Joker war kurz nach unten gegangen, was mir ganz recht war. Ich musste erstmal realisieren was grade passiert ist.
*Wie hat er das geschafft? Nach allem was er mir angetan hatte... und trotzdem fühlte es sich so gut an... SO. UNFASSBAR. GUT.*
Joker riss mich aus meinen Gedanken, als er plötzlich wieder reinstürmte. Zu meiner Überraschung verschloss er die Tür nicht hinter sich.
Zum dritten Mal nahm er jetzt den Kartenstapel.
"Letzte Karte Süße! Was wird es sein?"
"Zum Glück die letzte Karte."
Nervös stand ich auf und schaute den Kartenstapel an. Ich wusste nicht warum ich so Angst davor hatte.
*Eine Karte noch. Die wird schon nicht so schlimm sein. Nur noch diese Karte und ich habe es hinter mir.*
Vorsichtig zog ich die letzte Karte. Bevor ich sie mir anschaute, guckte ich nochmal zu Joker. Er platzte förmlich vor Vorfreude.
Ich atmete tief durch und drehte die Karte zu mir.Mehrere Sekunden stand ich da um zu realisieren was ich grade gezogen hatte. Mein ganzer Körper war wie gelähmt. Ich konnte mich keinen Millimeter bewegen. Meine Herz hörte vor Schock kurz auf zu Schlagen. Meine Atmung schloss sich an. Am liebsten wäre ich tot umgefallen.
Wie versteinert guckte ich immernoch die Karte an. Kein Muskel bewegte sich.*Nein nein nein nein nein nein! Fuck! Fuck fuck fuck!*
In der nächsten Sekunde funktionierte alles wieder. Mein Herz schlug weiter, doch so laut und schnell das ich glaubte, das es gleich platzen würde. Meine Atmung beschleunigte sich in jeder Sekunde etwas und mein Körper ließ sich wieder steuern.
Mein Blick suchte einen Ausgang aus dieser Lage. Doch als erstes traf er Joker.
"Na? Was hast du?"
Ohne zu Antworten schaute ich mich weiter um, bis mir einfiel, das Joker die Tür nicht verriegelt hatte.
Ich sprintete Richtung Tür, riss sie auf und rannte so schnell ich konnte die Treppen runter. Dabei fiel ich zwar fast hin, aber das war mir egal. Joker hatte damit nicht gerechnet, wodurch ich einen kleinen Vorsprung hatte.
Panisch rannte ich Richtung Ausgang, doch kurz bevor ich mein Ziel erreichte kam etwas von der Seite und presste mich gegen die Wand.
Völlig überrumpelt und immernoch geschockt sah ich in seine Augen.
Wir beide Atmeten schwer. Ich, weil ich Todesangst vor der Karte hatte und grade um mein Leben gelaufen bin und Joker, weil er Wütend war."Wie kannst du es wagen einfach wegzurennen?! ERNEUT!"
Ängstlich schaute ich ihn an. Nicht weil er sauer war, sondern weil ich immernoch die Karte in der Hand hielt und er es in dem Moment gemerkt hatte.
Sein Blick wechselte von mir zu der Karte und von der Karte wieder zu mir.
"Na was hast du denn gezogen Hmm?"
So gut ich konnte probierte ich die Karte festzuhalten, doch Joker drückte mein Handgelenk so stark zusammen das es weh tat und er sie doch bekam.
Am liebsten hätte ich die Karte verbrannt.
Wütend ließ er mich los und sah sich die Karte an.Sein Gesicht war jetzt nur noch ein großes Lächeln.
"Hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha!!!!"
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit einem Lächeln ~Joker Fan-Fiction
Fiksi PenggemarIch bin ein ganz normales Mädchen. Also wenn ich nicht Batmans Tochter wäre. Doch was wäre wenn ich Streit mit meinem Vater hätte und in die Arme des Jokers geraten würde? Copyright Jede Vervielfältigung oder Kopie ist verboten und wird verfolgt/gem...