„...was empfindest du für mich?"
Nachdem du diese Frage gestellt hast,herrscht eine sehr unangenehme Stille,welche dich doch wieder bereuen lässt,gefragt zu haben.Du wendest deinen Blick zu Karmas Gesicht und siehst,wie dein Gegenüber leicht grinst.
„Wieso fragt mich denn die süße Katie-chan so etwas?"erwidert er sarkastisch,woraufhin dein Puls sich wieder etwas verlangsamt und du ebenfalls ein Grinsen aufsetzt. „Mir sind bloß die Blicke aufgefallen,die du mir immer zuwirfst~"gibst du genauso sarkastisch zurück.
~Das Spiel können auch zwei spielen.~
„Hmm?~Aber du wirst dabei immer so süß rot.~~"entgegnet er und kneift dir dabei in die Wange.
„Und wieso sehe ich immer einen Rotschimmer auf deinen Wangen,wenn ich dich anlächel?~"versuchst du jetzt die Diskussion zu gewinnen,doch Karma hat auch dagegen ein Argument. „Das menschliche Auge sieht,was es sehen will...also willst du wohl,dass ich dein Lächeln süß finde,aber wieso nur?~~"
„Karma du-!"sagst du jetzt lauter,wirst jedoch von einer dritten Stimme unterbrochen."Könntet ihr etwas leiser streiten?"kommt es vom sehr übermüdet klingenden Terasaka.
„Sorry,Terasaka."entschuldigst du dich leise und hörst,dass er sich wieder umdreht,um weiter zu schlafen.
~Was ist bloß los?Ich kann nicht mehr klar denken...Wieso lasse ich mich denn auf eine so nutzlose Diskussion ein?~
Nach ein paar Minuten stupst Karma dich an,bekommt jedoch keine Antwort.
„Katie-chan~mir ist langweilig~~"jammert er,wodurch du leise,genervt aufstöhnst. „Dann schlaf."
„Sei nicht so kalt zu mir~~Ich bin doch dein bester Freund~~"schmollt Karma jetzt,woraufhin du ihm in die Augen siehst und gerade dazu ansetzen willst,etwas zu sagen,als er plötzlich seine Hände auf deine Wangen legt,dein Gesicht näher zu ihm zieht und seine Lippen auf deine presst.Deine Augen weiten sich in Schock und du bist für ein paar Sekunden wie gelähmt ,drückst ihn dann jedoch sofort von dir weg und springst aus dem Bett auf.
„Siehst du~du bist wieder rot~"grinst er ruhig,als wäre nichts gewesen.Dein Herz hingegen rast,als wärst du gerade einen Marathon gelaufen.
„W-Was...?"stotterst du und siehst ihn mit weiten Augen an.
~Was.Ist.Gerade.Passiert?!~
Dann siehst du,dass er anfängt,dir verspielt entgegen zu grinsen und da du diesem Blick gerade wirklich nicht standhalten kannst,gehst du zur Tür und öffnest diese. „Schlaf alleine Bakabane."sagst du noch,bevor du den Raum verlässt.
Nach einer Weile,in der du dir etwas die Beine vertreten hast,setzt du dich auf eine Bank,welche vor einem großen Fenster steht.Von draußen scheint funkelnder Mondschein durch das Fenster ,aus dem du jetzt gedankenvertieft siehst.
~Wieso kann er so gut mit meinen Gefühlen spielen,obwohl ich gar keine haben sollte?~
Du stützt deinen Ellbogen an der Armlehne ab,legst deinen Kopf in die Hand und seufzt geschlagen.
~Ich glaube ich brauche jemanden zum reden,der mich auf andere Gedanken bringt...ob Shuu wohl noch wach ist?~
Mit etwas trägen Augen entsperrst du also dein Handy,scrollst durch deine Kontakte,bis du den Kontakt ‚Brüderchen♡' findest und auf die Anruf-Funktion drückst.
Nachdem ein paar Mal der Tuut-Ton zu hören ist,geht die Mailbox dran.
Mit einem kurzen Seufzer legst du auf und lehnst dich zurück.Was hast du schon erwartet?Es ist immerhin ein Uhr Nachts.
Deine Augenlider fangen an zuzufallen und so sehr du auch versuchst sie offenzuhalten,es gelingt dir nicht weshalb du schon kurze Zeit später von der Dunkelheit umhüllt wirst und ins Land der Träume eintauchst.
Du öffnest deine Augen und siehst,dass du in einem komplett schwarzen Raum stehst in dem sich,außer dir und einem Spiegel,der direkt vor dir steht,nichts befindet.Etwas merkwürdig,aber an sich eigentlich nichts besonderes,wäre da nicht das,was der Spiegel reflektiert.
Dein Spiegelbild grinst dich dunkel mit tiefrot leuchtenden Augen an,welche dich zu durchbohren scheinen.Ihre Kleidung und ihr Gesicht sind mit frischem Blut befleckt und in ihrer rechten Hand hält sie ein,vom Blut rot gefärbtes Katana und in ihrer linken ein Maschinengewehr.
„Du kannst mir nicht entkommen."sagt sie in einer langsamen,mörderischen Stimme und im nächsten Moment spürst du den Drang,nach unten zu sehen.Du schaust an dir runter und siehst die rot befleckte Kleidung deines Spiegelbildes an dir und die Waffen in deinen Händen,welche du sofort geschockt fallen lässt und ein paar Schritte zurück gehst.Als du zurück in den Spiegel siehst,fällt dir auf,dass dein Spiegelbild sich jetzt wieder synchron mit dir bewegt.Du bemerkst auch,dass der vorher pechschwarze Raum jetzt strahlend weiß ist und als du einen weiteren Schritt zurück gehst,hörst du ein Geräusch,das sich anhört,als wärst du in eine Wasserpfütze getreten.Als du auf den Boden siehst,ist dort auch eine Pfütze,nur ist es kein Wasser,sondern tiefrotes Blut.Du siehst dich um und bemerkst,dass du inmitten von Leichen stehst,welche durch das Blut,das sie verlieren,den Boden nach und nach immer mehr rot färben.Aber als wäre das nicht schon genug,hörst du hinter dir auch noch jemanden kurz,leise geschockt nach Luft schnappen und als du dich umdrehst,siehst du am anderen Ende des Raumes Karma mit weit aufgerissenen Augen,der dich geschockt ansieht.
„K-Karma ich-"flüsterst du und gehst einen Schritt auf ihn zu,jedoch tritt er sofort Einen zurück.
„Was hast du getan..."haucht er immer noch komplett schockiert und im nächsten Moment wird der Raum vom lauten Geräusch eines Maschinengewehrs erfüllt.Als dieses verstummt,siehst du nur noch,wie Karmas Körper zu Boden fällt und sich eine riesige Blutlache um ihn bildet.Deine Augen weiten sich in Schock beim Anblick von Karmas leblosen Körper.Hinter dir hörst du ein heiteres kichern und als du dich zum Spiegel umdrehst fängt dein Spiegelbild an,psychopathisch zu lachen.Nachdem ihr Lachen verstummt,grinst sie dich breit an. „Das warst du."ist das Einzige,was sie amüsiert zu dir sagt,bevor sie wieder anfängt zu lachen.Du schaust etwas nervös zu deiner rechten Hand,in der sich zu deinem Entsetzen,das Maschinengewehr befindet.In deinen Ohren dröhnt das psychopathische Lachen deines Spiegelbilds und deine Sicht färbt sich rot.Ohne weiter darüber nachzudenken,zielst du mit dem Gewehr auf den Spiegel und feuerst es ab.
Du reißt deine Augen auf und schnellst schwitzend und schwer atmend in eine sitzende Position.
„Na,schlecht geträumt?"hörst du daraufhin eine Stimme hinter dir und als du dich zu ihrem Besitzer umdrehst,siehst du Karma,der sich mit seinem Ellbogen an der Rückenleiste der Bank anlehnt. „Guten Morgen,Katie-chan!"
„Guten Morgen,Bakabane."erwiderst du nach ein paar Sekunden mit wenig Interesse und reibst deine Augen.
„Awww,willst du mich jetzt immer so nennen?Wie gemein~~"jammert er dich daraufhin gespielt an,was du jedoch ignorierst.Nachdem du aufstehst und dich streckst,drehst du dich nochmal zu Karma um. „Ich weiß ja nicht,was du jetzt machst,aber ich gehe mich fertig machen."entgegnest du ihm mit einem ziemlich aufgezwungenen Lächeln auf den Lippen,woraufhin dein Gegenüber anfängt zu grinsen. „Kann ich mitkommen?~"
„Wenn du dich unbedingt gegen die anderen Mädchen wehren willst,die versuchen werden,dich aus dem Raum zu werfen,nur zu."antwortest du nach einem kurzen Gähner.
„Das ist kein Problem für mich~"lächelt er dir verspielt,mit geschlossenen Augen entgegen woraufhin du ihn ein klein wenig genervt ansiehst und ihm auch in einem entsprechenden Tonfall antwortest. „Hör auf rumzualbern und kümmer dich um deinen Kram."
Du siehst noch,wie er dich angrinst,bevor du dich umdrehst und zum Zimmer der Mädchen gehst.
~Der Junge weiß wirklich,wie man jemandem auf die Nerven geht...~
Aber du weißt auch ganz genau,warum er sich dir gegenüber so verhält:Weil er weiß,dass das keine Konsequenzen für ihn hat.
Auf dem Weg zum Zimmer denkst du noch etwas über deinen Traum nach und es regt dich auf.Innerlich bist du gerade ein komplettes Durcheinander,denn immer wenn du solche Träume hast,nimmst du die Postion der Zuschauerperspektive ein,doch dieses Mal,warst du selbst die Hauptperson und am meisten verwirrt dich daran,dass Karma in deinem Traum vorkam.Was sollte er denn mit all dem zu tun haben?Wieso träumst du von jemanden,den du noch nicht so lange kennst und was hatte dieser Traum überhaupt zu bedeuten?
Immer noch tief in Gedanken,öffnest du die Schiebetür,die dich jetzt noch von den Mädchen trennt und als du den ersten Fuß in den Raum setzt,kommt auch schon direkt Rio zu dir,was du aber erst nicht wirklich bemerkst,da du immer noch nachdenkst,bis sie mit ihren Händen direkt vor deinem Gesicht klatscht.
„Oh,Rio.Sorry,ich war etwas in Gedanken...wolltest du irgendwas?"
„Jaa,Kate~Wo warst du denn die ganze Nacht?~"fragt sie aufdringlich,doch antwortet sich kurz danach selbst. „Naja,du musst es uns nicht unbedingt sagen.Korosensei hat wahrscheinlich sowieso Fotos geschossen~"
„Wenn ihr es genau wissen wollt.Ich bin auf einer Bank im Gang eingeschlafen,also wird das Einzige,was auf Korosenseis Fotos zu sehen ist,ich,schlafend auf einer Bank sein."beantwortest du Rios Frage lässig und erntest enttäuschte Blicke von ein paar Mädchen.
Nachdem ihr eure Sachen gepackt habt und fertig geduscht und angezogen seid,trefft ihr euch mit dem Rest der Klasse vor dem Gebäude,um gemeinsam zum Zug zu gehen.Auf dem Weg dorthin,unterhältst du dich etwas mit Kayano über eure Klassenfahrt,als dein Blick an zwei Jungs hängen bleibt.Karma und Nagisa gehen ein paar Meter von euch entfernt und reden auch über irgendetwas.Du siehst Karma an und ein merkwürdiges Gefühl breitet sich in deinem Magen aus und dir kommen Erinnerungen an deinen Traum,doch du schüttelst es ab und wendest dich wieder Kayano zu.
Am Bahnhof angekommen,bringt ihr euer Gepäck in den Zug und du beschließt dich dazu,schnell noch im Bahnhof zur Toilette zu gehen,da du die Toiletten in öffentlichen Verkehrsmitteln nur ungern benutzt.
Nachdem du fertig bist,deine Hände gewaschen hast und den Raum wieder verlassen willst,musst du jedoch feststellen,dass sich die Tür nicht mehr öffnen lässt.
„Klemmt sie...?"fragst du dich selbst mit einem verwirrten Blick.Du checkst die Uhrzeit auf deinem Handy und bemerkst,dass der Zug schon in ein paar Minuten abfährt und zu alle dem,hast du auch noch kein Netz.Frustriert schlägst du gegen die Tür und lässt dich mit dem Rücken an ihr angelehnt,langsam runtergleiten.Während du auf dem Boden sitzt,versuchst du so ziemlich alles,um jemanden mit deinem Handy zu erreichen,doch es funktioniert nicht.Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist,bekommst du plötzlich ein merkwürdiges Gefühl,dass dir sagt,es noch einmal zu versuchen,also rappelst du dich auf,drückst die Türklinke runter und zu deiner Verwunderung lässt sie sich öffnen.Eigentlich willst du schnell zum Zug gehen,doch dir fällt ein kleiner,zusammengefalteter Zettel vor dir auf dem Boden auf.Du bückst dich also,um ihn aufzuheben,faltest ihn auf und ließt seinen Inhalt.
‚Wir werden uns schon bald wieder begegnen,gefallener Engel~Ich freue mich schon darauf.
-T'
steht in einer schönen Handschrift darin.Der Inhalt lässt dich leicht zusammenzucken.
~T?Wer ist T?...Es muss jemand aus meiner Vergangenheit sein...Aber wie hat er mich gefunden...?~
Als du jedoch hörst,dass jemanden hinter dir deinen Namen ruft,faltest du den Zettel schnell wieder zusammen und steckst ihn weg.
„Kate-san?!"Du drehst dich um und siehst deinen gelben Oktopuslehrer auf dich zukommen. „Wo bleibst du denn?Der Zug fährt gleich ab!"
„Tut mir leid Korosensei,es hat etwas länger gedauert,als ich dachte."entschuldigst du dich kurz mit einem Lächeln und gehst mit ihm in Richtung Zug,als dir etwas einfällt. „Korosensei,ich hätte eine kurze Frage..."
„Klar worum geht es?"pfeift er fröhlich.
„Naja,sie haben gestern Nacht nicht zufällig ein paar ganz bestimmte Fotos gemacht?"fragst du ihn skeptisch mit leicht verengten Augen und dem Gedanken an den sehr unerwarteten Kuss von Karma,woraufhin Koro anfängt nervös zu schwitzen.
„Ähm,ich weiß nicht was du meinst!-Ich geh mir noch schnell ein paar Süßigkeiten kaufen!!"sagt er hektisch und verschwindet mit seiner Mach20 Geschwindigkeit,woraufhin du seufzt und in den Zug einsteigst.
Während der Fahrt sitzt du neben Karma und spielst mit deiner Gruppe ein Kartenspiel,als Sugino auffällt,dass Korosensei nicht im Zug ist. „Hey,weiß jemand,wo Korosensei ist?"fragt er verwirrt in die Gruppe.Du weißt es,sagst aber nichts.
„Der hat wahrscheinlich wieder den Zug verpasst."erwidert Karma und ihr spielt weiter.
Als ihr zurück an eurem Bahnhof angekommen seid,seht ihr auch schon,dass Koro schwer atmend vor dem Zug wartet.
„Tut mir Leid meine Schüler,aber ich habe aus ganz bestimmten Gründen den Zug verpasst."entschuldigt er sich bei euch,während er nach Luft schnappt.
Du nimmst dein Gepäck aus dem Zug und willst gerade in die Richtung gehen,in der dein Bruder steht,doch Karma stellt sich vor dich.
„Das war eine ganz schön besondere Klassenfahrt.Schade,dass sie schon vorbei ist."sagt er lächelnd zu dir.
„Das ist doch bestimmt nicht der Grund,weshalb du dich mir in den Weg stellst,oder?"fragst du skeptisch und ziehst eine Augenbraue hoch,woraufhin er anfängt zu grinsen. „Hmm,was erwartest du denn?Ich wollte mich nur verabschieden~"entgegnet er dir spielerisch,doch du behältst deine skeptische Mimik bei und bleibst still.
„Ich bekomme doch bestimmt einen Abschiedskuss,oder~~?"sagt er daraufhin schnell und deutet auf seine Lippen,die zu einem grinsen geformt sind.
~Wieso konnte ich schon ahnen,dass so etwas kommen würde?~
„In deinen Träumen vielleicht."knurrst du und gehst an ihm vorbei,doch drehst dich noch mal zu deiner Klasse um. „Tschau Leute~"lächelst du ihnen mit geschlossenen Augen entgegen,bevor du dich wieder umdrehst und zu deinem Bruder gehst,der schon ungeduldig auf dich wartet.
„Hey Shu~"begrüßt du ihn mit einem süßen Lächeln auf den Lippen und umarmst ihn kurz,während er dich ebenfalls begrüßt.
„Wie war die Klassenfahrt mit der E?"fragt er,nachdem ihr die Umarmung löst. „Es ist nichts wirklich spannendes passiert.Wir haben uns einfach die Sehenswürdigkeiten angesehen und Sachen gemacht,die man eben auf Klassenfahrten macht."lügst du lächelnd.
„Achja,mir fällt ein,dass wir heute nicht abgeholt werden."sagt Gakushu plötzlich,woraufhin du ihn ungläubig ansiehst. „Was?Willst du mir gerade sagen,dass ich mit diesem ganzen Gepäck bis zu uns nach Hause laufen muss?"fragst du aufgebracht und zeigst auf deine Koffer.Dein Bruder will gerade antworten,als ihr von neben euch jemanden hört. „Nein." Ihr dreht euch zu der Stimme um und neben euch steht Ren. „Ich werde abgeholt und kann euch mitnehmen.Für ein so schönes Mädchen würde ich alles tun."schleimt er und spielt mit einer Strähne deines Haares.
„Das ist nett von dir,aber ich fände es trotzdem gut,wenn du die Finger von meiner Schwester lassen würdest."zischt Gakushu mit leicht verengten Augen,woraufhin Ren anfängt zu lächeln. „Spüre ich da etwa Eifersucht oder ist das nur der brüderliche Beschützerinstinkt?"fragt er amüsiert,woraufhin auch du anfängst zu lächeln. „Ich würde sagen,ein Bisschen von Beidem."sagst du und kicherst leicht.
„Können wir jetzt los?"entgegnet dein Bruder daraufhin etwas genervt und ihr steigt in Rens Auto,welcher sich auf der Rückbank neben dich setzt,während Gakushu vorne sitzt,dem das natürlich gar nicht gefällt,aber er kann auch nichts dagegen machen.Während der Fahrt wechselst du ein paar Worte mit Ren,der dich die ganze Zeit über ansieht,auch wenn du aus dem Fenster siehst.
Endlich Zuhause angekommen,stellst du dein Gepäck im Flur ab und schmeißt dich im Wohnzimmer aufs Sofa.
„Du siehst müde aus."bemerkt Gakushu und setzt sich zu dir.
„Ich war ja auch fast die ganze Nacht wach..."murmelst du ins Kissen,in das du gerade dein Gesicht drückst.
„Sollten die Lehrer nicht darauf achten,dass alle Schüler früh schlafen?"fragt er,woraufhin du dich aufsetzt. „Ja,haben sie auch...aber Karma hat mich sozusagen wachgehalten..."antwortest du ihm,doch bereust es,als dir auffällt,was du gesagt hast.
„Was?!Mädchen und Jungen schlafen doch getrennt."sagt er sofort mit verengten Augen,woraufhin du dir schnell eine Ausrede einfallen lässt. „Ich...ich hab den Lehrern sozusagen bei der Nachtaufsicht geholfen."
Gakushu sieht dich noch kurz skeptisch an,bevor Ihm anscheinend etwas einfällt. „Was war denn gestern Nacht los?"
„Hmm?Naja,eigentlich nichts besonderes..."entgegnest du ihm etwas verwirrt.
„Sicher?"hakt er jetzt wieder skeptisch nach,woraufhin du ihn irritiert ansiehst. „Ja..."
„Und warum hast du mich dann Mitten in der Nacht um 1 Uhr angerufen?"fragt er und zieht eine Augenbraue hoch.
„Achso...ich hab mich vertippt."antwortest du knapp,woraufhin er dich mit seinem Blick löchert. „Wen wolltest du anrufen?"
„Bist du nervig."verdrehst du die Augen und stehst auf. „Ich wollte nur sehen,ob du noch wach bist,weil Karma mich genervt hat.Ich bring jetzt mein Gepäck hoch."
Gerade als du aus dem Raum gehen willst,fallen deinem Bruder die Verletzungen an deinen Handgelenken auf.
„Kate.Wer war das?"fragt er besorgt,aber gleichzeitig ernst,während er zu dir kommt,deine rechte Hand hoch hebt und den Ärmel hochkrempelt.
„Ah...wir sind in eine Auseinandersetzung mit ein paar Oberschülern gekommen...aber keine Sorge,mir geht es gut."versuchst du ihn lächelnd zu beruhigen.
„Sind das die Einzigen Verletzungen?"hakt er nach und du lächelst ihn weiter süß an. „Ja,mach dir keine Sorgen.~"lügst du,nimmst dein Gepäck und fängst an es die Treppen hochzuschleppen. „Am besten lässt du mich jetzt erstmal in Ruhe,du weißt schon,ich muss meine Koffer auspacken~"sagst du,woraufhin er dir noch einen letzten besorgten Blick schenkt und dann zurück ins Wohnzimmer geht.Gakushu POV
„Wer Kate etwas antut,bekommt es mit mir zu tun..."knurre ich ziemlich wütend und mein Blick verfinstert sich. „...und Akabane wird da wohl der Erste sein."
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...