16. Hintergangen und Ausgenutzt

2K 98 1
                                    

Joker

"Alice... er sucht doch nur irgendwelche Gründe um dich wieder Zuhause einzusperren."

"Nein! Ich werde dich nie wieder so behandeln. Außerdem habe ich das nur zu deinem Schutz gemacht."

"Genug jetzt!"

Alice war sichtlich verwirrt. Das wollte ich ausnutzen.

"Bei mir bist du stärker Alice. Bei mir kannst du jeden Tag tanzen und Spaß haben."

Nightwing mischte sich erneut ein.

"Mit dir kann man keinen Spaß haben. Das einzige was man bei dir kann ist leiden!"

"Frag Alice doch mal. Alice wie hast du dich bei mir gefühlt?"

Alice

*Oh Gott. Jetzt bloß nichts Falsches sagen... Aber das ist eigentlich eine gute Frage... Wie habe ich mich bei ihm gefühlt?*

"Ich... kann es nicht beschreiben."

Alle sahen mich erwartungsvoll an.
Joker kam zu mir und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Er legte seinen Kopf neben meinen, dabei lächelte er Batman und Nightwing nur triumphierend an. Joker stellte mir nach und nach Fragen, die ich dann ehrlich beantwortete.

"Alice schließ deine Augen und beantworte einfach die Fragen.
Wie hast du dich gefühlt, als du das erste mal 'draußen' warst?"

Ich schloss meine Augen und erinnerte mich daran und fing an zu lächeln.
Mir war klar das es den beiden gar nicht gefiel, das ich Joker so vertraute, doch das war mir egal.

"Frei."

"Wie hast du dich gefühlt, als du auf der 'Bühne' mit der Tänzerinnen getanzt hast?"

"Unglaublich, glücklich, frei, wundervoll."

"Als du gemerkt hast das es MEIN Club war?"

Mein lächeln verschwand kurz.

"Nervös und ängstlich aber auch irgendwie neugierig. Es war aufregend."

Bei den letzten Erinnerungen lächelte ich wieder.

"Als ich dir angeboten habe dort zu wohnen?"

"Glücklich, erleichtert."

"Als ich dir erzählt habe wie du dich an ihm Rächen könntest?"

Ich riss die Augen auf und erinnerte mich daran.
Er hatte mich ganz verrückt damit gemacht, indem er es mir erst nicht sagte, und dann küsste er mich einfach. Das war sein Plan.

"Ah ah lass die Augen schön geschlossen."

Er schloss meine Augen und ich wurde knallrot.

"Komm erzähl es uns."

"Ich wurde verrückt vor Neugier und... und ich war vollkommen überrumpelt und... ich..."

*Ich kann doch nicht sagen wie ich mich beim ersten Kuss gefüllt habe... das würde keiner von den beiden gut verkraften. Vorallem will ich Nightwing das nicht antun.*

"Joker lass uns gehen. Ich glaube Batman hat verstanden das du mir die Augen geöffnet hast."

Er packte mich jetzt grober und seine Stimme wurde bedrohlicher.

Ein Leben mit einem Lächeln   ~Joker Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt