Während wir aßen, stieß plötzlich ein Junge zu uns, der Caitlyn verwundert anschaute.
"Cait? Was machst du an diesem Tisch? Ich dachte, du wolltest dich von Maisie und ihren Freunden fernhalten.", meinte er verwundert.
Cait erwiderte lächelnd: "Bis ich Caesy Miller als Zimmergenossin bekommen habe. Du hast echt was verpasst, Ryan. Setz dich zu uns. Wir erzählen dir alles."
Ryan, wie er anscheinend hieß, setzte sich auf den freien Platz neben meiner Freundin.
"Ryan, Caesy. Caesy, Ryan.", stellte Caitlyn uns einander vorbei. "Ryan war einer der wenigen Leute, der trotz Maisie mit mir geredet hat. Dafür bin ich ihm echt dankbar. Er ist hier mein bester Freund." Sie lächelte ihn versonnen an.
Da war wohl jemand verliebt...
Aber ich musste sagen, er sah auch gut aus. Er hatte braunblonde Haare und blaue Augen. Seine Wangenknochen stachen hervor und er hatte sinnliche rosa Lippen. Sein Körper war auch nicht zu verachten, auch wenn ich ihn nur angezogen sehen konnte.
"Caesy ist meine neue beste Freundin hier und sie hat mich vor Maisie verteidigt. Sie ist toll."
Wir reichten uns die Hände.
"Du bist also die berühmte Caesy Miller.", meinte er amüsiert und schaute mich an.
Ich spürte, wie ich rot wurde.
"Anscheinend.", antwortete ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Cait übertreibt aber auch ein bisschen."
"Du bist wirklich hübsch. Kann ich heute bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.", machte er mich grinsend an und zwinkerte mir spielerisch zu.
Ich lachte.
"Tut mir leid, aber im Moment ist mein Bett schon belegt, nämlich mit mir. Es ist sehr klein." Nun zwinkerte ich ihm zu und er lachte nur vergnügt.
"Zu schade. Aber wenn du willst, kaufe ich mir einfach ein größeres, immerhin brauche ich ja ein Neues.", entgegnete er und zog mit einem perversen Grinsen die Augenbrauen hoch.
"Tut mir leid, aber ich muss passen.", kicherte ich und wurde nur noch röter.
Cait sah während unseres Gespräches die ganze Zeit betreten auf ihren Teller, bis jetzt.
"Geh lieber nicht auf seine Anmachsprüche ein. Sein Bett ist wirklich kaputt, aber das wegen einer Betttätigkeit, auf die ich nicht näher eingehen möchte... Dein wievieltes Mädchen war das in zwei Monaten?", sagte sie und legte die Stirn in Falten.
"Ach, Cait, du weißt doch, dass du die einzige richtige Frau in meinem Leben bist, abgesehen von meiner Mutter und meiner Schwester. Schau her, die Mädchen tausche ich, aber meine beste Freundin sicher nicht.", behauptete er mit einem Lächeln und legte einen Arm um meine Freundin, welche gezwungen lächelte.
Autsch.
Friendzone.
Das musste wehgetan haben. Jeder hier sah, dass sie ihn mehr mochte und er hatte sie einfach in die Friendzone abgeschoben. Das tat mehr als weh. Das war fast wie bei Isaac und mir...
Das Essen wurde trotzdem noch lustig, was nicht zuletzt daran lag, dass Ryan, Cait, Kendall und Hunter wirklich lustig waren und sich gut untereinander verstanden. Mit ihnen konnte man sicher Spaß haben. Einfach die Tatsache, dass wir uns immer wieder gegenseitig auf lustige Weise mobbten oder Ryan uns aus Spaß mit schlechten Anmachsprüchen anbaggerte, war immer wieder lustig. Nebenbei erzählten die Anderen, was sich gerade eben abgespielt hatte, was er richtig feierte. Er konnte Maisie auch kein Stück ausstehen.
DU LIEST GERADE
Already It-Girl
Teen Fiction2. Teil von "New It-Girl"! *Achtung durch diesem Text könnte man eventuell gespoilert werden* Verliebt zu sein, ist wenn man nicht wusste, ob der andere einen mochte, schwer. Verliebt in den beliebtesten Jungen des ersten Collegeerstsemesters zu se...