Nach ein paar Minuten lösten wir uns voneinander.
Ich schaute ihn schockiert an."Das werde ich machen."
"Du willst mich küssen?"
"Ja das auch. Ich... ehm wir werden ihm in Schock versetzten. Hahahaha."
4 Stunden später
Batman
Ich kam grade in einer alten Firma an wo Joker gesehen wurde. Die Polizei wartete am Eingang auf mich.
"Gordon habt ihr schon was?"
"Hallo Batman. Nein wir wissen nur das er da drinne ist und eine Maskierte Frau bei ihm ist."
"Okay ich gehe rein."
"Wir schicken auch ein paar Leute rein."
Nach kurzer Zeit waren wir schon an der Haupthalle angelangt. Es ging überraschend schnell voran.
Ich öffnete die Tür und Joker begrüßte uns von oben. Eine Treppe führte eine Etage höher von der man alles sah.
"Hallihallo Batsy. Wie schön das du kommst!"
Er machte eine kurze Handbewegung und ich sah wie Jokers Leute sich um die Polizisten kümmerten.
Grade als ich eingreifen wollte zielte Joker mit einer Waffe auf mich."Ah ah ah. Komm hoch ich möchte dir etwas zeigen."
Da ich nicht viel Wahl hatte ging ich zu ihm nach oben.
Als ich oben ankam und auf ihn zuging merkte ich einen Schlag gegen meinen Kopf.
Ich drehte mich um und sah eine Maskierte Frau.Sie trat mich und ich griff sie an. Wir kämpften. Ihre Kampfart war ähnlich wie meine womit wir uns relativ ausgleichten. Doch am Ende verpasste ich ihr einen Schlag ins Gesicht womit sie nicht rechnete und taumelte zurück.
"Komm her zu Daddy J."
Ich sah Joker an wie er mit der Maskierten Dame vor mir sprach. Sie ging schnell zu ihm rüber.
"Hat man dir nie gesagt das man keine Frauen schlägt, Batsy?"
"Lass sie gehen Joker."
"Ich halte sie nicht fest. Sie ist freiwillig hier. Weißt du ihr Vater war gemein zu ihr desswegen ist sie jetzt lieber bei mir."
"Miss. Ich verstehe wenn sie Probleme haben aber es gibt bessere Möglichkeiten als sich dem Joker anzuschließen."
Ich probierte die Frau zur Vernunft zu bringen.
"Batsy das wird nichts nützen. Sie ist lieber bei mir als bei ihrem Vater. Nicht wahr?"
Sie nickte stumm mit dem Kopf. Dann zog sie ihre Maske ein Stück hoch bis unter die Nase und küsste den Joker.
Er erwiderte den Kuss und lächelte dabei.
Alice
Wir vertieften uns doch mehr in den Kuss als gedacht. Joker ließ mit einem Grinsen von mir ab. Meine Mundwinkel waren ebenfalls zu einem Grinsen gezogen.
"Nimm deine Maske doch ab und zeig Batsy wer du bist. Machst du das?"
"Ja Daddy J."
Eigentlich nannte ich ihn nicht so aber es machte die Reaktion von meinem Vater gleich noch besser.
Ich zog die Maske ab und ließ sie neben mich fallen. Danach schaute ich Batman mit einem breitem Grinsen ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit einem Lächeln ~Joker Fan-Fiction
Fiksi PenggemarIch bin ein ganz normales Mädchen. Also wenn ich nicht Batmans Tochter wäre. Doch was wäre wenn ich Streit mit meinem Vater hätte und in die Arme des Jokers geraten würde? Copyright Jede Vervielfältigung oder Kopie ist verboten und wird verfolgt/gem...