Alice
Er blickte mir so tief in die Augen, wie ich ihm. Ich meinte es ernst und das wusste er auch. Er sollte ehrlich sein.
Ich trat noch einen Schritt näher an ihn ran. Nur Zentimeter trennten uns. Mit meinen Händen auf seiner Brust, flüsterte ich ihm flehend zu.A: "Bitte... Ich weiß das du genauso wie ich, mehr empfindest."
Bei meinen Worten weiteten sich seine Augen leicht.
Er sagte nichts. Wiedermal kämpfte er mit sich selbst, das konnte ich sehen.
N: "Siehst du. Er liebt dich nicht."
Jokers Augen entfachten fast in Flammen, als Dick diesen Moment zerstörte.
*Dick du Dummkopf! Musste der Kommentar jetzt sein?!*
Am liebsten hätte ich Dick dafür eine gescheuert.
Joker schob mich beiseite, nahm eine kleine Handfeuerwaffe raus und lief damit auf Nightwing zu.
*Nein nein nein!*
J: "Du solltest echt mal lernen, wann es besser ist die Klappe zu halten, Jungchen!"
Dick schluckte schwer. J hielt ihm die Waffe gegen die Stirn.
Schnell rannte ich hin.A: "Bitte lass ihn zufrieden."
J: "Er macht alles kaputt und er stört..."
N: "ICH mache alles kaputt?! ICH störe?! Wenn, bist DU derjenige der hier stört! Wärst DU nicht..."
A: "NIGHTWING!! SEI STILL VERDAMMT! Es reicht jetzt!"
Dick sah mich geschockt an.
A: "Ich habe und werde nie das für dich empfinden, was ich für Joker enpfinde! Versteh das doch endlich!"
Sofort bereute ich meine Worte. Damit hatte ich getroffen... und zwar direkt in sein Herz.
*Wieso tue ich allen so weh?*
N: "Das ist also deine Entscheidung?"
A: "Ja..."
Ich drehte mich jetzt zu Joker um.
"... Ich liebe ihn."
Plötzlich wuchs in Jokers Gesicht ein Lächeln. Ein wunderschönes ehrliches Lächeln.
In der nächsten Sekunde zog er mich auch schon zu sich und vereinte unsere Lippen.Unsere Lippen verschmolzen miteinander und hinterließen Feuerwerke. Dieser Moment hätte ewig dauern sollen, doch leider kam Dick dazwischen.
Er schnappte sich suf einmal Jokers Waffe und richtete sie auf uns. Geschockt und fassungslos sah ich ihn an.A: "W-was hast du..."
N: "Er ist nicht gut für dich! Niemand ist es, außer ich!"
Ich erkannte ihn kaum wieder.
A: "Du willst mich also erschießen? Ist es das was du sehen willst?"
N: "Lieber sehe ich dich tot, als in seinen Armen."
J: "Das reicht mir jetzt!"
J zog mich hinter sich und ging auf Dick zu.
Bang
Dick schoss Joker einfach in die Schulter.
A: "NEIN!"
J: "Ha Ha Ha! Du bist echt dümmer als du aussiehst!"
J taumelte etwas, aber mehr auch nicht. Er ignorierte den Schmerz und das viele Blut das ihm über das Hemd lief.
Mit Tränen in den Augen schlug ich Dick mit voller Wucht ins Gesicht, sodass er nach hinten fiel und ich mir die Waffe schnappen konnte.Zitternd hielt ich sie auf ihn.
Das war das schlimmste was ich mir hätte vorstellen können.
Joker, verletzt von meinem besten Freund und Dick, der mich lieber Tod, als in den armen meiner großen Liebe sehen würde.
Das schlimmste daran Dick so zu sehen war, das ich ihm ganz klar ansah, das es ihm nicht leid tat.J: "Tu es. Er hat mich verletzt und will dich töten."
Meine Hände zitterten wie verrückt.
A: "Ich... kann das nicht."
Langsam nahm ich die Waffe runter, nur damit Joker sie mir entreißen und stur auf Dick richten konnte.
J: "Ach und damit du es weißt. Ich liebe sie auch."
Bang
Tut mir echt leid das dieses Kapitel so kurz geworden ist :( . Hatte nicht so viel Zeit und wollte noch eins hochladen. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und es gefällt euch trotzdem. ^^
- LG Angi ;)
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit einem Lächeln ~Joker Fan-Fiction
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen. Also wenn ich nicht Batmans Tochter wäre. Doch was wäre wenn ich Streit mit meinem Vater hätte und in die Arme des Jokers geraten würde? Copyright Jede Vervielfältigung oder Kopie ist verboten und wird verfolgt/gem...