Ich saß da und guckte den Kartenstapel einfach nur an.
"Entweder du ziehst oder ich lasse ein paar meiner Männer kommen und lasse sie ziehen."
"Das ist nicht dein ernst!"
"Ooohh doch. Hahahaha!"
Zitternd griff ich blind nach einer Karte. Ohne die Augen zu öffnen zog ich sie aus dem Stapel und drehte sie um. Vorsichtig öffnete ich ein Auge nach dem anderen.
Ich überlegte kurz, um dann in Panik zu verfallen. Mein Blick wechselte von der Karte zu Joker der aufgeregt vor mir stand.
"UUUUUUUND?"
Ich drehte die Karte und hielt sie ihm hin.
"Pik."
Er schnappte sich die Karte und legte sie beiseite. Danach kam er wieder in meine Richtung.
Schnell stand ich auf um etwas Abstand gewinnen zu können.
"Deine größte Angst. Wie wollen wir es angehen?"
"Ich habe Angst vor Spinnen. Okay weiter."
"Hahahahaha! Nein so einfach geht das nicht!"
Indem er mir immer näher kam, drängte er mich in eine Ecke.
*Hätte ja klappen können.*
"Ich habe keine größte Angst."
"Ach nein? Was würdest du machen wenn ich dir sagen würde das ich, bevor wir gefahren sind, Nightwing getötet habe?"
"Das ist nicht lustig!"
"Also ich fand es sehr amüsant! Schade das er K.O. war. Es war sehr einfach..."
Mit voller Kraft fing ich an, auf ihn einzuschlagen. Doch Joker schnappte sich meine Fäuste und drehte mich rum. Wütend zappelte ich rum, doch ihm schien es rein gar nichts auszumachen.
"Sag das das nicht war ist! Du hast ihn nicht angerührt!"
"Naja angerührt habe ich ihn nicht. Die Kugel hat das meiste erledigt. Ha Ha Ha Ha!"
Ich blieb still stehen.
"Was ist los? Gibst du etwa schon auf?"
"Du lügst."
Mit einem Grinsen drehte er mich wieder zu sich.
"Wie kommst du darauf?"
"Du würdest ihn niemals so töten. Du würdest eine Show daraus machen oder es zumindest langsam und qualvoll machen."
Prüfend sah ich ihn an. Er dachte kurz nach, schaute mir dabei aber die ganze Zeit in die Augen.
"Du bist clever. Ha Ha Ha! Nein ich habe ihn nicht getötet. Aber wenigstens habe ich meine Antwort."
"Ich habe Angst Nightwing zu verlieren ja..."
"Nein nicht ganz. Du meine süße hast Angst jemanden zu verlieren, der dir auch nur etwas nahe steht."
"Hat das nicht jeder?"
"Ja aber bei dir ist es schlimmer. Du hast so viel Angst davor, aber merkst es gar nicht."
"Und was bringt dir diese Information jetzt?"
"Bis jetzt noch nichts. Es wäre aber wahnsinnig faszinierend zu sehen, wie du reagieren würdest, wenn du siehst wie jemand dir nahestehendes, vor deinen Augen stirbt."
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit einem Lächeln ~Joker Fan-Fiction
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen. Also wenn ich nicht Batmans Tochter wäre. Doch was wäre wenn ich Streit mit meinem Vater hätte und in die Arme des Jokers geraten würde? Copyright Jede Vervielfältigung oder Kopie ist verboten und wird verfolgt/gem...