Achtzehn

1.2K 189 9
                                    

Jin

„Kannst du dich mit Namjoon anfreunden?" fragte ich Yoongi, der neben mir saß und wild auf seinem Smartphone herumtippte. „Warum?" Er sah nicht mal auf, als er mit mir sprach. „Ich will wissen, was in seiner Vergangenheit passiert ist."

„Warum freundest du dich nicht mit ihm an?" Ich seufzte. „Dafür ist es jetzt wohl zu spät..." murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. „Warte... Ist Namjoon nicht der, der mit Hoseok befreundet ist?" fragte er plötzlich interessiert und sah mich abwartend an. „Ja. Wieso?"

„Ich machs. Hobbys?" Verwirrt über sein Verhalten dachte ich nach. „Er schreibt gerne Musik, ich glaube er rappt auch. Sonst hab ich keine Ahnung."

„Perfekt." sagte er und rieb sich die Hände. „Warum interessiert er dich eigentlich so? Ich meine, versteh mich nicht falsch, aber er scheint echt langweilig zu sein. Außerdem macht er auch nicht den Eindruck, mit irgendjemand etwas zu tun haben zu wollen." Ich zuckte mit den Schultern. „Er hat eine Narbe. Hier" sagte ich und zeigte auf meinen rechten Unterarm. „So lang." Ich fuhr mit meinem Finger von meinem Handgelenk bis zur Armbeuge. „Ich will wissen was passiert ist." Er nickte. „Ich machs." sagte er und grinste. „Aber nur, wenn du dich mit Hoseok anfreundest."

Heißhunger | Namjin✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt