13. Schmerzensschreie

2.1K 103 8
                                    

Völlig in Panik stand ich da und war zu verängstigt um an mein Training zu denken.
Mit seiner Handfläche schlug er mir übers Gesicht, sodass ich das Gleichgewicht verlor und hinfiel.

Ich hielt mir die Wange. Batman sagte mir das Joker stark wäre... aber so stark hätte ich nie vermutet. Meine Wange fühlte sich an wie Feuer.
Grob zog er mich an meinen Haaren hoch und schlug mir in den Bauch.
Vor Schmerzen schrie ich auf und krümmte mich nach vorne.
Er trat mir gegens Bein, sodass ich wieder hinfiel.
Vor Schmerzen zitternd lag ich vor ihm auf dem Boden als er noch einmal auf mich eintrat.

"B-bitte... Ich werde es nie wieder machen! Es tut mir wirklich leid."

Er kniete sich vor mich und hob meinen Kopf etwas an.

"Wo ist denn das starke Batgirl hin? Ich dachte Batgirl wurde auf sowas vorbereitet und würde nicht so schnell aufgeben."

"Auf dich wurde ich noch nicht vorbereitet."

Mein Kopf knallte wieder auf den Boden und er ging aus dem Zimmer. Er schloss von außen ab.

Langsam zog ich mich zum Bett rüber. Erst jetzt bemerkte ich, wie stark mein Bein weh tat. Ich wollte zum Bad, doch versagte bei dem Versuch aufzustehen.

"Ahh! Mein Bein!"

Vorsichtig zog ich mich aufs Bett. Schritt für Schritt tastete ich mein Bein ab. An der Stelle wo Joker mich zweimal getreten hatte tat es am meisten weh. Ich vermutete das der Knochen gebrochen oder zumindest angebrochen war.
Mit höllischen Schmerzen lag ich auf dem Bett bis die Tür aufgeschlossen wurde und Joker reinplatzte.
In der einem Hand trug er eine Tüte und in der anderen den Schlüssel, den er direkt wegpackte nachdem er abgeschlossen hatte.

Von der einen Sekunde auf die andere wurde meine Atmung wieder schneller.

"Na wie geht's dir?"

Er sprach jetzt wieder in seiner normalen leicht anüsierten Stimme.

"I-ich glaube du hast mein Bein gebrochen."

"Hahaha."

Joker nahm eine Kamera und ein Gestell aus der Tasche und platzierte sie in der Mitte des Raumes.
Ich rutschte zur Kante des Bettes.

"W-was ha-hast du vor?"

"Wir drehen nur einen kleinen Film für deinen Vater."

Er stellte etwas an der Kamera ein und kam dann zu mir.
Schnell probierte ich wegzugehen, doch mein verletztes Bein machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Ich fiel vor ihm hin.

In einer Bewegung zog er mich hoch und drehte mich mit dem Rücken zu sich und dem Gesicht zur Kamera. J hielt mich von hinten fest und sprach mit einem lächeln in die Kamera.

"Sag Batsy doch mal wie stark deine Schmerzen sind."

In dem Moment wo sein Satz zuende war, schlug er mit seiner Faust auf mein verletztes Bein.
Ich schrie das halbe Hotel vor Schmerzen zusammen und konnte mich nicht mehr selbst aufrecht halten. Mit Tränen in den Augen ließ ich mich jetzt nurnoch von Joker halten.

"Das klingt doch schon mal ganz nett... AAAABER... das bekommst du doch noch besser hin. Hahahahaha."

Ohne eine Vorwarnung ließ er mich fallen und hockte sich neben mich. Er drehte mich so das mein Körper in Richtung Kamera lag und er schräg neben mir hockte.

Seine Hände griffen mein verletztes Bein und er lächelte mich ungeduldig an.

"So wollen wir doch mal gucken wie laut du für mich schreien kannst."

Bevor ich etwas sagen konnte, fing er an langsam mein Bein in eine unnatürliche Richtung zu biegen.

"AAAAAHHHHHHH!!!!!"

Ich kniff meine Augen zusammen und legte meinen Kopf in meinen Nacken.

"BITTEEEEEE JOOOOOKEEEER!"

"Ah ah. Du hast deine Erlösung noch nicht verdient."

Tränen liefen mir die Wangen runter und ich schrie immer lauter. Man konnte Jokers Lache kaum noch hören.
Kurz bevor ich dachte das er mein Bein in zwei Stücke zerriss, schrie ich so laut das es drei Straßen weiter noch zu hören war.

Sein Griff löste sich von meinem Bein und ich holte tief Luft.
Sein lachen war überglücklich.

"Wow also das du SO laut schreien kannst... da musst du mich ja echt mögen. Hahahahahahahaha!"

Durch meine nassen Augen konnte ich nur Umrisse erkennen. Joker ging zur Kamera und stoppte die Aufnahme. Danach kam er zu mir und hob mich hoch. Ich hatte keine Kraft mehr um mich zu wehren, desswegen ließ ich ihn einfach machen.

"Da du eben so schön... nennen wir es 'gefragt' hast, erlaube ich dir wieder zu mir zurück zu kommen. Hahahaha."

Mit mir auf seinen Armen, ging er Richtung Fahrstuhl. Er lächelte mich die ganze Zeit an, doch ich verlor immer mehr vor Schmerzen das Bewusstsein. Noch bevor wir unten ankamen, war meine Sicht komplett schwarz.

Unbekannte Zeit später

Durch einen leichten Druck an meinem Bein wurde ich wach.
Meine Blick fiel auf Frost der grade an meinem Bein zu schaffen war.

"Hi was machst d..."

Meine Stimme verstummte mitten in Satz.

"Oh du bist wach. Bleib ruhig, ich versorge nur dein Bein."

Ich nickte nur, da ich keine Stimme mehr hatte.

"Das wird schnell verheilen er ist nur angebrochen. Joker weiß wie man einen Knochen so dreht und biegt, dass er nicht bricht. Hättest du ihn noch etwas wütender gemacht hätte er es wahrscheinlich anders gemacht."

Frost machte einen Verband drum und half mit dann aufstehen. Ich konnte zwar nur mit laufen wenn mich einer stützte, aber immerhin besser als gar nicht.

Er brachte mich hoch in Jokers Zimmer und half mir aufs Bett.

"Dank..."

"Du solltest nicht reden. Schon deine Stimme."

Wieder nickte ich nur und gab ihm einen dankbaren Blick.

*Er ist viel zu nett um hier zu arbeiten.*

Joker kam jetzt ins Zimmer.

"Danke Frost."

"Immer gerne Boss."

Frost verließ uns und wir waren wieder alleine.

"Ist doch toll oder? Jetzt darfst du wieder hier wohnen."

Ich blickte ihn finster an und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Was ist? Ist deine Stimme weg? Hahaha!"

Ich ignorierte ihn und nahm mir das Glas Wasser vom Nachttisch, welches Frost mir gegeben hatte.

"Ich wüsste gerne wie Batsy reagiert wenn er das kleine Video sieht. Hahaha!"

Mit viel Anstrengung ignorierte ich ihn weiterhin.

"Was meinst du... sollen wir noch eins drehen? Ich wüsste noch eine andere Art dich zum Schreien zu bringen."

Als ich das hörte, spuckte ich das Wasser grade wegs wieder aus. Mit unsicherem Blick starrte ich zu ihm.

"Hahahaha! War ein Witz! Obwohl es gar keine schlechte Idee wäre..."

Ein Leben mit einem Lächeln   ~Joker Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt