„Ich war das nicht..."
Man konnte ein zitterndes Flüstern aus dem dunklen Apartment ausmachen. Leise, kurze Schluchzer gingen von dem kleinen Mädchen aus, welches mit roten Flecken übersät auf dem Boden kniete. Neben ihr lag ein blutgetränktes Messer, vor ihr zwei Personen in einer großen Blutlache.
„Mutter...Vater..." brachte das Mädchen mit bebender Stimme hervor. Wangen übersäht mit Tränen und ihre eiskalten Augen starrten auf die leblosen Körper vor ihr hinab.•❅───✧❅✦❅✧───❅•
Eher unsanft wacht das zartlila-haarige Mädchen aus ihrem Traum auf, als sie die Stimme ihres Vaters von unten hört.
„Kate-san, mach dich fertig für die Schule!"Erschreckt sah sie auf die Uhr auf ihrem Beistelltisch. Die rot leuchtenden Zahlen zeigten 7:30 an. Seufzend schwang sie sich aus dem Bett um sich fertig zu machen. Sie hatte bereits verdrängt, dass sie von nun an früher aufstehen musste, da sie in das abgelegene Gebäude der E-Klasse versetzt wurde. Nachdem sie sich die Schuluniform angezogen hatte, schleppte sie sich auch schon ins Badezimmer. Dort angekommen kämmte sie sich durch ihre langen, zartlilanen Haare während sie etwas in Gedanken verloren war.
Ihr wurde einen Monat nach dem ersten Schultag des neuen Jahres mitgeteilt, dass sie von nun an aus der A-Klasse direkt in die E versetzt wird. Doch waren es weder ihre Noten, noch ihr Verhalten, denn als Schülersprecherin der Kunogigaoka grenzte beides an Perfektion.
Nein, sie wurde aus einem anderen Grund versetzt.Doch wurde sie nicht nur informiert, dass sie die Klasse wechselt, sondern auch über den Lehrer ihrer neuen Klasse aufgeklärt und das von ihrem Adoptivvater höchstpersönlich, weswegen auch jegliche Diskussion nichts genutzt hätte.
Wieder seufzend blickte sie in den Spiegel. Ihre strahlend violetten Augen starrten genauso kalt zurück wie immer, was ein kleines Lächeln auf ihre Lippen brachte. Nichts und niemand könnte jemals etwas daran verändern, wer oder was sie war.
Damit verließ sie schließlich das Badezimmer und griff in ihrem Zimmer angekommen nach ihrer Schultasche und eilte anschließend die Treppen der Villa runter bis sie schließlich im Esszimmer ankam. Dort saß auch schon ihr Bruder am Tisch und genoss gemütlich sein Frühstück. Als er schließlich seine Schwester erblickte, stahl sich ein schadenfrohes Grinsen in sein Gesicht.
„Hmm, bereit dich mit der E abzugeben Kate?" kam es schließlich mit einem neckenden Unterton von ihm.
Mit einem Schnauben sah sie ihm in seine violetten Augen, welche jedoch eher Frustration wiederspiegelten, als Überlegenheit.
Nachdem der Erdbeerblonde herausgefunden hatte, dass seine Schwester versetzt wird, hatte er versucht Berge zu versetzen um das zu verhindern. Doch ohne Erfolg. Was ihn aber innerlich wirlich zum kochen brachte war nicht die Versetzung an sich sondern der Grund dafür, denn den wollte ihm einfach niemand verraten.
„Machst du dir etwa Sorgen ich würde es nicht überstehen?" erwiderte sie ihm schließlich mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen, welches er nach kurzem Zögern erwiderte.
„Wenn es einen Menschen gibt um den man sich keine Sorgen machen muss, dann bist das wohl oder übel du." brachte der Jüngere schließlich hervor worauf Kate ein kleines Lachen nicht unterdrücken konnte.
„Weißt du.." setzte er nach kurzer Zeit schließlich an während er vom Tisch aufstand und sich langsam seinen Weg zu ihr bahnte. „Du bist zwar jetzt eine E-Klässlerin, aber immer noch ein Teil von uns."
Ein warmes Lächeln stahl sich auf die Lippen der Beiden als er schließlich direkt vor ihr zum stehen kam. Ein Teil von ihnen. Ein Teil der großen Fünf, ihrer einzigen Freunde auf der Schule. Ein warmes Gefühl breitete sich in Kate's Brust aus bei dem Gedanken, doch ehe sie es bemerkte, hatte sie es schon wieder unterdrückt und in die hinterste Ecke ihres Herzens geschoben.
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...