heyy :)
Kapitel 6
Für die, die ihr Zeugnis bekommen haben,hoffe ich, dass es gut ist :)
Viel spaß beim lesen :)
-----------
Ich gab ihr den Zettel und sie fing an ihn zu lesen.Von wem ist der?
Sie schaute, nachdem sie ihn gelesen hatte, ein bisschen verwirrt zu John und Miguel rüber.
Was steht in dem Zettel?
Elly's Sicht:
Während ich versuchte mit Emely zu reden, was schwer war, denn sie ignorierte mich, reichte Zoe mir einen Zettel rüber.
'Für Elly'
Ich faltete ihn auf und laß:
Nur weil ich dich gestern sicher nach Hause gefahren und dir eben geholfen hab, heißt das nicht, dass ich dich jetzt mag.
Vergiss nicht auf dich aufzupassen.
J.
Ich versteh nicht was er von mir will?
1. Ich habee ihn nicht gezwungen, mich nach Hause zu fahren, sondern er eher mich und 2. ist er daran schuld, dass ich gefallen bin!
Ich schaute ihn Verwirrt an, doch als er mich anschaute, wurden meine Gesichtzüge sauer.
*Dinngggg*
Wenigstens ist jetzt Schluss.
Ich schaute zu Emely, sie hatte Tränen in den Augen und anscheinend hatte sie den Zettel gelesen. Toll, jetzt hab ich auch noch Stress mit Emely wegen diesem Idioten.
"Emely warte!" rief ich und rannte zu ihr.
"Was willst du?!"
"Emely, es ist nicht so, wie du denkst!"
"Ach ja, also hat er dich gestern nicht abgeholt?! Es stimmt doch, ihr hättet euch gestern fast geküsst oder nicht?! und vorhin standet ihr vor der Jungstoilette und ihr habt euch in die Augen geschaut,während er dich festgehalten hat und deine "Wunde behandelt hat" !!!! Was soll das Elly? Warum tust du mir das an?!"
Sie schaute mich, wartend auf eine Antwort, an.
Doch das einzige was ich sagen konnte war:" Woher weißt du das?"
Sie schaute mich wütend an. Sie hat jetzt sicherlich eine Entschuldigung oder eine Erklärung erwartet, aber das Einzige, was ich sagen konnte war 'woher weißt du das?'.
Sie drehte sich um und rannte weinend weg.
"Emely bitte, du hast es falsch verstanden." rief ich ihr noch hinterher, aber ich glaube nicht ,dass sie das gehört hat.
Wieso musste ich das eben auch sagen? Wieso bin ich gestern mit John ins Auto gestiegen? Wieso musste ich sie auch so verletzten?
Es ist alles meine schuld! Aber eigentlich auch John's schuld!!
Wütend (auf John und mich selber) ging in die Klasse, in der nur noch Zoe mit meinen Sachen stand.
Sie schaute mich verwirrt an.
"Okay was ist hier los? Ich verstehe gar nichts mehr!"
Heute kommt Zoe mit zu mir und auf dem Weg nach Hause erklärte ich ihr die ganze Geschichte.
Zuhause angekommen, gingen wir sofort in die Richtung meines Zimmers und ich öffnete die Tür:" ...und jetzt ist Emely total sauer auf mich und ich habe mich auf John eingelassen und bin schuld daran, aber eigentlich ist John doch auch schuld oder?!"
Zoe schaute mich nur geschockt an.
"Oh mein Gott Elly, was ist mit dir los? Bitte sag nicht, du hast dich in John verliebt?!?!
Er kann froh sein dass er nicht vor mir steht!!"
"Okey Zoe, beruhig dich.. ich steh nicht auf John keine Sorge!! Ich hasse ihn und ich werde mich rächen"
"Okey, ich hasse ihn auch und ihr beide habt Emely verletzt, aber willst du dich wirklich rächen? Sink nicht auf sein Niveau!! Bitte Elly, übertreib es nicht!! Außerdem weiß er doch garnicht, dass er Emely wehgetan hat"
"Ich weiß, dass wir Emely verletzt haben! Ich muss mich bei ihr Entschuldigen und ihr es erklären! Mir ist im Moment mein Niveau egal und auch wenn er es nicht weiß hat er es verdient!! Ich werde mich rächen und ich weiß auch schon wie..."
-----------
Das war mein 6. Kapitel :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
wenn ja kommentiert und votet bitte :)
Dieses Kapitel widme Ich mein cousinchen :*(italylady) Danke fü deine Unterstützung :* hdgdl :))
ich hoffe ihr findet die Idee und das Kapite gut,denn ich bin nicht sooo zufrieden damit
HEL
Lore :)
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick?
RomanceElly ist 17 Jahre und geht auf ein Gymnasium. Sie ist genau wie jedes andere 17-jährige Mädchen sie schminkt sich, liebt shoppen und Mädelsabende, nur eins ist anders.. sie hat eine komplett andere Meinung zu Jungs. Sie will keine Beziehung, nicht H...