Kapitel 9

321 17 2
                                    

Mein 9. Kapitel

Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich gestern nicht geupdatet habe.

Viel spaß beim Lesen :)

--------

John's Sicht:

Ich ging auf sie zu aber sie schaute mich nicht an. Sie ging an mir vorbei, zu meinem Auto.

"Was machst du hier?" fragte Ich sie genervt.

Sie antwortete nicht. Sie schaute mich nicht an. Sie fing einfach nur an mit irgent einem Spray mein Auto zu putzen während Ich sie dabei beobachtete.

Elly's Sicht:

Ich wusste nicht so wirklich was Ich sagen sollte, also ging, ohne ihn anzuschauen, an ihm vorbei und fing an sein Auto zu putzen.

"Was machst du hier?" fragte er etwas genervt.

Ich konnte nicht antworten. Ich weiß nicht warum aber Ich wusste nicht was Ich sagen sollte. Ich entschied mich dazu einfach nichts zu sagen bevor Ich was falsches sage.

Er ist bestimmt total verwirrt und fragt sich warum Ich das mache aber mir war das egal. Ich wollte meine Schuldgefühle loswerden!

Bis Ich fertig wurde sagten wir beide nichts mehr.

"Danke" sagte er etwas verwirrt, nachdem Ich fertig war.

Ich drehte mich zu ihm und sah wie er mir immer näher kam.

Ich ging ein Schritt zurück und lehnte mich an sein Auto.

Mir war es sehr unangenehm, dass er mir immer näher kam aber anscheinend merkt er das nicht.

Er ging immer weiter auf mich zu bis er dann direkt vor mir stand.

"Bitte" sagte Ich.

Naja ich flüsterte eher.

Er lächelte und lehnte seine Stirn an meine. Jedoch lehnte Ich mich weiter nach hinten.

Und wieder kam er mit seinem Kopf näher.

Ich fing an zu zittern und bevor Ich etwas sagen konnte sagte er:" warum hast du das getan?"

aber er blieb dabei stets mit seiner Stirn an meiner.

"Ich hab es nicht für dich getan. Ich wollte nur mein schlechtes Gewissen loswerden".

Er starrte mir nur in die Augen.

Plötzlich fing er an mich zu kitzeln worauf hin Ich laut lachen musste.

"John...bitte..hör...auf...nein..John"

stortertr Ich und lachte.

"Naguuut"sagte er und hörte auf.

Ich schaute mich um,um mich zu vergewissern dass mich niemand anstarrt.

Doch als Ich sie sah wer uns beobachtet war Ich geschocmt und sauer auf mich selber.

Sie zog ihre Kaputze hoch und lief weg aber Ich konnte noch Ihr Gesicht sehen....

Zoe hätte uns nicht sehen dürfen

Was machte sie hier?!

Und wenn sie es Emely erzählt?!

"Ich muss weg" sagte Ich ohne John noch einmal anzuschauen und rannte nach Hause.

"Ich hoffe du hast kein.schlehtes gewissen mehr" hörte Ich John noch schreien.

--------

So das wars.

Es tut mir voll leid dass das Kapitel so langweilig ist aber ich mach mein bestes.

Wünscht mir viel glück denn Ich schreib morgen deutsch :((

voten und kommentieren nicht vergessen :)

HEL

Lore :))

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt