Kapitel 25

310 23 14
                                    

Okey, ich muss diesen Traum jetzt erstmal vergessen, denn morgen fliege ich nach Hamburg.

Nachdem ich am Abend meinen Koffer gepackt habe, legte ich mich ins Bett.

Ich bin so froh, dass ich endlich alles, was passiert ist, für eine Zeit vergessen kann.

Nächster Tag:

"Elly! Du musst aufstehen sonst kommst du zu spät!"

Ich sprintete aus meinem Zimmer, da ich eigentlich schon in 10 Minuten am Flughafen sein müsste.

Als ich mich fertig gemacht habe, fuhren meine Mutter und Julian mich, mit 20 Minuten verspätung, zum Flughafen.

Ich verabschiedete mich von Julian und meiner Mutter und rannte in den Flughafen.

Ich schaffte es rechtzeitig mein Gepäck abzugeben und musste jetzt eine halbe Stunde auf den Flug warten.

...

(Durchsage)

"Liebe Fluggäste,

der Flug nach Hamburg wird in 15 Minuten starten. Alle Passagiere sollten jetzt einsteigen."

Nach 5 Minuten fand ich endlich die Schlange, an der ich mich anstellen musste.

Ich wollte in meine Tasche greifen, bis ich merkte, dass ich sie nicht mehr hatte.

Nein!

Okey...keine Panik Elly.

Wie schaffst du das nur immer?!

In der Tasche ist alles, was ich brauche! Mein Handy und die Flugtickets,...

Ich rannte da hin, wo ich vor 10 Minuten saß, aber da war sie nicht mehr.

"Liebe Fluggäste,

der Flieger nach Hamburg startet in 5 Minuten."

Ich guckte mich um und sah schließlich eine ältere Frau, die meine Tasche in der Hand hielt.

Endlich!

Ich rannte auf sie zu

"Ist das ihre Tasche?"

"Ja dankeschön. Sie retten mir das Leben"

"Danken sie nicht mir, sondern meinem Sohn. Er hat die Tasche gefunden.

Koray kommst du mal!"

Was?!... Koray?

---------

Ich habe es endlich wieder geschafft. :D

Auch wenn es sehr kurz ist >.<

Ich bin jetzt dabei Kapitel vorzuschreiben, damit die nächsten Updates nicht so lange brauchen. :)

Eure Lore ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt