Wichtige Info vorab

68 2 0
                                    

In dieser FanFiktion werde ich die Serie - nach meinen Möglichkeiten - in Worte fassen, umschreiben, zitieren, Dinge entfernen, neue Handlungen und Charaktere einfügen und auch selbst ganz neue Episoden erschaffen. Trotzdem werde ich sehr nahe an der Originalhandlung bleiben, d.h. wenn ihr erst diese Geschichte lest und dann die Serie guckt, dann wird euch sehr viel bekannt vorkommen. Dennoch wird sich Vieles um Dean und die Protagonisten drehen und ich werde viel Zeit und Sorgfalt da hinein stecken. Wenn ihr also ab Kapitel 2 dauernd Liebes- und Dramaszenen erwartet, dann seid ihr hier an der falschen Adresse.
Das erste Kapitel ist eine frei erfundene Episode, allerdings ist sie genauso aufgebaut wie die meisten Anderen. Und damit alles logisch ist, wird es sich definitiv nicht nur um die Brüder drehen. Es wird auch gleichzeitig das längste Kapitel , weil ich neue Charaktere richtig einfügen möchte und so weiter. Also lasst euch nicht abschrecken, alles weitere wird kürzer und sich auch mehr auf die richtig interessanten Szenen konzentrieren.
Doch alles wird eher in Buchformat haben, d.h. es wird ausführlich und zeitaufwendig.

Da dies meine erste richtige Arbeit ist, kann es sehr gut sein, dass sich mein Schreibstil mit der Zeit ändert und - ich hoffe - dass es mit der Zeit besser wird.

Das ist meine Interpretation der Handlung und ich werde die bekannten Charaktere so schreiben, wie ich sie in der Serie verstehe.
Ich habe keine Rechte an der Handlung und ihren Figuren. Nur an meinen Eigenen und den Rechtschreibfehlern. ;) 

P.s. unregelmäßige Updates, da es sehr lange dauert. An 'Pilot arbeite ich schon 3 Wochen und es umfasst auch gut 23 000 Wörter.

Supernatural mal etwas andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt