... "Weißt du Alice du hast irgendwas an dir was noch keiner kennt... und das will ich rausfinden."
"Ach und was soll das bitte sein? Vielleicht bin ich ja im inneren genauso durchgeknallt wie du?"
Mit Sarkasmus sprach ich zu ihm.
"Zum Beispiel."
"Nicht dein Ernst?"
"Du bist anders als die anderen. Ich werde alles über dich rausfinden. Was du hasst, was dir gefällt, was dich schwach werden lässt und was dich stärkt."
"Und wie willst du das schaffen wenn ich das ganze nicht mitmache?"
"Ich werde ganz einfach ALLES ausprobieren."
Ich musste schlucken, während er nur lauthals lachte.
...
Joker hielt mich die ganze Zeit fest, bis Frost dann mit zwei weiteren Männern ankam.
Er stieg aus und holte eine paar Sachen aus dem Kofferraum, die er dann J zuwarf."Das wird dir noch leid tun."
"Das werden wir ja sehen."
Joker klebte mir Klebeband über den Mund und band meine Arme hinter meinem Rücken zusammen. Danach nahm er ein Messer und wedelte damit vor meinen Augen rum.
"Also wenn du dich benimmst, habe ich auch keinen Grund das hier zu benutzten... Ausser natürlich ich habe grade Lust dazu. Hahahaha!"
Als Rache für vorhin drückte er das Messer leicht in meinen linken Unterarm. Ich probierte so gut es ging meine Schmerzen zu verheimlichen.
"Das war für dein Verhalten von eben. Jungs? Ihr nehmt sie mit auf den Rücksitz. Seid nicht zu nett zu ihr. Hahahahaha"
Er schubste mich zu den beiden grinsenden Männern rüber.
"Mit Vergnügen Boss."
"Steigt schon mal ein. Ich muss mich noch kurz um was kümmern."
Sie zogen mich zum Auto und drückte mich auf den Platz in der Mitte. Frost wartet draußen am Auto.
"Ich habe gehört du bist eine ganz kampflustige. Haha."
Der Blonde rechts von mir packte kurz mein Kinn und zog es in seine Richtung. Er schaute mir kurz in die Augen und ließ mich dann wieder los. Mein Blick alleine hätte ihn töten können.
Der dunkelhaarige auf meiner linken Seite sprach jetzt auch.
"Ich verstehe gar nicht warum der Boss sich noch mit ihr rumschlägt."
"Guck sie dir doch mal an. Also schlecht sieht die kleine ja nicht aus."
*Hallo??? Ich bin anwesend ihr Trottel!!*
"Ja klar aber wird immer die gleiche, nicht langweilig nach einer Zeit?"
"Wer weiß vielleicht ist sie ja so gut im Bett das es nicht langweilig wird. Hahaha!"
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit einem Lächeln ~Joker Fan-Fiction
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen. Also wenn ich nicht Batmans Tochter wäre. Doch was wäre wenn ich Streit mit meinem Vater hätte und in die Arme des Jokers geraten würde? Copyright Jede Vervielfältigung oder Kopie ist verboten und wird verfolgt/gem...