Du wachst langsam durch die Sonnenstrahlen,die direkt in dein Gesicht scheinen,auf und siehst zu deinem Kostüm,das an der Tür hängt und dich wieder an den heutigen Abend erinnert.Die Erinnerung daran,was heute alles ansteht,lässt dich genervt aufstöhnen und du entscheidest dich dazu,bis heute Abend erstmal was gemütliches anzuziehen und dich kurz bevor du dich auf den Weg zur Party machst,umzuziehen.
Als du die Küche betrittst,um zu sehen,ob Misaki dort ist,bleibst du erstmal einen Moment überrascht stehen.Alles funkelt wieder,als wäre nie etwas gewesen.
~Ich bewundere Misaki schon ein wenig dafür,dass sie so viel für uns tut und dennoch so glücklich scheint...ich würde anderen nicht hinterher putzen...~
Da sie aber nicht hier ist,machst du dich im Haus auf die Suche nach ihr.Das ist der Nachteil,man muss die Bediensteten fast immer suchen.
Du willst gerade die Treppen hochgehen,als du plötzlich eine süße,aufgeregte Stimme hinter dir hörst.„Kate-sama!Kate-sama!Ich bin fertig mit allem!Sieh dir das leckere Essen an!"ruft Misaki,während sie freudig auf dich zurennt.Sie ist zwar 5 Jahre älter als du,verhält sich aber manchmal,als wäre sie 3 Jahre jünger wie du.
„Da bist du ja,ich wollte dich gerade suchen."sagst du und folgst ihr zu einem Raum,in dem sie das Essen und die Getränke verstaut hat.Als du die Menge siehst,zuckt dein linkes Auge.
~...das soll ich alles den Berg hochschleppen?...Wie soll ich das transportieren?~
Misaki lächelt dir nur glücklich entgegen.
~Das schaff ich schon irgendwie.~
Die restliche Zeit vertreibst du dir mit anderen Dingen,bis es dann soweit ist,loszugehen.
Du ziehst dir schnell dein Kostüm an und bittest einen der Butler,das ‚Buffet' in das Auto zu laden,damit du dir wenigstens den Weg bis zum Hauptgebäude erspart hast.
Mit deinem Vater musstest du heute zum Glück nicht reden,da er schon seit heute Morgen weg ist und dein Bruder ist schon vor einer Stunde gefahren.
Am Hauptgebäude angekommen steigst du aus und versuchst,so viel wie nur irgendwie möglich von dem ganzen Zeug zu tragen,das Misaki zubereitet hat.Der Butler steht drei Meter entfernt und sieht dir,ohne irgendeine Mimik zu zeigen,dabei zu.Eure Angestellten sind darauf trainiert,die Beherrschung zu behalten und das ist der einzige Grund,weshalb er nicht kichert oder die Mundwinkel bewegt.Aber innerlich lacht er dich gerade aus,weshalb du ihm einen Blick zuwirfst,der scharf wie eine Messerklinge ist. „Könntest du mir bitte helfen?"forderst du ihn kühl auf,woraufhin er dir die Hälfte davon abnimmt und noch den Rest aus dem Wagen holt und dir auf den Berg folgt.
Oben angekommen,seht ihr schon die leuchtende Deko,die Korosensei heute Nachmittag vorbereitet hat.
„Kate!Wow,ist das viel Essen!"ruft dir Kayano,die sich als Fledermaus verkleidet hat,freudig entgegen.
„Hi Kaede,wo sollen wir das hinstellen?"lächelst du ihr entgegen,woraufhin dein Butler dir einen sehr leicht verwirrten Blick zuwirft,da er dich noch nie wirklich lächeln gesehen hat.
„Da drüben stehen ein paar Tische!"antwortet sie und führt euch dorthin,wo ihr dann vorsichtig die Sachen abstellt.
„Kate-san,ist das dein eigener Butler?!"fragt Isogai erstaunt,welcher sich als Mumie verkleidet hat.
„So was in der Art."erwiderst du kühl und wendest deinen Blick ab.
„Lass mich raten,er heißt Sebastian?!"kommt es sofort von Hinano,die ein Fuchs Kostüm trägt,woraufhin du ihr einen ausdruckslosen Blick schenkst. „...Nein,er heißt Akiharu und muss jetzt auch wieder gehen."entgegnest du ihr kühl.
~Diese ganzen Fragen nerven...~
Der Butler verabschiedet sich von dir und macht sich auf den Weg zurück zum Auto.Erst jetzt scheint den anderen dein Kostüm aufzufallen.
„Du bist so eine süße Katze,Kate!"meint Kayano plötzlich mit Sternchen in den Augen,als sie dein ganzes Kostüm sieht und dir einen leicht rosigen Schimmer auf die Wangen zaubert.
„Ja,Miau doch mal."hörst du eine,dir sehr vertraute Stimme mit sarkastischem Unterton von hinter dir und drehst dich zu deinem grinsenden,rothaarigen Freund um,der zu deiner Überraschung,wirklich ein Teufelskostüm trägt.
"Steht dir."grinst du ihm entgegen,woraufhin er verspielt kichert. „War ja auch dein Vorschlag."
Wahrscheinlich versucht er damit,dich zum röten zu bringen,stößt jedoch auf Granit.
„Wo sind eigentlich die anderen alle?"fragst du leicht verwirrt,als dir auffällt,dass sich draußen nur Kayano,Isogai,Hinano,Karma und du befinden.
„Es sind zwar noch nicht alle da,aber diejenigen,die schon gekommen sind,helfen Korosensei gerade dabei,das Klassenzimmer fertig zu dekorieren."antwortet Isogai dir mit einem warmen Lächeln auf den Lippen und Kayano schlägt vor,auch reinzugehen.Gerade als ihr euch Richtung Eingang dreht,kommt plötzlich Okijama in einem Wolfskostüm raus und bekommt beim Anblick deines etwas knappen Kostüms sofort Nasenbluten.Bevor du auch nur irgendwie reagieren kannst,schleicht er um dich herum und schießt aus fast jedem Winkel Fotos.Du knirschst mit deinen Zähnen,dein linkes Auge zuckt und im nächsten Moment verdecken Schatten deine beiden Augen.„...Okajima"knurrst du in einem bedrohlichen Tonfall,während dich eine dunkle Aura umgibt und ihm einen kalten Schauder den Rücken runterlaufen lässt.
„Okajima-kun,hör bitte auf Kate-san zu belästigen."hört ihr die Stimme von Karasuma-sensei hinter euch,was die Atmosphäre wieder lockert.
„Ja,ich bin der einzige,der das darf."kommt es sofort von dem grinsenden Teufel,der direkt neben dir steht,woraufhin du einen genervten Seufzer ausstößt.Als du dich umdrehst,siehst du Irina und Karasuma hinter euch stehen,welche jedoch ihre normale Kleidung tragen.Du dankst Karasuma aus Höflichkeit mit einem kurzen ‚Danke'.
Plötzlich passiert das,womit du gerade überhaupt nicht gerechnet hast.Du hörst von hinten ein lautes Bellen und im nächsten Moment berührt etwas deine Beine,was dich kurz aufschreien lässt und woraufhin du dich sofort,blitzschnell umdrehst,rückwärts stolperst und mit geweiteten Augen in die,deines Oktopuslehrers siehst.Korosensei scheint noch überraschter,als du zu sein,da er leicht in Panik und Sorge gerät. „Das tut mir leid,Kate-san!!!Ich dachte nicht,dass ich dich wirklich erschrecken könnte!Geht es dir gut?!?!"fragt er sofort nervös und wirbelt mit seinen Tentakeln in der Luft herum.
~...er hat nicht wirklich...~
„Kate-san!?!Warum antwortest du nicht?!Hast du dich verletzt???"wird er nun lauter,was die Aufmerksamkeit der anderen Schüler aus dem Klassenraum weckt.Während sie aus dem Gebäude kommen,sitzt du immer noch auf der kalten Erde und stützt dich mit deinen Armen hinter dir am Boden ab.Du starrst ihn bewegungslos mit deinen geweiteten,violetten Augen und leicht geöffnetem Mund an und scheinst ihn,obwohl er laut rumschreit,nicht zu hören.
~wieso...hat er sich denn...als Hund...verkleidet...~
Ein mehr oder weniger grobes schütteln an deinen Schultern holt dich zurück in die Realität und du springst sofort auf.„Ähm...mir geht's gut!Kein Grund zu Sorge.Ich war bloß etwas überrascht."lächelst du deinen Klassenkameraden entgegen und kratzt dich verlegen am Hinterkopf.
~Kate und überrascht?~ist wohl das,was sich alle Anwesenden gerade denken.
Wäre dein Vater hier gewesen,hättest du wahrscheinlich wieder einen Schlag auf den Hinterkopf und eine Belehrung von ihm bekommen.
„Sicher,dass alles in Ordung ist,Kate-san?"fragt dich Hinano vorsichtig,woraufhin du nickst und ihr ein warmes Lächeln schenkst.Natürlich gespielt.
„Anscheinend ist Halloween nichts für dich,wenn du so schreckhaft bist~"merkt Karma sarkastisch an,der dich vorhin auch aus deiner ‚Trance' gerüttelt hat.Du wirfst ihm einen kalten Blick zu. „Klappe Baka!Ich bin nicht schreckhaft...das hatte einen anderen Grund."den letzten Teil flüsterst du,sodass es niemand hört.
„Hi Leute!"hört ihr plötzlich Rio,die gerade neu dazukommt. „Tut mir leid,ich bin etwas spät dran"
„..."
„..Stimmt irgendetwas nicht...?"fragt sie sehr verwirrt,als sie von Stille begrüßt wird,welche Yada kurz darauf bricht. „Wow,Rio,Okajima,habt ihr euch abgesprochen?"
Erst jetzt fällt Rio auf,was los ist.Sie trägt nämlich ein Rotkäppchen Kostüm und Okajima hat sich schließlich als Wolf verkleidet.
„Was?NEIN!!!!!"protestiert sie sofort,als sie es begreift.
„Rotkäppchen!Lass mich dich fressen!"ruft Okajima und läuft Rio hinterher,die versucht ihn abzuhängen und die restliche Klasse zum lachen bringt.
Wie du schon erwartet hast,ist die Terasaka-Gang nirgends zu sehen und wird auch nicht mehr auftauchen.
„Hey!Wie wärs,wenn wir jetzt mal was essen?"fragt Kayano in Vorfreude darauf,was du alles mitgebracht hast und auch die anderen scheinen ziemlich begeistert davon zu sein.Selbst du bist total verblüfft davon,was Misaki in der kurzen Zeit alles hinbekommen hat.Es gibt unter anderem Cupcakes in Kürbisform,Knochen aus Buskuitteig,Kekse mit Augendesign und einen Friedhof aus Pudding,über den sich gerade besonders Kaede freut.
„Wow wie lecker!Hast du das selbst gemacht Kate???"fragen dich Nagisa und Kayano sofort fasziniert.Du zögerst einen Moment,bevor du ihnen antwortest. „.......Nein,eines unserer Hausmädchen hat das alles zubereitet."
„Hmmm?Wieso?Kannst du etwa nicht kochen Katie-chan?"neckt dich der grinsende rothaarige Teufel,der plötzlich wieder hinter dir auftaucht.
~Nein,nein kann ich nicht.Die Küche ist froh,wenn sie überlebt,bei meinen Kochversuchen....~
Das sagst du aber natürlich nicht laut,obwohl es dir ja eigentlich egal ist,ob sie es wissen.
„Was?Ihr habt sogar eigene Hausangestellte?!"kommt es daraufhin sofort von Isogai und Okajima steigt mit ein. "Wie sieht sie aus?Trägt sie ein Maid-Outfit?!"fragt er dich mit seinem ‚pervers-interessierten' Blick.Du seufzt besiegt. "Ja,sie hat tatsächlich ein Maid-Outfit,wird aber nicht dazu gezwungen es zu tragen...von mir zumindest nicht."antwortest du ihm,murmelst den letzten Teil jedoch nur leise. „Und wie sieht sie aus??"hakt der perverse Wolf nach.
„Sie hat blonde,schulterlange Haare und himmelblaue Augen,jedoch muss ich dich leider enttäuschen,denn sie ist fünf Jahre älter als du und du wirst sie sowieso nie persönlich zu Gesicht bekommen."erwiderst du kalt mit einem leicht genervten Unterton in deiner Stimme.
„Wie-"Er will gerade erneut etwas fragen,doch du unterbrichst ihn."Könnten wir bitte aufhören über mein Leben zu reden?"
~Ich hab ja noch was zu erledigen.~
Du nimmst deine Schusswaffe und schleichst dich vorsichtig hinter Korosensei,der sich gerade über das Essen hermacht.Deine Augen bekommen wieder einen leichten Rotschimmer und du ziehst drei Mal den Abzug.Zwei Kugeln ist er ausgewichen und eine hat ihn gestreift.
„KYAAA!!Kate-san!Das ist unfair,wenn ich am essen bin!!"
~Als ob mich das interessiert~
„Katie-chan~~Ich bin gelangweilt~~"schmollt Karma,als er dich von hinten umarmt.
„Und was soll ich jetzt dagegen machen?"erwiderst du kühl,woraufhin er anfängt süß zu lächeln."Komm mit~"
Ohne deine Reaktion abzuwarten,zieht er dich an der Hand unbemerkt von den anderen weg,zum Schulgebäude.Als ihr reingeht,bemerkst du sofort,dass sie das Gebäude zu einem Gruselhaus umdekoriert haben.Es kommen nur leichte Lichtschimmer durch und an den Wänden hängen Fake-Skelette und Spinnennetze,obwohl die Spinnennetze und dazugehörigen Spinnen auch echt sein können.
~Denkt Karma wirklich,dass ich mich hier erschrecken würde....und warum hält er überhaupt noch meine Hand?!~
Gerade als du deine Hand von Seiner wegziehen willst,hörst du es wieder.Ein leises Bellen,das langsam immer lauter wird und als dann mal wieder irgendwas dein Bein berührt,rennst du um dein Leben und da du immer noch Karmas Hand hältst,schleppst du ihn hinter dir her in den nächsten Raum,den du in der Dunkelheit ausmachen kannst.Leider ist das die Abstellkammer,die nicht gerade größer ist,als ein Kleiderschrank.Du quetschst dich und Karma irgendwie da rein und schließt sofort die Tür.Du lehnst dich an die Wand,direkt hinter dir und atmest tief durch um dich zu beruhigen.Kurz danach fühlst du etwas direkt neben deinem Ohr.
„Jetzt ist es schon gar nicht mehr so langweilig~~"haucht dir Karma ins Ohr,wodurch dein Gesicht heißer wird.Zum Glück ist es stockdunkel hier drin,sonst würde der Teufel,der wahrscheinlich nur wenige Zentimeter von deinem Gesicht entfernt ist,die Röte auf deinen Wangen sehen.
~Wie schafft er das immer?!~
Du fühlst wie er dich an deinen Schultern gegen die Wand presst.
~Deja vu?~
„Wovor bist du denn so panisch weggerannt?"fragt er dich mit etwas Sorge in der Stimme,welche aber von seinem Sarkasmus überdeckt wird.
„Ich hab mich nur erschreckt."antwortest du so lässig wie nur irgendwie möglich.Wäre es hier nicht dunkel,würde Karma sofort bemerken,dass du alles andere als ruhig bist."Wie auch immer,lass uns wieder zu den anderen gehen."
„Aber da ist es so langweilig.Es ist viel spannender hier mit dir allein~~"Du kannst sein breites Grinsen praktisch in seiner Stimme erkennen und du spürst,wie sich dein Pulsschlag beschleunigt.
„Mir egal,ich geh jetzt."Doch bevor du auch nur die Türklinke berühren kannst,packt Karma dich am Arm. „Moment."
„Was?"fragst du und starrst verwirrt in seine Richtung.(auch wenn du nichts siehst.)
„Hörst du das?"flüstert er leise und was du aus der daraufhin folgenden Stille ausmachen kannst,sind Schritte.Um genau zu sein,die Schritte deiner Klassenkameraden.
„Was werden sie denken,wenn wir jetzt rausgehen?"grinst er teuflisch.
~Ist das ein Erpressungsversuch?~
„Wir können doch einfach so tun,als hätten wir uns hier versteckt,um sie,sobald sie kommen,zu erschrecken."erwiderst du kühl,woraufhin Karma dir seine Hand auf den Mund presst und dir einen Schritt näher kommt.Du spürst seinen Atem an deiner linken Wange. „Du bist meine Katze.Hör auf deinen teuflischen Meister~~"flüstert er dir ins Ohr,woraufhin du wieder stark anfängst zu röten.
~Wieso trifft mich sowas bei Karma immer so unvorbereitet?...~
Als sich die Schritte in Richtung Klassenraum entfernen,drückst du Karma von dir weg,öffnest die Tür und gehst mit schnellen Schritten und ohne noch was zu ihm zu sagen,zum Klassenraum.Hinter dir hörst du,dass Karma dir langsam ebenfalls folgt.
Im Klassenraum angekommen,bist du etwas überrascht,denn im Gegensatz zu den Fluren,ist er sehr gemütlich eingerichtet.Die Tische und Stühle stehen am Rand und im Raum verteilt liegen Futons zum schlafen.Auf den Tischen und Fensterbänken stehen Dekorationen,wie zum Beispiel Kürbisse und Geisterfiguren und ein paar Strahler senden rotes Licht in den Raum.
„Ah Kate-san,Karma-kun,gut,dass ihr hier seid,wir Lehrer wollten der Klasse gerade etwas sagen.Ihr dürft alle hier im Klassenraum schlafen,ohne eine Trennung von Mädchen und Jungen.Die Lehrer schlafen im Lehrerzimmer.Wir vertrauen euch,dass ihr nichts dummes macht."informiert Karasuma euch,kurz nachdem Karma hinter dir die Klasse betritt.
„Aber es ist Vollmond.Ich werde zu einem Werwolf und kann mich nicht kontrollieren."wirft Okajima mit perverser Stimme in den Raum,woraufhin die Mädchen einen Schweißtropfen auf der Stirn haben. „Können sie Okajima bitte mitnehmen?"
Korosensei steht die ganze Zeit still in der Ecke,als hätte er etwas angestellt.
„Ä-Ähm...Kate-san?"kommt er jetzt langsam auf dich zu.
~Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl...~
„Ja...?"fragst du etwas misstrauisch und verengst leicht die Augen.
Koro bleibt zwei Meter vor dir stehen und fängt sofort an sich zu entschuldigen,da er anscheinend ein schlechtes Gewissen hat. „T-Tut mir Leid,aber ich hab dich vorhin im Gang erschreckt.Ich wollte bloß-"
„KOROSENSEI!WENN SIE DAS NOCH EINMAL MACHEN,BRINGE ICH SIE AUF DER STELLE,OHNE ZU ZÖGERN UM!!!"unterbrichst du ihn und feuerst wütend BB-Kugeln,mit jeweils einer Schusswaffe in jeder Hand,auf ihn.
„Schön wärs..."hörst du Karasuma hinter dir flüstern.
„Whow Kate,beruhig dich."versucht Sugino dich abzuregen und hält dich von hinten fest und im nächsten Moment stopft Korosensei dir einen Cupcake in den Mund.
„Hier,du solltest einen probieren!"ruft er hektisch und nervös.
~Diese Klasse...~
„Da fällt mir ein ,mein Bruder hält ja mit der A-Klasse auch eine Party...ich frag mich,was die gerade machen...?"fragst du dich selbst,woraufhin Karma und Rio grinsend einen Blick austauschen.Die beiden umgibt eine dunkle Aura. „Ich hätte eine Idee was wir jetzt machen könnten."kichert Karma dunkel.
~Hab ich schon wieder laut gedacht?~
„Wie wärs,wenn wir der A-Klasse mal eine kleine Lektion erteilen?"schlägt er breit grinsend vor und Rio stimmt ihm zu. „Ja,wir tragen ja immerhin Kostüme und es ist dunkel."
~Das ist so typisch für die Beiden...~
„Nein."antwortest du kalt und Rio sieht dich mit einem Hundeblick an. „Ach komm schon Kate~~"
„Meine Antwort bleibt Nein.Isogai,was sagst du dazu?Du bist schließlich Klassensprecher."
„Oh ähm...du bist aber die Schülersprecherin.Das ist eine Position weit über mir...aber da du fragst...ich würde auch nein sagen."antwortet er etwas zögerlich,woraufhin Rio leise knurrt. „Ihr seid solche Spielverderber.."
„Ich will einfach nur nicht in unnötige Schwierigkeiten geraten."erklärst du halbherzig.
~Auch wenn ich gerne herausfinden würde,ob Shuu immernoch so ein Angsthase ist...~
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...