Kapitel 23

224 14 9
                                    

Hey :)

Ich weiß ich wollte das Kapitel gestern hochladen, aber ich bin beim Schreiben eingeschlafen xD Ich hoffe wirklich, dass es nicht zu langweilig ist :D

Wundert euch nicht, wenn ihr manchmal nicht wisst, wer mit 'er' gemeint ist, aber das habe ich mit Absicht so geschrieben. Wie gesagt es wird sich in den nächsten Kapiteln alles aufgeklärt und ich hoffe bis dahin ist es nicht zu verwirrend.

-------------

Ich bekam eine SMS und las sie.

'Ok, so machen wir das' schrieb ich ihm  zurück und grinste.

'Ich freue mich schon auf deren Gesichter' dachte ich mir.

Ich packte mein Handy weg und legte mich mit meinem Ipod ins Bett, während ich Musik anmachte.

Was ist, wenn alles schief läuft? Wenn er es rauskriegt. Er würde nichts mehr mit mir zutun haben wollen oder doch? Es könnte mir sowieso egal sein, denn er will es schon jetzt nicht mehr. Genau aus dem Grund muss ich es tun. Die Frage ist, ob es was bringt oder ob alles, was ich mache, umsonst ist?

Warum denke ich darüber noch nach?! Ich mache mich nur verrückt, außerdem sollte ich keine Sekunde meiner Gedanken mehr an ihn verschwenden.

Irgendwann schaffte ich es, diesen Gedanken zu vergessen und ich schlief ein...

"Elly, aufstehen! Du hast heute Schule."

"Ja gleich" Ich zwang mich aus meinem Bett und schaute nach draußen. Ich konnte die ersten Sonnenstrahlen erkennen, weshalb ich mich etwas dünner anzog.

Glücklicherweise schaffte ich den Bus rechtzeitig und kam pünktlich in der Schule an.

Ich rannte in meine Klasse, da ich jeden Tag an meiner Parallelklasse, deren Raum direkt unter unserem ist, vorbei musste. Genau die Person, die ich morgens am Wenigsten sehen will, sitzen jeden Tag vor dem Unterricht auf den Treppen, an denen ich vorbeimusste. Es kommt mir manchmal so vor, als würden sie auf mich warten, um mir jeden Morgen den Tag zu ruinieren.

Leider gibt es nicht nur einen John auf meiner Schule... nein es gibt noch drei davon. Ashton, Zac und Koray, der der Schlimmste von den dreien ist.

Ich hoffe jeden Tag, dass sie mich nicht ansprechen, was bis heute auch nicht passiert ist.

"Hey na süße hast du wieder nen Neuen?"

"Das sagst ausgerechnet du?!"

"Naja, ich kriege wenigstens jemanden ab."

"Ach redest du von deinen abgemagerten Mädchen, die nichts im Hirn haben und nicht schnallen, dass du sie jeden Tag verarschst."

"Elly, du brauchst doch nicht neidisch sein.-"

Koray stand auf und kam näher.

"-Du hattest deine Chance bei mir, aber jetzt bist du abgeschrieben."

"Dir ist nicht klar, wie egal mir das ist. Ich habe es noch nie bereut dich abserviert zu haben."

Wieder kam er näher.

"Pass auf was du sagst"

Ich hasse ihn, aber er sieht in seiner Lederjacke einfach so gut aus. Okey Elly, denk erst gar nicht dran.

Ich sollte mich eher darauf konzentrieren, eine passende Antwort zu finden.

"Was, wenn nicht?"

Er schaute mich sauer an.

Okey Elly, zeige jetzt auf keinen Fall, dass du angst hast!

Er war mir so nah, dass unsere Nasenspitzen sich berührten und ich hatte keine Ahnung, was jetzt passieren würde.

....

"Elly, aufstehen! Heute ist Weihnachten."

Ich schreckte auf.

Es war nur ein Traum!

Als ich die Treppe runterrannte, roch ich schon die Pfannkuchen, die Mum jedes Jahr macht.

Nach einer Stunde, waren wir fertig mit dem Essen und Beschenken.

Ich hatte noch eine Stunde Zeit, bis wir los mussten, also machte ich mich erstmal fertig. Danach legte ich mich noch auf mein Bett und dachte über den Traum nach.

Es klopfte und meine Mum öffnete die Tür.

"Hier, ich habe noch ein Geschenk für dich."

Sie gab mir einen Umschlag und ich öffnete ihn.

Ein Flugticket nach Deutschland.

"Damit du Niana und Papa besuchen gehen kannst."

"Muuum wow danke" Ich umarmte sie.

"Aber vor Silvester bist du wieder hier"

"Jaa"

Sie verschwand. Ich legte mich wieder hin und setzte meine Kopfhörer auf.

Den Traum konnte ich einfach nicht vergessen. Er war so real. Ich verstehe einfach nicht, was er gegen mich hat.

Flashback:

....

------

Joa das wars erstmal.

Dieses Kapitel widme ich #insipinsi

Sie schreibt immer so süße Kommentare. Danke dafür :) ♥

Hab euch lieb

Lore ♡

Liebe auf den zweiten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt