich hörte Gelächter aus der Klasse. Es bringt eh nichts ihr hinterher zu rennen. Ich frage sie später.

Ich ging in die Klasse und sah ein Plakat von Elly und John.

Alles standen davor und lachten.

"Missy!!" rief ich

Sie kam näher.

"Was willst du?"

"Was soll das? Das warst du doch!"

"Neeeein ich doch nicht! Warum sollte ich...?"

"Du spinnt doch total!"

Ich zerriß das Plakat und schaute die anderen an:" Haut ab! Das geht euch garnichts an!!!"

Immernoch lachend setzten sie sich auf ihre Plätze.

"Ihr habt doch alle einen Knall! Am meisten du Missy!"

Herr Müller kam rein.

"Zoe setz dich hin!"

Ich ging auf meinen Platz und schaute um mich.

Nicht nur Elly ist nicht da, sondern auch Emely...

Nein sie hat das Plakat gesehen und denkt bestimmt die beiden sind zusammen!

"Wo ist Elly?" fragte Herr Müller

"Weg!" sagte John und alle fingen an zu lachen. Ich schaute ihn sauer an, doch er ignorierte es.

"und was ist mit Emely?"

"Auch weg..." Diesmal lacht nur John.

Wooow ist er lustig.

"Komisch" sagte Herr Müller und fing mit an mit der Stunde.

Ich muss die beiden finden! Nur wo sind sie?!

--------

Das wars

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

voten und kommentieren nicht vergessen

Ich wollte das eigentlich nicht machen aber da Ich so wenig Kommentare kriege schreib Ich nach 3 Kommentaren weiter. Ich hoffe ihr versteht das.

HEL

Lore :))

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt