Fünf

2K 196 43
                                    

Namjoon

In einen dicken Mantel gehüllt lief ich durch die in Abendlicht getauchte Straßen. Ich bereute es fast, mir nicht noch eine Mütze übergezogen zu haben, es war unglaublich kalt. Ich war aufgeregt wegen heute Abend. Natürlich hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt einfach nicht zu erscheinen, doch ich war noch nie auf einer Party eingeladen gewesen. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Für Jin hatte ich als Geschenk ein schlichtes Lederarmband mit einer art Anker besorgt. Ich hatte keine Ahnung was er so mochte, also hatte ich eine Verkäuferin gefragt und sie hatte mir dieses Armand empfohlen. Ob er es mögen würde?

Aufgeregt klingelte ich an Jins Haustüre. Das Haus war nicht schwer zu finden gewesen, hauptsächlich wegen der lauten Musik, die die ganze Nachbarschaft beschallte. Es glich einem Wunder, dass sich noch niemand beschwert hatte.

„Heey Jooniee! Komm rein!" begrüßte mich Jin und zog mich in eine kurze Umarmung. „Ich hoffe du bist in Partylaune!" schrie er mir über die laute Musik zu und grinste mich an. „Hier." schrie ich zurück und drückte ihm mein Geschenk in die Hand. „Ich hoffe es gefällt dir." Er nahm es in die Hand und hielt es vor seine Augen. „Ja sieht gut aus. Danke man!" Er schwankte ein bisschen, als er wieder auf mich zukam und mich zum zweiten Mal in eine kurze Umarmung zog. „Echt toll von dir, dass du an mich gedacht hast!" Er kniff ein Auge zu und streckte seinen Daumen in die Höhe.

„Ken, bring uns mal zwei Soju!" rief er einem Blondschopf zu, der sofort zwei grüne Flaschen in der Hand hatte und auf uns zu kam. „E-Ehrlich gesagt will ich nichts trinken..." stotterte ich, doch er drückte mir die Flasche trotzdem in die Hand. „Komm schon, Kens Kumpel war extra so nett und hat uns was besorgt. Du wirst doch eh in zwei Jahren Volljährig, da kannst du jetzt schon mal üben." Lachend setzte Jin seine Flasche an und trank die Hälfte in einem Zug leer. „Ist nicht giftig." sagte Ken und sah mich auffordernd an. Vorsichtig setzte ich die Flasche an und nahm einen kleinen Schluck. Es brannte höllisch in meinem Rachen und ich kniff vor Schmerz meine Augen zusammen. „Geht doch! Heute bist du frei, mach was du willst." lachte Ken.

„Namjoon!" rief mich eine bekannte Stimme und Hoseok, zu dem sie gehörte, sprang seltsam hüpfend auf mich zu und grinste mich freudig an. „Hätte nicht gedacht, dass du noch kommst!" Er zog mich an meinem Handgelenk zu einer Gruppe von Leuten, die alle ausgiebig tranken und lachten. „Leute, Namjoon ist da!" schrie Hoseok und sie alle jubelten. „Ein weiterer Grund zum Feiern. Kombae!" Die Sojuflaschen klirrten immer wieder, als sie alle aneinandergestoßen wurden. Auch ich stieß mit den anderen an und nahm noch ein Schluck. Ich konnte mich nur noch an eine zweite Flasche erinnern die mir in die Hand gedrückt wurde, danach war alles schwarz.

Sidenote: In Korea ist man mit 19 Volljährig und darf auch ab dann Alkohol trinken  

Leuteee ihr wisst was heute ansteht!!!! FCKING BTS COMEBACK!!!!!! hiugfiuglskdjfp

Heißhunger | Namjin✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt