Dreizehn

1.3K 190 11
                                    

Ich habe das letzte Kapitel etwas verändert, also wäre es zum Verständnis gut, wenn ihr das nochmal lesen würdet :3

Jin

„Ich weiß, was du nach dem Essen immer tust."

Ich war erstaunlich ruhig, als seine Worte bei mir ankamen. Vielleicht hatte ich es auch schon geahnt. „Es tut dir nicht gut, Jin." Sie machten mich unglaublich wütend. „Du solltest damit aufhören." Er meinte es nicht so. „Ich mache mir Sorgen um dich." Seine Worte hatte ich schon so oft gehört.

„Wir kennen uns nicht mal, wie kannst du dir dann Sorgen um mich machen." zischte ich und sah ihn mit meinem vernichtendsten Blick an. Das schien er nicht erwartet zu haben, denn er nahm eine Abwehrhaltung ein. „Ich will dir helfen." sagte er mit einer ruhigen Stimme, doch seine ruhige Art machte mich noch wütender.

„Ich brauche keine Hilfe. Mir geht es gut. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen!" wütend sprang ich auf. „Halt dich aus meinem Leben raus. Wir kennen uns nicht und das ist auch gut so. Kein Grund das zu ändern." Mit diesen Worten drehte ich mich um und verschwand. Als ich wusste, dass er mich nicht mehr sehen konnte, fing ich an loszurennen. Ich rannte einfach und es war mir egal wohin. Die Blicke, die ich bekam waren mir egal. Mir war egal, dass meine Waden brannten und mein Atem rasselte und mir war egal, dass ich die roten Ampeln einfach ignorierte.

Ein Klo. Das brauchte ich jetzt. Wie hatte ich mich einfach dazu überreden lassen, etwas zu essen. Ich verfluchte mich und stürmte in das nächste Kaffee.

Ich übergab mich. Mehrmals sogar, doch ich fühlte mich noch immer schmutzig und unrein. Die Kalorien mussten aus meinem Körper. Sport. Das musste ich machen.

Zitternd suchte ich auf meinem Handy nach dem nächsten Fitnesscenter. Dabei ignorierte ich die Nachrichten von Namjoon und machte mich gleich auf den Weg.

Ich schwächelte, als ich das Laufband betrat, jedoch war auch das mir egal. Schwarze Punkte tanzten vor meinem Auge, als ich anfing zu rennen und ich hatte kein Gefühl in meinen Gliedmaßen. Ich rannte trotzdem weiter.

500 Kilokalorien verbraucht. Zu wenig.

Eine Trainerin tippte mich an und sagte, ich solle aufhören. Ich schlug ihre Hand weg und sagte, sie solle verschwinden.

1000 Kilokalorien verbraucht.

Meine Sicht wurde durch die immer größer werdenden schwarzen Punkte getrübt und meine Schläfen pochten unerträglich. Ich konzentrierte mich auf den hohen Ton in meinem Ohr, um nicht ihn Ohnmacht zu fallen. Trotzdem gab mein Körper nach. Ich spürte nur den dumpfen Schmerz an meinem Kopf, bevor ich meine Augen schloss und mich der Bewusstlosigkeit hingab.


Ich habe eine neue Yoonmin Texting Story veröffentlicht namens Just Testing. Wenn euch das interessiert, könnt ihr ja mal reinschauen! (Es wird dort auch Namjin vorkommen...)

Heißhunger | Namjin✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt