Dies ist auch ein neues Kapitel!
°°°
Es war Samstag, morgen hatte ich endlich Geburtstag. Ich wurde 19 Jahre alt. Ich kam damit den 21 Jahren und der kompletten Freiheit immer näher. In zwei Jahren durfte ich endlich legal Alkohol trinken.
Wir Mädels und Ryan hatten beschlossen hinein zu feiern. Dafür hatten wir Caits und mein Wohnzimmer etwas hergerichtet und waren einkaufen. Wir wollten einen Cocktailabend machen. Zum Glück war Ryan schon 21 Jahre alt und konnte uns den Alkohol besorgen. Er hatte schon im August Geburtstag gehabt und hatte ein Jahr nach der Schule pausiert, um herumzureisen.
Der restliche Mittwoch Abend war sehr lustig. Wir waren noch lange zusammengesessen und hatten uns zum Affen gemacht mit unseren tollen Gesangskünsten. Es hätte mich nicht gewundert, wenn sich die Nachbarn beschwert hätten. Als es dann irgendwann doch zu spät wurde, da wir alle am nächsten Tag Uni hatten, hatten wir uns von Isaac verabschiedet.
Er hätte es gerne gesehen, wenn ich bei ihm oder zumindest in der Wohnung geschlafen hätte. Doch erstens hätte ich kein Bett gehabt und bei Isaac im Bett hätte ich zweitens auch nicht schlafen wollen. Solange er sich nicht klar über seine Gefühle war, musste ich Grenzen ziehen. Und ich hatte sie schon einmal überschritten...
In meinem Zimmer war inzwischen die Farbe getrocknet und ich konnte die gekauften Möbel bereits aufbauen und hineinstellen. Auch mein Bett wurde am Freitag geliefert. Mit Isaacs Hilfe hatte ich es zusammengeschraubt, was sich als gar nicht so leicht herausgestellt hatte, da einige Teile sehr schwer waren. Ohne Isaac hätte ich das Bett nicht so schnell aufgebaut gehabt. Leider fehlten noch ein paar Einrichtungsgegenstände, aber ich hatte schonmal angefangen ein paar meiner Sachen in die Wohnung zu bringen. Ich hatte auch einen Teppich, Bettwäsche und eine Matratze gekauft, sodass ich sogar schon in dem Zimmer schlafen konnte. Aber ich wollte nichts überstürzen und wartete noch bis der Rest auch da war.
"Also, was ziehen wir an?", wollte ich von Cait wissen, die in ihrem Bett lag und lernte.
"Ich würde sagen nichts spektakuläres oder? Ich meine wir bleiben unter uns und auch nur hier. Zumindest denke ich das." Fragend sah sie zu mir hoch.
"Ja, eigentlich schon, aber ich will nicht gammelig an meinem Geburtstag rumlaufen." Ich zog einen Schmollmund, weshalb sie lachte.
"Tust du doch gar nicht. Du kannst doch einfach eine schicke Jeans anziehen oder einen Rock und eine Bluse drüber. Dann bist du sehr hübsch aber nicht krass aufgebrezelt.", erklärte sie mir. "Komm wir schauen, was du noch da hast." Cait hiefte sich auf und lief zu meinem Schrank.
Ich folgte ihr. Im Inneren ging ich nochmal durch, was wir alles hatten.
Alkohol- Check.
Mischgetränke- Check.
Zucker und Obst- Check.
Knabberzeug- Check.
Pizza- Check.
Eiswürfel - verdammt! Ich hatte die Eiswürfel vergessen. Und hatte ich mit drei Tüten auch wirklich genug Chips für uns fünf?
"Verdammter Mist.", murmelte ich. Vergessen war mein Outfitproblem.
"Was ist los?", fragte Cait.
"Ich habe die Eiswürfel für die Cocktails vergessen. Und zu wenig Chips habe ich auch.", seufzte ich. "Und wir haben schon 19 Uhr. Die Läden machen gleich zu. Ich gehe nochmal schnell los und kaufe das Zeug. Mein Outfit ist jetzt egal." Ich schaute an mir runter. Jeans, T-Shirt und Schuhe mussten jetzt einfach passen. Ich startete einfach mal natürlich in mein neues Lebensjahr.
DU LIEST GERADE
Already It-Girl
Teen Fiction2. Teil von "New It-Girl"! *Achtung durch diesem Text könnte man eventuell gespoilert werden* Verliebt zu sein, ist wenn man nicht wusste, ob der andere einen mochte, schwer. Verliebt in den beliebtesten Jungen des ersten Collegeerstsemesters zu se...