Kapitel 14

285 15 4
                                    

Heyy naaa,

Mein 14. Kapitel

Viel spaß ;)

-------------

Samstag:

Elly's Sicht:

Ich war zu naiv. Aber warum?!  Warum verhalt ich mich in letzter Zeit so komisch in John's Nähe?! So anders als sonst. Es ist als hätte ich keine Kontrolle mehr über mich und meine Gedanken, wenn ich vor ihm stehe.

Es ist als würde er mich mit seinem Blick fesseln, damit ich mich nicht mehr bewegen kann.

Aber so darf es nicht sein! Nicht mit John!

Er muss aus meinen Gedanken verschwinden. Ich muss seinen wunderbaren Duft, seine wunderschönen grünen Augen und seine starken Muskeln, in denen ich mich immer wohler fühle, vergessen.

Ich muss ihn vergessen! Ich muss ihn hassen aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass Ich das nicht tue.

Ich hab das Gefühl ich entferne mich von der realen Welt und steigere mich immer mehr in eine Traumwelt.

In eine Traumwelt nur mit John.

Und je mehr ich in dieser Traumwelt bin, desto mehr habe ich das Gefühl die reale Welt zu vergessen. Alles um mich herum zu vergessen.

Ich vergesse meine besten Freundinen. Ich vergesse, dass eine von ihnen in John verliebt ist und ich ihr das nicht antuhen kann. Aber Ich habe sie schon verletzt und das nicht nur einmal. Sie muss mich hassen. Ich werde nie ihr enttäuschtes Gesicht vergessen. Und auch wenn ich weiß, dass ich sie verlieren werde, wenn ich so weiter mache, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken.

Ich kann sein Gesicht nicht vergessen! Ich kann seine Worte nicht vergessen! Ich kann ihn nicht vergessen!

"Elly, lebst du noch? Mach bitte die Tür auf"

Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich Julian garnicht gehört habe. Ich ging zur Tür und schloss sie auf.

"Morgen" sagte Ich.

"Ähh ja Morgen. Mom und Ich versuchen seit gefühlten 10 minuten dich wach zu kriegen"

"Echt? Eigentlich bin ich schon seit einer halben Stunde wach nur ich... Ich war in.. in meiner Musik vertieft"

"Achso na dann. Wenigstens du lebst noch."

Ich grinste ihn an.

"Kommst du frühstücken?" fragte mein Bruderherz mich.

"Klar."

Ich habe eigentlich keinen hunger. Ich will mich nur noch in meinem Zimmer verkriechen, aber Mom macht sich schon genug Sorgen, also entschloss och mich dazu so zu tun, als wäre alles gut.

"Elly, Zoe hat gestern angerufen und gefragt wo du bist."

"Ah ja meine Akku war leer und wir wollten uns eigentlich treffen, aber dann hatte ich doch keine Zeit. Ich konnte es ihr nicht sagen, weil ich sie nicht in der Schule gesehen habe und dann hat sie hier angerufen."

"Ah ok"

An dem 'Ah ok' konnte ich erkennen, dass sie mir nicht glaubt, aber sie sagte nichts mehr dazu.

Bevor es noch schlimmer wurde, rannte ich in mein Zimmer.

Ich schaute auf mein Handy.

Eine neue Nachricht von Zoe

'Elly dir geht es gut!! Das tut mir alles leid mit dem Plakat, aber wir kriegen das schon wieder hin. Nur wieso bist du einfach abgehauen?!"

'Ich erklärs dir wann anders.'

Dann schrieb ich Emely noch eine Sms.

'Emely bitte es tut mir leid, aber es ist wirklich nicht wie es aussieht. Du musst mir glauben. Bitte lass mich das erklären.'

Sie antwortete nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie es gelesen hat, weil sie sonst immer nur 2 Minuten zum antworten braucht.

Aber es nützt nichts sie jetzt vollzuschreiben. Am Monntag muss sie mir antworten.

Ich legte mein Handy zur Seite und machte meine Hausaufgaben. In letzter Zeit habe ich die schule auch sehr vernachlässigt und ich möchte keine schlechten Noten. Doch ich wurde von meinem Handy gestört.

Eine Sms von +49 01....

'Hey Elly ich bin's John.
Ich muss unbedingt mit dir sprechen und es ist wirklich wichtig. Können wir uns in einer halben Stunde am See treffen?'

Eigentlich hatte ich gar keine Lust und fernhalten wollte ich mich auch von John, aber mich interressiert zu gern was er mir sagen möchte.

Nach einer halben Stunde war ich am See angekommen und sah wie er auf mich zu kam...

---------

Das war Kapitel 14

tut mir leid das es so kurz ist

Aber Ich hoffe es hat euch trotzdem  gefallen.

voten und kommentieren nicht vergessen ;)

Dieses Kapitel widme Ich Louna (lickyli), denn sie hat heute Geburtstag!!

Alles Alles Gute Lounaaa :** und Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)

HEL

Lore :))

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt