Du träumst.Du schläfst und träumst von einem Plan um Korosensei zu töten.Bis jetzt ergibt alles perfekt einen Sinn und scheint ganz leicht.Der Plan ist eigentlich ganz simpel.Es ist eine Falle,die du im Wald aufbaust.Eine Netzfalle um genau zu sein.Sie ist aus Anti-Koro Material und soll zuschnappen,nachdem du ihn dorthin gelockt und abgelenkt hast.Plötzlich siehst du etwas weißes hinter einem der Bäume,das aussieht wie Haar.Doch gerade als du nachsehen willst,reißt dich ein lautes Geräusch aus deinem Traum.
Genervt aufstöhnend raffst du dich auf und lauschst deiner Umgebung um ohne große Mühe aufzuwenden,rauszufinden wodurch du geweckt wurdest.Dabei fallen dir zwei Stimmen im Flur auf,welche dann jedoch verstummen.Du schiebst die Decke von deinem Körper,gleitest aus dem Bett und bahnst dir mit ein paar Schritten den Weg zur Zimmertür.Dort angekommen öffnest du diese,nur um drei Meter entfernt von dir eine Person mit dem Rücken in deine Richtung auf dem Boden kniend zu sehen.
„Misaki?"fragst du und als du näher zu ihr gehst,siehst du,dass diese gerade mit einem Handfeger ein paar Scherben vom Boden auffegt.Als die blondhaarige dich bemerkt,springt sie sofort auf und lächelt dir entgegen. „Guten Morgen Kate-sama!Die Unordung hier tut mir Leid!Als dein Vater mich mit seinem sehr einschüchternden Blick angesehen hat,da ich schon wieder die Farbe der Vorhänge vertauscht habe,habe ich aus Versehen die Vase umgestoßen.Ich bitte um Verzeihung!"erzählt sie nervös und beendet ihren Satz mit einer Verbeugung.
~Vasen in den Flur zu stellen ist sowieso viel zu klischeehaft.Ich bin froh,dass sie weg ist.~
„Ist schon in Ordnung.Dafür musst du dich bei mir nicht entschuldigen."sagst du und lächelst freundlich. „Mach es einfach weg.Nicht,dass sich jemand verletzt."
Es ist nicht so,als wäre dir das nicht egal,aber es ist gut für dein Image,so etwas zu sagen.
Als du dich umdrehst,um zurück zu deinem Zimmer zu gehen,verschwindet das warme Lächeln,das eben noch deine Lippen zierte und wird von einem emotionslosen,gelangweilten Gesichtsausdruck ersetzt.
~Sieht so aus,als sollte ich mich jetzt für die Schule fertig machen~
-Zeitsprung-
Als du am Klassenraum ankommst,ist außer dir und Ritsu noch niemand da.
„Guten Morgen Ritsu."begrüßt du die Maschine,woraufhin sich ihr Bildschirm einschaltet und das Gesicht des fröhlichen Mädchens erscheint. „Guten Morgen Kate!Du bist heute Morgen aber früher als sonst hier."gibt sie freudig lächelnd zurück.
„Ich wurde heute ja auch etwas früher geweckt..."murmelst du,aber laut genug,dass sie es hören kann,woraufhin ihr fröhlicher Gesichtsausdruck zu einem besorgten wechselt. „Oh,ich hoffe du hattest genug Schlaf."
„Ja,keine Sorge."lächelst du ihr nur süß entgegen.Seit Ritsu in die Klasse gekommen und sich mit euch angefreundet hat,sind schon zwei Wochen vergangen.Du kannst nicht sagen,dass ihr beste Freunde seid,aber du kommst mit ihr zumindest besser zurecht,als an den ersten paar Tagen ihrer Veränderung.„Guten Morgen ihr Beiden."begrüßt euch Sugino,der gerade mit Nagisa den Raum betritt.
„Guten Morgen Nagisa-kun,Sugino-kun!"grüßt Ritsu enthusiastisch zurück und du nickst den beiden Jungs kurz lächelnd zu,bevor du dich auf deinen Platz setzt.Nach und nach kommen jetzt auch die anderen Schüler in die Klasse und schon rennt Rio auf dich zu. „Kate!Du errätst nie,was gestern passiert ist!"ruft sie,bleibt vor deinem Tisch stehen und stützt sich mit ihren Händen an diesem ab.Du lächelst sie nur verlegen an und weißt nicht genau,wie du antworten sollst. „Ähm,ich weiß nicht...hast du jetzt einen festen Freund...?"fragst du zögernd,weil du nicht genau weißt,was sie meint und das die erste Sache war,die dir auf die schnelle eingefallen ist.Daraufhin verschwindet Rios erwartungsvolles Lächeln und eine bedrückte Aura umgibt sie. „Das hat wehgetan...ich wusste nicht,dass es möglich ist,jemanden mit einem einzigen Satz so zu zerstören..."murmelt sie verletzt und mit leerem Blick.
„Katie-chan,man soll seine Mitschüler doch nicht verletzen."hörst du plötzlich eine amüsierte Stimme hinter dir sagen.
„Das sagt genau der Richtige..."seufzt du,während du dich umdrehst und auf Karmas goldfarbene Augen triffst.
~Wie hat er sich überhaupt unbemerkt hinter mich geschlichen?~
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...