hey leute da bin ich wieder :)
Mal wieder hat es sehr lange gedauert und das tut mir voll leid :/
viel spaß :)
----------
Elly's Sicht:
Die letzten Tage war ich nicht in der Schule, sondern in meinem Bett verkrochen.
Ich wollte die anderen einfach nicht begegnen und hab meiner Mutter gesagt., dass ich 'krank' bin.
Da Julian diese Woche (wegen Danielle) auch nicht in der Schule war, hab ich auch sehr viel Zeit mit ihm verbracht.
Er hat sich aber gestern wieder mit Danielle vertragen, denn er hat ihr klar gemacht, dass es ein Fehler war sie zu betrügen und sie haben von neu angefangen.
Ich bin echt glücklich, weil sie so ein tolles Paar sind und alles durchstehen, aber es macht mich auch ein wenig fertig. Doch ich gönne den beiden das Glück trotzdem total.
Das mit John und Emely habe ich ihm auch anvertraut und er hat echt versucht mich aufzubauen. Mein Bruder und ich hatten eigentlich nie soo ein gutes Verhältnis, aber das hat sich geändert.
Er wollte heute etwas mit mir machen, aber ich brauchte diesen Tag, um nachzudenken.
Ich verbrachte den ganzen Tag am See und hörte Musik und war jetzt auf dem Rückweg.
Mir geht es schon viel besser. Zeit und Abstand heilen wohl doch alle Wunden.
'Elly du hast auch übertrieben. Es gibt Leute, die es viel schlimmer haben als du.' dachte ich mir und entschied mich dazu wieder glücklich zu sein.
Als ich zu Hause ankam, umarmte ich meinen Bruder und bedankte mich für das, was er in den letzten Tagen für mich getan hat. Ich erzählte ihn auch, worüber ich auf dem Weg nachgedacht habe.
"... und ich habe mich dazu entschieden wieder glücklich zu sein."
" Elly ich glaube dir irgendwie nicht. Wie kannst du von der einen auf der anderen Sekunde deine Gefühle abstellen?"
"Julian, mach dir keine Sorgen. Ich habe meine Gefühle nicht abgestellt, sondern mir nur klar gemacht, dass ich nicht traurig sein brauch."
"Hmm... nagut wenn du meinst"
Er blickte mich noch mit einem verwirrten Blick an und widmete sich dann wieder seiner Pizza, die er gerade aß.
Zoe's Sicht:
Seit dem Vorfall in der Stadt habe ich weder von Emely noch von Elly etwas gehört.
Emely geht mir aus dem Weg und Elly kommt erst gar nicht in die Schule. An ihr Handy gehen die beiden auch nicht.
Die beiden müssen sich endlich aussprechen, denn ihre Freundschaft darf doch nicht wegen John Collins zerbrechen.
Mitlerweile ist es Freitag, der letzte Schultag und in zwei Tagen ist Weihnachten.
Ich sitze nun schon 2 Stunden auf meinem Bett und denke darüber nach wie sich die beiden wieder vertragen können.
Mir fiel nichts ein, also ich entschied mich dazu rauszugehen und Musik zu hören, denn dabei kann ich am besten nachdenken.
10 Minuten später:
Ich geh gerade an Elly's Haus vorbei und hab mich dafür entschieden bei ihr zu klingeln.
Ihr Bruder machte auf.
"Hey Julian"
"Oh Hi Zoe"
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick?
RomanceElly ist 17 Jahre und geht auf ein Gymnasium. Sie ist genau wie jedes andere 17-jährige Mädchen sie schminkt sich, liebt shoppen und Mädelsabende, nur eins ist anders.. sie hat eine komplett andere Meinung zu Jungs. Sie will keine Beziehung, nicht H...