„Etwas gefährliches schläft in dir, aber ich weiß nicht was es ist..es ist so dunkel und versteckt, ich kann es nicht erkennen.." flüstert Itona unter seinem Atem während er weiterhin starren Blickkontakt mit dir hält.
Langsam öffnest du deine Augen und findest dich in einem Bett wieder, welches alles andere als gemütlich ist. Ein Blick in den Raum um dich herum verrät dir, dass du dich offensichtlich noch im Gebäude der E-Klasse aufhältst. Als dein Blick an einem Schrank mit Medizin und Verbänden hängen bleibt setzen sich die Puzzleteile in deinem Kopf zusammen.
Nach Koros Kampf mit Itona hast du einen Tentakel-Hieb für Nagisa an deinem linken Oberarm eingesteckt, woraufhin du kurze Zeit später dein Bewusstsein verloren hast. Was heißen muss, dass du dich gerade im Krankenzimmer befindest welches genauso runtergekommen ist, wie der Rest des Gebäudes.
Jetzt wo du dich wieder erinnerst durchfährt dich auch wieder der Schmerz, welcher deinen Blick auf deinen Arm lenkt. Zu deiner Überraschung ist dieser erstaunlich gut versorgt und verbunden worden. Vorsichtig stützt du dich auf deinem rechten Arm ab, um dich aufzurichten.
Einen besseren Blickwinkel in den Raum besitzend, siehst du deine sonst weiße Schuluniformjacke über einem Stuhl hängen, deren linker Ärmel nun rot von deinem Blut getränkt ist und an der Stelle deiner Verletzung einen langen Riss hat.
~Das wird schwierig zu erklären, wenn Shu es sieht..~
Deinen Blick weiter schweifen lassend, fällt dir ein Anti-Koro Messer auf, welches auf einem alten Holztisch auf der anderen Seite des Raumes liegt. Dir fällt auf, dass sich außer deiner Jacke keine weiteren persönlichen Dinge von dir im Raum befinden. Du drehst dich, sodass deine Beine jetzt von der Seite des Bettes herunterhängen und stellst dich langsam hin. Nicht länger warten wollend, dass vielleicht jemand kommt, entscheidest du dich dazu dich selbst zu entlassen. Du greifst deine Jacke, welche du dir über die linke Schulter wirfst. Außerdem hältst du es für eine gute Idee das Koro-Messer mitzunehmen.
Langsam bahnst du dir deinen Weg durch die Gänge des Gebäudes. Mit deiner rechten Hand hältst du sowohl deinen schmerzenden linken Oberarm, als auch das Anti-Koro Messer fest. Ein Blick nach draußen verrät dir, dass es Mittag sein muss, da die Sonne hoch und hell am Himmel steht. Du hättest ja zur Orientierung auf deine Handyuhr geschaut, jedoch hast du dieses in deiner Schultasche, welche noch im Klassenraum liegen muss. Du findest es eher merkwürdig keinen deiner Mitschüler zu sehen, was dich darauf schließen lässt, dass diese entweder schon nach Hause gegangen oder alle im Klassenraum sind.
Vor der Tür zum Klassenraum angekommen, hörst du Stimmen aus dem Raum, was dich dazu bringt vor der halboffenen Tür zu lauschen.
„-aber wenn ihr das wissen wollt, bleibt euch nur Eines-" hörst du Koro-Senseis entschlossene Stimme. „-tötet mich! Killer und Zielperson, genau das ist das Band, das uns so sehr verbindet. Die Antworten auf all eure Fragen werdet ihr nur dann bekommen, wenn ihr es schafft mich zu töten!"
Einen Moment lässt du dir den Satz durch den Kopf gehen. Etwas nervt dich extrem daran, dass er seine wahre Identität so geheim hält, aber alles über seine Schüler – und eben auch dich – wissen will.
Dein Messer in einen festeren Griff nehmend, triffst du eine Entscheidung.
~Mal sehen wie gut meine Zielfähigkeit gerade funktioniert.~
„Wenn ihr keine weiteren Fragen ha-" setzt Koro gerade lässig an, doch wird von deinem Koro-Messer unterbrochen, welches mit einem glatten Schnitt einen seiner Tentakel durchtrennt. Mit einem triumphierenden Grinsen und wieder deinen Oberarm mit der Hand festhaltend, mit welcher du gerade diesen perfekten Wurf vollbracht hast, trittst du in den Klassenraum ein.
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...