Dreiundfünfzig

473 51 26
                                    

Namjoon

Nachdenklich strich ich sanft durch Jins Haare. Sein Kopf lag auf meiner Brust und er schlief tief und fest.

Ich lächelte.
Es war jetzt ein paar Tage her gewesen, seit er gestanden hatte und wir lernten uns immer besser kennen.

Vorsichtig rutschte ich ein wenig nach unten, um sein Gesicht in die Hände nehmen zu können. Ich betrachtete ihn.
Er sah wirklich gut aus.

"Jin?" flüsterte ich und küsste seine Augenlider. "Ich brauch dich grade..."

Seine Wimpern flatterten und kurz darauf sah ich in seine verschlafenen Augen.
"Hm...?"

Glücklich lächelnd drückte ich ihm meine Lippen auf die Nase. Ich küsste seine Stirn, seine Wangen, sein Kinn. Er musste ebenfalls lächeln und sah mir eine Weile in die Augen, bevor er sich mir entgegenlehnte und sich unsere Lippen letztenendes trafen.
Ich liebte es.

Ich schloss meine Augen, meinen Körper hatte ich an seinen gepresst. Seine Hand legte er auf meine Seite, mit welcher er behutsam über meine Haut strich.
Wir beide genossen diesen Moment, in dem wir uns sanft küssten und jeder dem anderen still mitteilte, dass er ihn liebte.

Ich war so froh um ihn.
Wenn er gerade nicht bei mir wäre, hätte ich mit meinen Gedanken stumm vor mich hin gelitten.
Doch je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte und je näher wir uns kamen, desto dankbarer wurde ich, am leben zu sein.

"Kannst du nicht schlafen?" fragte er mich leise, als wir den Kuss langsam gelöst hatten.
Ich schüttelte den Kopf.
"Zu viele Gedanken."

Ich war froh, dass er nicht weiter nachfragte, sondern mir einfach weiter Gesellschaft leistete. Seine pure Anwesenheit war mehr als genug.

"Willst du irgendwas machen?" fragte ich ihn.

"Jetzt noch?"

Ich nickte. "Ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen..."

Er überlegte kurz.
"Du bist Schuld, wenn wir morgen beim Training einschlafen."
Ich lachte leise. "Okay, ich bin dann Schuld."
Grinsend drückte ich ihm noch mal einen Kuss auf.

"Film?" Ein romantischer Abend war jetzt das, was ich wollte.
"Film." Er grinste. "Hoseok wird uns morgen umbringen wollen."

ein bisschen fluff nach dem schock~
sorry nachträglich

ALSO JETZT ZUM WICHTIGEN PART
welches lied findet ihr aus love yourself: tear am besten?
bei mir ist es pluto und airplane pt.2 höhö

Heißhunger | Namjin✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt